www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 180089
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 180089
Username: scareface, 52
Profil seit: 28.12.2007 01:22
zuletzt online: 27.03.2024 04:01
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Glaube mit meinen alten Freunden, meiner Hündin und Kater ,Tieren, Verwandten, Bekannten , Hausfreunden und Großeltern die verstorben sind.
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Denn Herr Rossi sucht das Glück... sucht man es, so fehlt ein Stück, ja es fehlt ein Stück vom Glück Ja, Herr Rossi hat 'nen Wunsch, Eis vom Nordpol, flambiert, mit Punsch, eine Schokoladenburg - 3 Stück Kuchen, 6 Kaffee, 20 Törtchen, dazu Tee - Was noch, was noch, was noch? Ja, Herr Rossi möcht noch mehr, so ein Auto macht was her, auch mal Sekt, statt immer Milch - mal wie 'n Reicher sich benehmen, in der Spielbank Geld ausgeben - Was noch, was noch, was noch? Ja, Herr Rossi sucht das Glück, er will nur vom Glück ein Stück - Andere können alles haben, können sich an Feinstem laben, und von eben diesen Gaben, möcht' Herr Rossi auch was haben!" Sonne, Sonne, Himmel, Sonne - Wasser, Wasser, Strand und Sonne - Berge, Berge, Echo, Echo - Blumen, Blumen, 20 Blumen - Ja, das wär Herr Rossis Glück, das wär mehr als nur ein Stück, doch ihm fehlt ein Stück vom Glück.
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Heart of Gold
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Read My Mind
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: D-E
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Am 21.01.72 um 23.10h hier auf den Planeten Erde zu kommen!
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Die der Dummheit, der darauf zu schließenden Unwissenheit beruht, aber nur wenn es der Jenige auch einsieht!
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Scherben bringen Glück, Narben und eine gute Geschichte !
  • Was verabscheust Du am meisten?: FALSCHHEIT! Sage nur, habe Respekt zu Menschen und Tier und zur Natur!
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Kalte Tier Nase zu berühren oder zu küssen...
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt! K.Kinski
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Ich weiß nicht.. Habe nur ein Update bekommen am 16.02.2022.. Sicherlich nur mit helfen, erfinden , pflegen und der Menschheit -Universum helfen einen guten Dienst erweisen. Habe den 2. Grad in Reiki und stehe voll im Leben, trotz Interesse an Krypto und Währungen mein Gasthauskind-Unternehmer-Kaufmann stirbt nicht aus...
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Weißt Du. Es gibt viele Stellen wo man es aushalten kann, ab und zu muss man vorbei schwimmen an neue unerforschte Ufer...
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Post von: ObI, Baumax, W-Allianz,PSK,Hügli,ADEG,METRO,KELAG,Mazda Autohaus ,Telering, A1, PAY Box, Visa,Rotes Kreuz, 4 Pfoten, Kinderdörfer,Ebay,Uniqa, Kärntner Landesversicherung,WIFI und Amazon.Streunerparadis und Tierschutz Sonne
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Wer immer die Wahrheit sagt, kann es sich leisten ein schlechtes Gewissen zu haben!!!!!
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Ja ganz sicher ! Es gibt so viele Namen für Ihn-Sie oder wie auch immer und denn Himmlischen Helfern und Verstorbenen! Einfach den Respekt zu haben vor anderen Glaubenslinien und Richtungen an das Universum und an sich selbst! ,, Namaste ,, Ich verneige mich vor Deinen Licht...
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Im HIER und JETZT . Mit den neuen Technologien was ich lebe und auch dankbar bin.. Arbeite mit meinen Karma ,alles andere wäre Zeitverschwendung und Ablenkung von meinen Weg..
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: RAMMSTEIN KLAGENFURT / Klassisches Orchesterkonzert, höre aber auch Rammstein ! Ein besonderes Schmankerl war aber das Feldkirchner Ensemble ,, Mit der Falco ,,Interpretation.
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: REGENBOGEN /Sonnenschein
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: An das Gute im Menschen dennoch zu glauben
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: 4 Eiswürfel!
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Zeit von Rammstein... https://www.youtube.com/watch?v=sauI_UYSlCU
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Susi und Jack oder Mona und Sammy
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Bin ein gelernter Speiseveredler und Molekular Küche währe auch noch interessant aber ist auch nur eine Zeit Erscheinung
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Jeder Tag wo mein Hund bei mir war!!! Auch wenn Sie mal Schmerzen hatte und Ihr es nicht all zu gut ging, war immer ein Wedler für mich drinnen. Und wenn wir dann beide gemeinsam am nächsten Morgen wie die jungen Hunde über die grüne Wiese jagden ...!
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Ja, aber nur wenn ich Sie dann vom Hof jagen darf!
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Meine Mutter und mein Vater!
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Ich brauch nicht mehr mit rotem Gesicht in die Videothek zu gehen .gg
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Bemühe mich Tagmensch zu sein
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Radio von Rammstein
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Den 10.Oktober ohne Parteien !
  • Lieblingswort?: Donnerlotchen oder jeden 2 Tag ,,Ein Teufelskreis,, sage gerne ,, NAMASTE,, und ,, LEBE ,, Mein Faforit : ,, Ježíš Marya ,,
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Menschen? Menschen?
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: OK:!
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Bitte aus Kärnten aber man weiß nie
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Schön ,nett und wenn es Beiden gefällt auch ein Morgen!
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Was soll so schlimm sein einen Menschen kennen zu lernen !
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Wenn ich erscheine