www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von aspasia49
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 455226
Username: aspasia49, 75
Profil seit: 25.07.2005 11:18
zuletzt online: 17.01.2024 17:34
Mal was Anderes ! 2 "Zuckerln" aus den letzten Tagen in meinen Mails...meine Damen, hier 2 tolle Männer mit folgenden Meldungen. Nr. 1 User Stoffetet schreibt mir: Willst du dich auf mein Gesicht setzen? -Als ich dankend ablehnte kam dann: "Du kannst mir auch gerne mein Arschloch auslecken wenn dir das lieber ist?!"...Nun, das ist doch nett, oder ? Er hat aber einen Konkurrenten, nämlich User JD800, der mich zuerst fragte, ob ich mich von einem jungen Mann verwöhnen lassen möchte. Ich hatte höflich dankend abgelehnt, dann kam: "Wie wärs stattdessen damit dass du deine alte vergilbte Muschi mit einem Klobesen fickst?".... Hm, bei reiflicher Überlegung hat mein Klobesen sicher mehr Niveau und wäre dem charmanten jungen Mann durchaus vorzuziehen..... Also Ladies, 2 Geheimtipps! Und meine männlichen User : wundert ihr euch noch, dass Frauen nicht immer sofort freundlich sind?
Mein Profilcounter
Leutln - i schau nur, :-) Übrigens - ich suche keinen Mann mehr, der mich glücklich MACHT ...... ich BIN glücklich ! :-) Die Suche ist vorbei, ;-) ICH SUCHE NICHT MEHR!
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Glücklich sein
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Gar nicht mehr - denn ich suche keinen mehr, :-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Innerlich 35, äußerlich einen gaaaanz kleinen Hauch älter......schmunzel....
  • Darauf bin ich stolz: Daß ich andere recht gut von Trauer und Schmerz (oft auch körperlichem ) befreien kann. Nur selbst kann ich mir oft nicht helfen sollte es mal Schmerz in meinem Leben geben..
  • Peinlich ist mir: ..sind mir Männer die sich immer noch als "Boy" bezeichnen obwohl sie die 40 schon überschritten haben. Wann werden die denn dann endlich mal zu Männern??..........Und - wer will eigentlich mit jemandem etwas zu tun haben, dem gar nichts mehr peinlich ist??
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: über "Kleinigkeiten" will ich da nicht reden, ggg. Und sonst gabs höchstens mal ein paar unfreiwillige Slapsticks..... Interessant für mich allerdings die ständige Behauptung: "Beim Sex gibts nichts Peinliches." Hhhmmmm.... wie mal ein gescheiter User hier schrieb: "Wenn ein Furz in der U - Bahn peinlich ist, wieso dann nicht beim Sex? " ggggg ..... einfach zum Nachdenken, ehe man blöde Floskeln einfach nachplappert....
  • Ich lache über: Mein patschertes Leben! Mit einem vergnügten Zwinkern.... Und hier seit inzwischen schon ein par Jahren über die gar wundersamen Dinge, die hier "einem Fremden am Telefon" angeboten werden....er soll mich betasten, er wird mich fühlen, etc....Leute - der Blinde ist schon jahrelang nicht mehr da!!!!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 3 Hunde: 1 rumänisches Mischlingsmädel, 1 Wuschelhundi ( Biro Yorkie ) aus einem ungarischen Tierheim ), 1 riesiger innerer Schweinehund!
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Alternative, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Die Austropopper, deren Texte ich auf meinen oft langen Autofahrten von ganzem Herzen mitgrölen kann. Ok., ich gröle nicht, ich singe.Weiters Mainstreet, Pasadena roof orchestra, Dobrek Bistro, Sinatra, Satchmo, Ella, Jobim , Dave Brubeck - bin eben selber ein Oldie! Und dann liebe ich noch Klavierkonzerte..und alte Swing - Nummern, Chansons..
  • Lieblingsfilm: Rain man, Einer flog über das Kuckucksnest, Ein Fisch namens Wanda, Das Leben des Brian, Der Partyschreck. Der bewegte Mann Die Sonne über der Toskana. Alte Hollywoodschinken von Hitchcok bis Jerry Lewis,und es ist mir nicht mal peinlich! Noch mehr? Na ja : Monk, C,S.I.,und, ich gestehe : Sex and the city....Und jetzt, seit kurzem: AVATAR !!!! Wer hat eigentlich noch die Botschaft des Märchens verstanden und zerpflückt nicht alles mit Logik?
  • Lieblingsspeise: Essen ist meine Lieblingsspeise!
  • Lieblingskleidungsstück: Immer das,was grad zum Anlaß paßt. Allerdings meistens Jeans, da man als Hundebesitzer ja zum Vergammeln neigt. Und ich habe, obwohl eine richtige Frau, keinen Schuhtick. Ferner sind die Zeiten als ich High Heels trug schon lange vorbei, :-) Und den Strapskasperl für Männer, die nur darauf und nicht auf den Inhalt abfahren, mach ich auch nicht.....
