www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von scareface
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 180089
Username: scareface, 48
Profil seit: 28.12.2007 01:22
zuletzt online: 23.11.2020 01:10
,, Lust For Life ,, Frei nach Iggy Pop
/// Ich suche die Lasche unter all den Schnallen ///
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Steuerzahler
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Es wird eine große Dürre kommen.. Scherz //// Offener ehrlicher Berg und Tal , Kumpel und Partner durch Dick und Dünn ... Tierliebend und Verständnisvoll .. Ein Herz ,ohne wenig nach zu denkend beim geben.. Im Leben zu stehend und sich gerne den Genuss hingebend.. Gerne zum Berg bewegend und auch in der Stadt sich Ihren Weg bannend erobern zu wollen!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Bin ja kein Callboy der es mit Fremden zu tun hat !
  • Darauf bin ich stolz: Auf mein Herz und die Liebe die ich in mir habe und geben kann!
  • Ich lache über: Mich, mache eine art Lach Jogga täglich
  • Ich bin allergisch auf: Falsche Ziegen! Obwohl seines gleichen sollte man eine Chance geben!!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): MONA und SAMMY ... Durchs Feuer gehe...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Swing
  • Lieblingsband: Lady Gaga- From A Star Is Born (Soundtrack) // Rocky Horror Picture Show // Olli Schulz .. Glaube habe ALLE CD`s Höre so viel Musik , je nach Art nach Lust und Laune, viele sind nicht aufgelistet… Doors, Led Zeppelin , Roy Orbison, Arch Enemy, Johnny Cash, Heintje, Typ 0 Negativ, Motörhead, Rammstein, Iron Maiden, Scooter, Snap, Die Ärzte, Marius Westernhagen, Ostbahn Kurti, Hildegard Kneff, Harald Junke, OZZY OSTBORN , Robby Williams, Die Antwort, Blondie , Mia Julia. Je nach Lust und Laune jede Art nach Gefühl. In letzter Zeit auch die Ober Krainer Polka Musik aus Slowenien.
  • Lieblingsfilm: BORAT 2 " //Rocky Horror Picture Show//Momentan ,,Der Junge muß an die frische Luft,über H.P. Kerkeling/Musste weinen vor ein paar Tagen beim Österreichischenfilm,,ERIK und Erika,,
  • Lieblingsspeise: Was soll diese Frage ,ich kann alles kochen ! Lasagne ,Tafelspitz mit traditionellen Beilagen. Gute Alte Italienische Küche. Steak mit Salat, natürlich Alles selbst gemacht o. Glutamat u. Hilfsmittel nach der edlen Kochkunst! Denn alle Werte werden vergehen nur die edle Kochkunst bleibt bestehen!!!
  • Lieblingskleidungsstück: John Lennon Jacke
  • Lieblingsautor: Klaus Kinski (Der Erlöser), Murphy,Elfriede Jelinek (Obwohl ich nicht immer Ihrer Meinung bin und mich recht heftig austauschen würde), Ingeborg Bachmann, Charles Bukowski und andere Sau geile Typen die nicht der ´´Normalo`` sind!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Osterreichkarte L / 5
  • Besuchte Schulen: Baumschule
  • Hobbies: Meine Katzen und die mir angetanen Menschen und mehr.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: War lang in Indien auf einer Insel ,dieses Thema ist abgehakt
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Wegen ,, My way ,, gesungen von David Bowie. Er war so ein Wundervoller Künstler und Mensch... https://www.youtube.com/watch?v=OuiEPBNsJpc..
  • Liebstes Reiseziel: Wer viel reist wird die Unsinnigkeit der Frage verstehen..
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Alles matschig - Die ersten Krokusse -Die Vögel pfeifen - Osterjause -Das alte karge, kalte Leben muss gehen - Das neue Junge kommt in voller Pracht!!!
  • Ich engagiere mich für: Nehme kein Angaschmo mehr an!
  • Meine positiven Eigenschaften: Tierlieb, Verständnisvoll und sensible! Vor allem an die Liebe zu glauben.. Bis für die nächsten
  • Meine negativen Eigenschaften: Dann schreibt ma jo kanne! : )
  • Mein Lebenstraum: Meine Mondpartnerin zu finden und glücklich zusammen mit vielen Tieren in einen schönen Häuschen mit viel Natur, Garten in Freiheit zu leben.
  • Mein Lebensmotto: Landluft macht eigen , Stadtluft macht frei!!! Dabisl gibs Platz..