www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von scareface
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 180089
Username: scareface, 52
Profil seit: 28.12.2007 01:22
zuletzt online: 27.03.2024 04:01
Ich leb alleine schon viele Jahre. Das Leben stumpf, der Alltag grau. Verlier Geduld, Verstand und Haare Ich hätte gerne eine Frau... Und die Hoffnung will mir schwinden. Eine Partnerin zu finden. Die mir ebenbürtig ist... Nein, da ist kein Glück in Sicht. Sie muss nicht schön sein, Sie muss nicht klug sein Nein . Sie muss nicht reich sein. Kein Model mit langen Schritten...
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht: 92 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Steuerzahler
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Bin ja kein Callboy der es mit Fremden zu tun hat !
  • Darauf bin ich stolz: Auf mein Herz und die Liebe die ich in mir habe und geben kann!
  • Ich lache über: Mich, mache eine art Lach Jogga täglich
  • Ich bin allergisch auf: Falsche Ziegen! Obwohl seines gleichen sollte man eine Chance geben!!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): MONA und SAMMY ... Durchs Feuer gehe...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Swing
  • Lieblingsband: RAMMSTEIN /// Russian Hard Bass // Neuer Hard Bass //Daliah Lavi //Lady Gaga- From A Star Is Born (Soundtrack) // Rocky Horror Picture Show // Olli Schulz .. Glaube habe ALLE CD`s Höre so viel Musik , je nach Art nach Lust und Laune, viele sind nicht aufgelistet… Doors, Led Zeppelin , Roy Orbison, Arch Enemy, Johnny Cash, Heintje, Typ 0 Negativ, Motörhead, Rammstein, Iron Maiden, Scooter, Snap, Die Ärzte, Marius Westernhagen, Ostbahn Kurti, Hildegard Kneff, Harald Junke, OZZY OSTBORN , Robby Williams, Die Antwort, Blondie , Mia Julia. Je nach Lust und Laune jede Art nach Gefühl. In letzter Zeit auch die Ober Krainer Polka Musik aus Slowenien.
  • Lieblingsfilm: ZDF Magazin Royale /Heute Show/ Blow/ Lost in Translation //BORAT 2 " //Rocky Horror Picture Show// Ich liebe Dich Phillip Morris
  • Lieblingsspeise: Was soll diese Frage ,ich kann alles kochen ! Lasagne ,Tafelspitz mit traditionellen Beilagen. Gute Alte Italienische Küche. Steak mit Salat, natürlich Alles selbst gemacht o. Glutamat u. Hilfsmittel nach der edlen Kochkunst! Denn alle Werte werden vergehen nur die edle Kochkunst bleibt bestehen!!!
  • Lieblingskleidungsstück: John Lennon Jacke
  • Lieblingsautor: Klaus Kinski (Der Erlöser), Murphy,Elfriede Jelinek (Obwohl ich nicht immer Ihrer Meinung bin und mich recht heftig austauschen würde), Ingeborg Bachmann, Charles Bukowski und andere Sau geile Typen die nicht der ´´Normalo`` sind!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Lei - Lei
  • Besuchte Schulen: Baumschule des Lebens..
  • Hobbies: Meine Katzen und die mir angetanen Menschen und mehr. Reiki ist kein Hobby... //TIK TOK // SILENT DUMMY 9999 // YOUTUBE ,, Scarevace ,,
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: War lang in Indien auf einer Insel ,dieses Thema ist abgehakt
  • Liebstes Reiseziel: Wer viel reist wird die Unsinnigkeit der Frage verstehen..
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Alles matschig - Die ersten Krokusse -Die Vögel pfeifen - Osterjause -Das alte karge, kalte Leben muss gehen - Das neue Junge kommt in voller Pracht!!!
  • Ich engagiere mich für: Nehme kein Angaschmo mehr an!
  • Meine positiven Eigenschaften: Tierlieb, Verständnisvoll und sensible! Vor allem an die Liebe zu glauben..
  • Meine negativen Eigenschaften: Dann schreibt ma jo kanne! : )
  • Mein Lebenstraum:  Meine Mondpartnerin zu finden und glücklich zusammen mit vielen Tieren in einem schönen Häuschen mit viel Natur, Garten, Liebe in Freiheit zu leben...Ohne finanzielle Sorgen, Krankheit mit etwas guten Guthaben zu leben... Das Positive Karma erfüllen, helfen, Glücklichsein und einfach nur leben…
  • Mein Lebensmotto: Lebe und Liebe..