www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Arche1 / Gästebuch
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1646339
Username: Arche1, 65
Profil seit: 18.07.2019 22:11
zuletzt online: 06.04.2023 11:18

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Schauamal

12.09.2020
19:42

Singleprofil von Schauamal Gästebuch von Schauamal Gästebucheintrag schreiben an 1672113 Diesen User sperren 

Na, auch wieder mal da? Wo warst so lang?

aspasia49

07.06.2020
01:13

Singleprofil von aspasia49 Gästebuch von aspasia49 Gästebucheintrag schreiben an 455226 Diesen User sperren 

Macht irgendwie Spaß, dein Schandschnauzenprofil, ;-) Auch wenn ich dich hier schon geraume Zeit immer wieder sehe, schmunzel..
Keine Sorge, ich will dir nicht von der Pferdeeisenbahn erzählen, und Gottseidank musste ich mich bei der Matura nicht mehr malen lassen, Fotos gab es schon. Ich such auch nix und niemanden - aber mal auf einen Drink gehn zum allgemeinen Lästern...das hätte schon auch was. :-) Und die gute Tat mit der Hilfe für einen älteren Menschen wäre dann auch abgehakt, :-)

Schauamal

10.03.2020
22:41

Singleprofil von Schauamal Gästebuch von Schauamal Gästebucheintrag schreiben an 1672113 Diesen User sperren 

Servus,

endlich mal ein Profil, das sich zu lesen lohnt.

LG R. aus Wien

PS: vier Beatles CDs vorhanden, nix Tramway mit Gäulen, kenn schon die U-Bahn.

Seegras58

29.09.2019
19:31

Singleprofil von Seegras58 Gästebuch von Seegras58 Gästebucheintrag schreiben an 1224638 Diesen User sperren 

Spitzen Profil
Alle Achtung. LG aus Linz

  

 Seite 1 / 1