www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 455226
Username: aspasia49, 75
Profil seit: 25.07.2005 11:18
zuletzt online: 17.01.2024 17:34

  

 Seite 1 / 37

Name
Eintrag

Urlaubsreif_M49

02.07.2022
18:12

Singleprofil von Urlaubsreif_M49 Gästebuch von Urlaubsreif_M49 Gästebucheintrag schreiben an 1733216 Diesen User sperren 

Servus!!!-
Ja kenne deine Fotos...NICE!!!!
VLT kannst mir ja mal sagen wann was frei ist und was du für 7 Tage bzw 14 Tage verlangst !!!!---Weiß ja nicht wie DU das machst-aber in Italien ist ja Samstag-Samstag üblich !!!!!!----vlt magst dich ja mal melden ? 0676 71 91 41 5

Lieben Gruß (von nem steirer in Wien lebend)...... fritz
....

Onetrickpony

22.05.2022
18:46

Singleprofil von Onetrickpony Gästebuch von Onetrickpony Gästebucheintrag schreiben an 1730890 Diesen User sperren 

Zu den zitierten Subjekten 'Stoffetet" und "JD800" (als Männer will ich sie nicht bezeichnen, da dies eine Beleidigung für den Großteil der sich normal hier benehmenden Männer wäre) : Ich hoffe sehr, dass jemand aus dem persönlichen oder auch beruflichen Umfeld dieser 2 Typen deine Zeilen liest, diese wiedererkennt und somit weiß, wie es um den Charakter derjenigen bestellt ist.

gibts_noch_was

15.05.2022
20:11

Singleprofil von gibts_noch_was Gästebuch von gibts_noch_was Gästebucheintrag schreiben an 1626166 Diesen User sperren 

Na bitte: Hab es ergänzt.
LG
Wolfgang

memphis45

16.02.2022
18:00

Singleprofil von memphis45 Gästebuch von memphis45 Gästebucheintrag schreiben an 1362180 Diesen User sperren 

Die von Dummen glaube ich , ist warscheinlich stark frustriert die ist nicht ernst zu nehmen.LG Memphis45

Onetrickpony

11.11.2021
18:31

Singleprofil von Onetrickpony Gästebuch von Onetrickpony Gästebucheintrag schreiben an 1730890 Diesen User sperren 

Aspasia - eine der nettesten, geistreichsten Damen hier, die ich auch durch Gästebuchquerlesen entdeckt habe, muss sich auch von einer Dame beflegeln lassen... Ist aber gttsdk. die Ausnahme😉, lg

aspasia49 Eigeneintrag!

25.10.2021
08:25

Singleprofil von aspasia49 Eigeneintrag! Gästebuch von aspasia49 Eigeneintrag! Gästebucheintrag schreiben an 455226 Diesen User sperren 

Hm.... und die Dame da unter mir, was will die von mir ? Ich hab ihr Profil nur gelesen ohne eine Nachricht, wozu auch? Ist übrigens auch nicht möglich, weil sie ihr Gästebuch deaktiviert hat. Und weil ich eben diesen Eintrag von ihr bei einem User gefunden hab..... kann es sein, dass sie diesen Eintrag an alle verteilt die ihr Profil auch nur anklicken ? Tja, oftmals ist es hier sehr merkwürdig , gggg.

caruso12

04.05.2021
07:21

Singleprofil von caruso12 Gästebuch von caruso12 Gästebucheintrag schreiben an 986970 Diesen User sperren 

Ja, schräg, nicht wahr? Die Arme wird hier kaum glücklich werden vor lauter Umsichbeissen wegen solch unerwünschten Profilbesuchern wie mir... Ich hatte ihr ja nicht einmal geschrieben!🤔🤪😂

AndreasWolf

20.11.2020
13:32

Singleprofil von AndreasWolf Gästebuch von AndreasWolf Gästebucheintrag schreiben an 1711272 Diesen User sperren 

Beste Grüße nach Ravenna und an das Ca' de Ven. Vielleicht sieht man sich dort einmal? LG

eingrid

18.07.2020
01:04

Singleprofil von eingrid Gästebuch von eingrid Gästebucheintrag schreiben an 1657480 Diesen User sperren 

Liebe Aspasia! Endlich hier eine Menschin - mit Charme und
Humor, Intelligenz und Ironie! Hab mit Genuß Deine Profilseiten gelesen, Deine Fotos geschaut....Ja - wenn ich Urlaub machen könnte - würde ich glatt anfragen wie das so ist mit dem Appartement in Ravenna....glg aus Linz - (e)Ingrid hmmm - wo nehmen andere nur diese Buttons her? (Smiling)! Servus! :katze: :xwink:

lazarus3511

06.07.2020
21:54

Singleprofil von lazarus3511 Gästebuch von lazarus3511 Gästebucheintrag schreiben an 1605452 Diesen User sperren 

Hallo habe dein Profil entdeckt bin jetzt frech und schreibe dir in dein Gästebuch die Hoffnung stirbt zuletzt bei viel Glück bekomme ich eine Nachricht von die dir noch einen wunderschönen Abend !

