www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ssteven
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1129433
Username: ssteven, 57
Profil seit: 27.02.2010 18:22
zuletzt online: 03.12.2012 22:03

 

Die letzten Abenteuer auf dieser Erde, es gibt sie! 

Bist Du die Frau, die Fotos von sich an aufregenden Orten (mit Delphinen, Walhaien, Robben, Walen, grossen Fischschwärmen, etc.) mag?

Ist aber wirklich nicht Voraussetzung.

Auch suche ich keine Frau mit Modellmassen: statt 90/60/90 finde ich zum Beispiel 85/75/110 viel attraktiver.

Ich stehe auf schöne Augen!

 

Ich blödle gerne herum, bin aber mittlerweile auch den Umgang mit "schwierigen Frauen" gewöhnt 

 

Mein Beruf und Lebensart verleitet viele zu Vorurteilen.

So melden sich die Frauen, die ich suche selten und jene, die sich melden erwarten schnellen Sex, Parties und dergleichen und sind entäuscht.

 

Wenn sich dann endlich einmal mehr daraus ergibt, wäre ich Dir sehr dankbar, weil ich dieses Inserat endlich löschen kann...

 

Größe: 173 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Unterwasserfotograf
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

     

    Meine Idealvorstellung ist ein hydrophiles Weibchen, das sowohl Ruhe schätzen kann, aber auch ab und zu mit mir auf Abenteuersuche gehen will.

    Dabei sind mir sowohl Kariere- als auch "häusliche" Frauen willkommen.

    Ideal wäre eine Langzeitbeziehung, die sich allmählich entwickeln darf. Schnelle Affären kosten mir nur unnötig Zeit, habe ich feststellen müssen.

     

  • Darauf bin ich stolz: ich kann meinen Puls auf 33 Schläge pro Minute senken
  • Peinlich ist mir: hier zu inserieren ;)
  • Lieblingsfilm: http://www.youtube.com/watch?v=WM9CuY8Q4z0
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Wasser
  • Hobbies: 

    Freitauchen, Faulenzen, Unterwasserfotografie, Urlaub, Radfahren, Fliegen, Laufen, Kino, neues kennen lernen

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Mein Foto- und Freitauch-Equipment beinhaltet mehr als 500 Teile, sonst fahre ich doch nicht auf eine tropische Insel!
  • Liebstes Reiseziel: Karibik/Südsee - Hauptsache irgendwo in den Tropen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: das Wasser warm ist
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bleibe drei Tage ohne Essen bei guter Laune. Ich kann beim Laufen Fahrräder überholen. Ich überhole beim Radfahren auf der Strasse gerne Mercedes (Ja, ich war das ;).
  • Meine negativen Eigenschaften: eine Schwächen definieren mich als Mensch