www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von didi71
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 540662
Username: didi71, 52
Profil seit: 16.01.2006 23:44
zuletzt online: 13.09.2013 18:38
This song goes out to you :) http://www.youtube.com/watch?v=1vTOfP072Q8
wenn zwei Menschen zusammen sind, dann haben sie einfach eine schöne Zeit miteinander, die sie so viel es geht geniessen sollten.
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 73 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Medientechnier /-designer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: .... wichtig ist mir dass mir eine Frau gefällt, dass will ich gar nicht bestreiten. Aber vielleicht klingt es kitschig, doch wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, des es auf Dauer nicht glücklich macht, wen man sich NUR auf das Aussehen konzentriert. Wenn man mit jemandem länger Zeit verbringt, werden andere Dinge plötzlich wichtiger. Mir ist wichtig das man stundenlang miteinander reden kann und die Zeit wie im Flug vergeht, dass man über dieselben Witze lachen kann, bis man Tränen in den Augen hat und die Bauchmuskeln schmerzen ... dass man eben einen echten Seelenverwandten gefunden hat. Das Aussehen einer Frau ist mir wichtig aber viel wichtiger sind die Dinge, die man mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann.
  • Darauf bin ich stolz: Musik zu schaffen die gefällt bzw. anderen zu vermitteln, meine Band , CGI Projekte ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Korn, Slipknot, Godsmack, Tool, Metallica ... uvm.
  • Lieblingsautor: Ken Follet, Dan Brown, Henning Mankell, JRR Tolkien, George RR Martin
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wels, Linz, Festivals, Konzerte, on Stage ... http://www.youtube.com/watch?v=LCokJ8OfYAA&feature=share&list=UUGeUKeZwslZMAOC0VEuKhwQ
  • Hobbies: Musik machen und selbst performen, Filmen und Videoproduktion, Fotografie, 3D Visualisierung und Animation, mit Freunden was unternehmen, Festivals besuchen , radfahren, laufen, schwimmen Ich reise auch gerne und mache darüber Videos :) http://www.youtube.com/watch?v=A9dXh_iOAAU&feature=share&list=UUGeUKeZwslZMAOC0VEuKhwQ
  • Liebstes Reiseziel: Planet Earth
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Freunde und Familie, meine Band,
  • Meine positiven Eigenschaften: wie wärs, wenn du die selbst herausfindest....
  • Meine negativen Eigenschaften: ... die findest du auch am besten selbst heraus
  • Mein Lebenstraum: Ein erfülltes Leben