  • Lieblingsautor: Von Goethe bis Lenau, Pearl Buck bis Remarque, Kästner bis Ringelnatz, Kishon bis Karl Valentin, Jeffrey Deaver bis Donna Leon, usw... Chlodwig Poth... Jörn Pfennig u.a.Erich Fried spricht mir oft aus der Seele.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Seit heuer ein paar Monate im Jahr in Italien, in Lido Adriano bei Ravenna! :-) Dann natürlich im Weinviertel, da und dort.. vor mir ist man möglicherweise nirgends sicher, :-) Auch mal in Wien, allerdings lebe ich am Beginn des Weinviertels, aber nur 17 km von der Wiener Stadtgrenze entfernt! Lieblingstreffpunkte, weil ich gar so eine Bequeme bin: Gasometer oder DZ, und seit Neuestem natürlich im hübschen G 3. :-) Und ohne eine Telefonnummer zu haben treffe ich mich mit gar niemandem, ich will kurz vorher klären, obs auch beim Date bleibt, und nicht eventuell sinnlos in der Gegend rumfahren. ;-) Solche Scherze gabs auch schon 2x...
  • Besuchte Schulen: Ich glaub nicht,daß ich hier Schulfreundinnen treffen möchte.
  • Hobbies: Mein breit gestreuter Freundeskreis von 18-81, hetero bis schwul, Mann und Frau,Hilfsarbeiter bis Akademiker. Menschen halt, ganz einfach. Meine 2 Hunde, Erwerbung aus einem ungarischen Tierheim: ein Biro Yorkshire Terrier, inzwischen 10 Jahre alt und sehr fröhlich. Und seit knapp 1 Jahr ein rumänisches Angsthundi, das sicher nix Gutes hinter sich hatte, aber nun ein gaz, ganz super liebes Familienmitglied geworden ist. Nun sind wir wieder komplett im Dreimäderlhaus! :-) .... meine Zwei sind einfach unwiderstehlich.... Mein im November 2016 gekauftes Appartement bei Ravenna..... ein Traum mit Blick aufs Meer ..... und 2017 gabs ein zweites, im gleichen Haus :-) Ach ja, 2019 hab ich mir ein Häuschen in der Puszta gekauft - auch das kann man mieten, :-) Alles mögliche Lesbare, quer durch den Gemüsegarten, und natürlich auch mein "richtiger" Garten..:-) Täglich mind. 5 km "Dog-walking".
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Bitte ich will nicht auf die Insel!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als mein wunderschönes Windhundmädel am 1.Juli 2011 eingeschläfert werden musste... Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen dann möchte ich einmal dahin, wo sie sind. ( Nicht von mir, aber nachvollziehbar.) Aber weil das Leben ein steter Fluss ist: am 16.August 2011 kam ein kleines Whippetmädchen ins Haus...Auf ein Neues, :- Die Jahre rennen vorbei.... auch diesem süßen Hund ist nach 11 Jahren ein neuer nachgefolgt...ein rumänisches Angsthundi, das seither bei mir viel gelernt hat. :-))
  • Liebstes Reiseziel: Immer wieder ein kleiner verschlafener Ort bei Ravenna, außerhalb der Saison, wenn der Strand meinen Hunden und mir allein gehört. Dann Nordland - Fan: 3x hab ich die Fjorde mit Hurtigruten besucht, im Sommer 2013 Spitzbergen mit einem Eisbrecher...2 Tage im Packeis, Tundrawanderungen, Mitternachtssonne,kalbende Gletscher....ein Traum! Und im Juni 2015 war ich mit dem Schiff in St.Petersburg!! :-) Eine traumhafte, lachende Woche mit 2 Freundinnen....... ach ja, wir könnten schon wieder.... aber die beim Lotto ziehen immer die falschen Zahlen, :-(
  • weil: Ich liebe grad den Wechsel der Jahreszeiten so - ewiger Sommer würde mich wahnsinnig machen, ewiger Winter auch!
  • Ich engagiere mich für: Die Menschen die mir am Herzen liegen.
  • Meine positiven Eigenschaften: Toleranz und an Blödheit grenzende Gutmütigkeit, Glauben an das Gute in der Welt, und Lachen, Lächeln, Schmunzeln.
  • Meine negativen Eigenschaften: Daß ich vieles erst im letzten Moment erledige, weil mir keiner einen Tritt in den A.. gibt, und mich trotzdem noch so super finde.
  • Mein Lebenstraum: Eigentlich lebe ich den seit einigen Jahren :-)
  • Mein Lebensmotto: Nimm sovieles wie möglich nicht allzu ernst, am wenigsten dich selber.