www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 9
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 9
Username: OPERATOR, 48
Profil seit: 15.01.2009 20:04
zuletzt online: 09.08.2022 10:22
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch, Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Eine Reise nach Jordanien, das war schon etwas komisch - oder wars der Hurrican in Miami ... wenn Du mehr erfahren willst erzähl ich Dir persönlich mehr.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: In einer Beziehung die Partnerin an meiner Seite zu verlieren.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Rauchen, arrogante Menschen, Prolos, Hunde und Fußball
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: bei schönen Tagen mit Sport in der feien Natur, bei schlechten im Bett und in einer Therme, wobei dabei die Frau an meiner Seite nicht fehlen darf, zusammen macht alles einfach mehr Spaß.
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: ich würde die Berufswahl nicht ändern
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Teilweise, ich hinterfrage lieber, als mit dem Strom zu schwimmen. Mit dem Strom schwimmen überlass ich anderen.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Nein, bei dem vielen Unglück in der Welt, kann es kein höheres Wesen geben dass allen Menschen gut gesinnt ist. Die Kirche ist nur eine Erfindung um das einfache Volk gefügig zu halten. Da nun das Bildungsniveau nicht mehr so niedrig ist wie noch vor 100 Jahren, hat die Kirche keine Berechtigung mehr. Ausgenommen davon Entwicklungsländer, da es dort gut ist, dass Leute an eine höhere Macht glauben, weil sie ohne der nötigen Bildung die Zusammenhänge auf der Welt nicht verstehen würden.
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: schnee, ups, stehenbleiben, himmel, Nacht, die Großstadt, ??
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Wer will denn schon Negativwerbung machen?
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: ich bleib bei zwei, Schokolade und Vanille, die anderen zwei darfst Du aussuchen.
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Eine selbstgemachte Pizza ist schon was Gutes, nur gibt‘s wenige die gerne scharf mit essen.
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Hab mal vor Jahren den Websingleschat programmiert, immer wieder Fehler entfernt und Features programmiert und heute nur noch just4fun und vielleicht schreibt mich auch meine Traumfrau an.
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nie und nimmer, da passt die Beziehunng schon nicht und wenn man kein Vertrauen mehr haben kann, muss man einen Schlussstrich ziehen.
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Ö3, Radio Energy, Krone Hit
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Es gibt gute und schlechte Erfahrungen, nur wer nichts wagt der auch nichts gewinnt.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Wenn die Sympathie passt hoch.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Entweder gemütlich etwas trinken gehen, zb ins Dinos oder Sport zb Inlineskaten auf der Insel oder Skifahren.
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Bei einer Geburtstagsparty wurde ein sehr peinliches Geschenk von einer Frau mit grünen Augen für mich abgegeben. Es wurde mir dann von der Kellnerin gebracht. Fragt aber bitte nicht was es war . . .