www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von serendipity1
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 913
Username: serendipity1, 62
Profil seit: 21.03.2005 23:22
zuletzt online: 19.04.2024 22:34

 

 

 

 

FADE-TO-BLACK      

 

 

 


 

das, was du suchst, ist nicht; und für das, was ist, fehlen die worte...   

 

 

 


 

 

 

 

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

 

 

 

 

wenns passiert, dass ich mich verlieb, ist sicher einiges möglich.... 

 

 

 


und übrigens:  für mich bedeutet fun Spass und nicht Sex!!!!

 

 

 


 

 

 
 

 

Mein Profilcounter

ich suche jemanden, der mich schätzt und versteht und mich so nimmt, wie ich bin, ohne dass ich mich verbiegen muss... ich will das gefühl haben, dass ich bei dir "angekommen" bin! und idealerweise geht es dir bei mir genauso..

 

 

wenn ihr mir schreibt, schickt doch ein FOTO  mit! 

 und die vielen, die "nur schauen", können mir gern auch was ins gb schreiben :-)

Größe: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
erfüllte mich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, ich hatte noch nie Sex, keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: niveauvoll, eigenständig, zuverlässig, sympathisch, liebevoll, charmant, gebildet und interessant, auf keinen fall 08/15!! ein individualist, der seinen weg geht...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: dunkle lange haare, südländischer typ :-) und wer meine beschreibung weiter oben im profil nicht gelesen hat, nochmal: das ist ein SCHERZ!!!
  • Darauf bin ich stolz: verrat ich dir nur persönlich
  • Peinlich ist mir: einiges, was ich hier so an zuschriften bekomme.. zb. von Nr.413574zitat aus meinem gb: Nein, leider zu 41 fällt mir eigentlich wirklich nichts mehr ein, zumindest nichts besonders charmantes...grüsse M
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ist mir noch nicht passiert
  • Ich lache über: situationskomik, slapstick
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Blues
  • Lieblingsband: Ärzte, muse, red hot chilli peppers,neil young, coldplay, radiohead, travis, arctic monkeys, tori amos, amy winehouse, U2, REM, slaves of suppression, keane, mando diao, paco de lucia, leonard cohen...
  • Lieblingsfilm: sprich mit ihr, gegen die wand, lost in translation, sleepy hollow, chocolat, babel,besser gehts nicht, das leben ist schön, geschenkt ist noch zu teuer, verhängnis, dokus
  • Lieblingsspeise: frischfleisch ;-)
  • Lieblingskleidungsstück: nichts kleidet eine frau so gut wie die umarmung eines mannes
  • Lieblingsautor: donna tartt, javier marias, daniel kehlmann, philip roth, arno geiger, sally beauman, robert goddard, ian mcewan uvm.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: unterwegs, im job, natur, innenstadt, im wohlig warmen wasser..
  • Hobbies: 

    kunst, kultur und natur... kino, gut essen, freunde treffen... konzerte, fange grade wieder zu zeichnen an...fotografieren, lesen

    fitness, radfahren, wandern, schwimmen, schnorcheln....eislaufen,.. in thermen schwitzen, wellnessen.. nach griechenland reisen.....

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: auf die viel-zitierte insel will ich nicht
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil ich wieder mal gemerkt hab, wie oberflächlich dieses medium ist
  • Liebstes Reiseziel: mittelmeerländer, so-asien, australien, neuseeland, kuba, kanada
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: sonne auf meiner haut
  • Ich engagiere mich für: alle, die mich brauchen
  • Meine positiven Eigenschaften: eigenständig, kreativ, stur
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal zu eigenwillig
  • Mein Lebenstraum: daran arbeite ich gerade
  • Mein Lebensmotto: es gibt immer einen weg