Steppenwolf_

27.03.2020
20:26

Singleprofil von Steppenwolf_ Gästebuch von Steppenwolf_ Gästebucheintrag schreiben an 1648943 Diesen User sperren 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Steppenwolf_

25.03.2020
00:53

Singleprofil von Steppenwolf_ Gästebuch von Steppenwolf_ Gästebucheintrag schreiben an 1648943 Diesen User sperren 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Troodburt

06.12.2019
18:43

Singleprofil von Troodburt Gästebuch von Troodburt Gästebucheintrag schreiben an 1665402 Diesen User sperren 

Na hallo auch, Aspasia! Wenn das keine Überraschung ist. Dein Eintrag ehrt mich gleichermaßen wie er mich erfreut und mein Herz zum Hüpfen animierte, was sonst nur gelegentlich auftretende Herzrhythmusstörungen zuwege bringen. Uns verbindet doch viel mehr als nur die Hatscherei, welchselbige ja hoffentlich wieder von uns weichen wird. So hab' Dank für deine Worte, denn ich dachte schon, die Welt hätt' mich vergessen. Bis bald und ganz herzlichen Gruß an dich, aber wenn ich schon dabei bin auch an die Töchter und Schwiegertöchter, dein Pertl.

austriapluss

30.08.2019
21:57

Singleprofil von austriapluss Gästebuch von austriapluss Gästebucheintrag schreiben an 1585826 Diesen User sperren 


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten. liebe Grüsse Kurt

starakost

09.05.2019
06:22

Singleprofil von starakost Gästebuch von starakost Gästebucheintrag schreiben an 1616534 Diesen User sperren 

Da leb ich 65 Jahre,
bin verheiratet und in Scheidung begriffen.
Wohne schon bei meiner neuen Partnerin.
Hab Kinder gezeugt und Hunde begraben.

Und erst jetzt erfahre ich, dass es dich doch gibt!!!!

Vielleicht hast einen Schmuzel-Smiley für mich......
den könnt ich gut gebrauchen.
Wenn ich eine Ahnung hätt wo ich falsch abgebogen bin,......


Licht und Liebe dir
Gerhard

Johann99

21.04.2019
14:49

Singleprofil von Johann99 Gästebuch von Johann99 Gästebucheintrag schreiben an 1615685 Diesen User sperren 

Hallo DU,

Tja was soll ich sagen...
Du hast insgesamt 5x meine Profilseite besucht, aber kein einziges mal ein >HALLO< dagelassen...
Alles was mir dazu einfallen könnte, wären Spekulatiuonen - also möchte ich mir das nicht antun und frage lieber dich nach dem Grund.
??? -> deine Antwort ??? ...

liebe Grüße Hans

ExRacer

24.12.2018
07:12

Singleprofil von ExRacer Gästebuch von ExRacer Gästebucheintrag schreiben an 82 Diesen User sperren 


ich liebe "69"

Harleyfxsd

08.04.2018
12:25

Singleprofil von Harleyfxsd Gästebuch von Harleyfxsd Gästebucheintrag schreiben an 1585696 Diesen User sperren 

Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen bussi toni

Naturbelassen

16.01.2018
20:07

Singleprofil von Naturbelassen Gästebuch von Naturbelassen Gästebucheintrag schreiben an 1567825 Diesen User sperren 

Dann trage ich mich auch mal in dein hochfrequentiertes GB ein, um dir meine Bewunderung für deine sehr erotische Ausstrahlung auszudrücken.

Eigeneintrag über Kleopatra3500

08.08.2017
20:38

Singleprofil von Eigeneintrag über Kleopatra3500 Gästebuch von Eigeneintrag über Kleopatra3500 Gästebucheintrag schreiben an 455226 Diesen User sperren 

Kleopatra3500 dürfte an Verfolgungswahn leiden !! Beim GB - Hopping wollte ich wissen, wer einem an sich recht netten Herrn gleich so einen zänkischen Eintrag macht und hab ihr Profil angeschaut. Umgehend kam von ihr zurück: "Ich frage mich nur, warum du mein Profil besuchst ??" Und schwupp - bin ich gesperrt !!!
Meine Herren, Vorsicht, die Dame schnappt und beißt sicher, grins.....

  

 Seite 1 / 37