www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von orca
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1401
Username: orca, 58
Profil seit: 22.04.2003 15:17
zuletzt online: 27.02.2023 20:46

N I X E   S U C H T   N E P T U N

Gibt's noch Männer mit Pfeffer im A...., mit Baß in der Stimme, mit Groove in den Hüften, frechen Sprüchen auf den Lippen, die trotzdem manchmal ihr Herz auf der Zunge tragen, ihr Hirn vorm Reden einschalten und nicht nur Flausen im Kopf haben, die Nähe zulassen aber auch Abstand geniessen können?
"Tageslicht-Tauglichkeit" wäre wünschenswert, auch wenn ich mit ihm abends ausgehen möchte. ;-)

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
macht meistens Spaß
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich suche nur einen ganz normalen Mann.
    Ich hatte lange und kurze Beziehung, habe viele Hochs und Tiefs erlebt, habe meine Kanten und Ecken und habe vor meinen Lebensmenschen noch zu finden.

    Ich suche jemanden mit dem ich lachen und weinen kann, nächtelang blödeln aber auch schweigen, kuscheln oder einfach nur nebeneinander sitzen, dem ich mich immer nahe fühle, auch wenn wir uns mal nicht sehen können. Jemand der spontan sein kann, aber nicht unberechenbar ist, bei dem ich mich geborgen fühle, der mich aber nicht in einen goldenen Käfig sperrt, der seine Selbständigkeit genauso liebt wie ich, dem Liebe, Vertrauen, Treue und emotionale Intelligenz wichtig sind, der zu seinen Gefühlen steht und sie auch ausspricht.
    Jemanden für den Sex nicht den Mittelpunkt einer Beziehung darstellt, aber auch nicht nur eine notwendige Nebenerscheinung ist.
    Im Grunde also einen ganz normalen Mann ... oder doch nicht?!
    Er sollte stark genug sein um meine Eigenheiten zu schätzen, denn nur dann kann ich auch wirklich ich sein.
    Ach ja, noch kleine Anmerkungen: ich mag keine Bärte (weder Schnauzer noch Vollbärte - nur Dreitagebärte gehen gerade noch durch *gg*), dafür dürfen auch Kopfhaare schon mal weg sein und er sollte nicht aussehen, als wäre er im 8. Monat schwanger! 3:)

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Mich hat noch kein Fremder am Telefon nach meinem Aussehen gefragt
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Freunde
  • Peinlich ist mir: fast nix
  • Ich lache über: meistens über mich selbst
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: Gute Laune-Musik
  • Lieblingsfilm: Komödien, Krimis
  • Lieblingsspeise: Italienisch, Japanisch, Mutter´s Küche
  • Lieblingskleidungsstück: Flip-Flops
  • Tanzkurse: Grundkurs
  • Turniertanz-Erfahrung: 
  • besuchte Tanzschule: das ist schon ein paar Jährchen her *gg*
  • Dort trifft man mich meistens: Überall und Nirgendwo
  • Hobbies: 

    Tauchen, Theater (aktiv und passiv), Fotografieren (an Land und unter Wasser), Reisen, raus in die Natur, ab und zu Badminton, selten Radfahren, Reiten (leider schon längere Zeit nicht mehr), Tanzen, Lesen, Kino, Kabarett, ...

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Buch, Zigaretten, Holzhammer für unerwünschte Besucher
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Freudentränen weil ich sehr gute Freunde hab
  • Liebstes Reiseziel: Überall dorthin wo Salzwasser zu finden ist
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: is so :-)
  • Meine positiven Eigenschaften: Harmoniesucht, ehrlich, kann verzeihen, humorvoll, verständnisvoll ...
  • Meine negativen Eigenschaften: hab ich keine - bin Frau !
  • Mein Lebenstraum: Erfülltes Leben zu führen
  • Mein Lebensmotto: Wie's kommt, so kommt's