www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von OPERATOR
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 9
Username: OPERATOR, 48
Profil seit: 15.01.2009 20:04
zuletzt online: 09.08.2022 10:22
Aszendent: Löwe (24° 42.5')
Medium Coeli: Stier (14° 8.4')
Deszendent: Wassermann (24° 42.5')
Imum Coeli: Skorpion (14° 8.4')
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
IT
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 chat.websingles.at
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: voller Lebensfreude! Ich möchte mit dir gemeinsam Zeit verbringen, ob beim Sport, Pferde stehlen oder was auch immer uns einfällt - ein ganz wichtiger Punkt für mich: Nichtraucherin solltest du sein, da kuschelt sich's gleich viel besser :-) Nicht zu vergessen die drei Pfeiler auf der eine Beziehung für mich aufbaut: Treue, Ehrlichkeit und Loyalität Für alle die dieser Werte auch suchen, rechts oben könnt Ihr mir eine E-Mail schreiben, also ran an die Tasten ;)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: sportlich, nett und direkt
  • Peinlich ist mir: wenig und wenn doch wirst Du es merken.
  • Ich lache über: vieles - finde es selbst heraus!
  • Ich bin allergisch auf: falsche Leute - Ehrlich währt am längsten!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzen (m+w)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, Reggae, Jazz
  • Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn und sonst quer durch. Meist schau ichmir auch Filme im englischen Original an, aber wenn Du da bist, ist der Filmwieder Nebensache.
  • Lieblingsspeise: Spaghetti Bolognese, Sushi und Sashimi, selbstgemachte Pizza
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Bei meinen Freunden. Im Sommer fast immer beim Friday Night Skating, SkatePölten oder bei meinen Freunden und auf der Donauinsel, vielleicht schon das nächste mal gemeinsam mit Dir.
  • Besuchte Schulen: Volksschule Marienplatz Perchtoldsdorf, Volks- und Hauptschule Schulbrüder Wien 15, htl Mödling, Schule für Datenverarbeitungskaufleute
  • Hobbies: Inlineskaten, Fotografieren, Kino, Motorrad fahren und den ganzen Tag mit Dir im Bett verbringen, wenn es draußen regnet.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: wenn Du ganz lieb bist, bist Du dabei.
  • Liebstes Reiseziel: Karibik, Malediven, Tahiti, Bora Bora - eigentlich soll es nur schön warm sein.
    Meine bisherigen Reiseziel: Cuba, Tibet, Nepal, Thailand, Tunesien, Türkei, Ungarn, Slowakei, Bulgarien, Ukraine, Las Vegas, Miami, Key West, Belize und Jordanien, Mallorca, New York
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man zu dieser Zeit viel unternehmen kann und es immer schön warm ist. (ich hasse Kälte)
  • Ich engagiere mich für: echte Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: Treue, Ehrlichkeit und der Rest würde das Feld sprengen ;)
  • Meine negativen Eigenschaften: Ehrlichkeit (ich sprech alles sehr direktan, das vertragen die wenigsten - aber wen störts), sehr liebesbedürftig(kannst Du damit leben? *sfg*) ups, ich sollte ja keine Negativwerbung hiermachen.
  • Mein Lebenstraum: Die Frau die ich liebe an meiner Seite, ein Haus am Strand in der Karibik