www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 9
Username: OPERATOR, 48
Profil seit: 15.01.2009 20:04
zuletzt online: 09.08.2022 10:22

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Hallo OPERATOR!

18.12.2019
16:33

Singleprofil von Hallo OPERATOR! Gästebuch von Hallo OPERATOR! Gästebucheintrag schreiben an 1672258 Diesen User sperren 

Hallo OPERATOR! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: tausebbuka)

venus4u

19.12.2018
00:53

Singleprofil von venus4u Gästebuch von venus4u Gästebucheintrag schreiben an 28332 Diesen User sperren 

Hi! Du bist wohl ein Gründer von websingles 😆naja ich bin auch schon lang hier 😉LG

Hunter72

12.07.2010
23:06

Singleprofil von Hunter72 Gästebuch von Hunter72 Gästebucheintrag schreiben an 402494 Diesen User sperren 

hallo, danke.
Der Banner ist cool. Aber ich bin leider nicht so auf zack. Hast du vielleicht auch einen Quellcode damit ich den Link dort einbauen kann?
Danke Alex

Hunter72

11.07.2010
07:55

Singleprofil von Hunter72 Gästebuch von Hunter72 Gästebucheintrag schreiben an 402494 Diesen User sperren 

hallo Alex, du bist der operator und programmierer für www.nightskating.at ?
Gerne möchte ich deine seite unterstützen und das Nightskating viel publiker machen. Immer versäume ich einige termine weil ich es nur duch zufall erfahre!

Ich habe folgende Idee. Auf www.bocs.at würde ich gerne eine kleine Friday night skate Banner einbauen der vielleicht auf einer meiner Seiten mit mit einer kurzbeschreibung verzweigt. Dort würde ich gerne deinen Kalender mit den terminen reinstellen (quellcode?)! Und dann natürlich einen Punkt mit nähere details direkt auf ... der dann direkt mit deiner Homepage verlinkt ist. Dieser Linkauastausch hätte auch viele google vorteile für beide seiten weil auf meiner und deiner seite viele klicks stattfinden zum gleichen thema!
Was haltest du davon? Ruf mich an oder mail mir. lg alex 0664/92 52 444 as@bocs.at

Sonnenblume83

08.08.2009
19:31

Singleprofil von Sonnenblume83 Gästebuch von Sonnenblume83 Gästebucheintrag schreiben an 1066019 Diesen User sperren 

Danke für die Glückwünsche

War zu meinen Geburtstag auf Mallorca :-)

lg

kellycoco

05.08.2009
23:26

Singleprofil von kellycoco Gästebuch von kellycoco Gästebucheintrag schreiben an 1071737 Diesen User sperren 

:D

  

 Seite 1 / 1