www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1021459
Username: Platinmond, 52
Profil seit: 22.02.2009 14:14
zuletzt online: 08.10.2020 00:27

  

 Seite 1 / 3

Name
Eintrag

Dr_Winter_Team

20.09.2015
21:13

Singleprofil von Dr_Winter_Team Gästebuch von Dr_Winter_Team Gästebucheintrag schreiben an 1497194 Diesen User sperren 

Hallo,

schreibe gerade eine Diplomarbeit zum Thema, gibt es typisch schwule Eigenschaften-welche Vorurteile gibt es und in wie weit stimmen die? Zu Anfang will ich eine kleine Umfrage machen und es wäre sehr sehr sehr lieb, wenn du die ausfüllen könntest.

Kennen Sie homosexuelle Personen?
Stört es wenn sie Homosexuell ihre Sexualität offen zeigen?
Denken Sie, dass man Homosexuelle am Äusseren erkennt?
wenn ja, woran?

Sind Sie für die Homo-Ehe?

Sind sie Homo?

Ist die Gesellschaft genügend über ihre Homosexualität aufgeklärt?
Finden Sie Fernsehserien mit Homosexuellen unangebracht?
Gibt es für Sie typische Eigenschaften?
wenn ja, welche sind das?



Gibt es für Sie heterosexuelle erfahrungen?
wenn ja, welche sind das?


Würde es Sie stören, wenn ihr Lieblingssportler schwul wäre?
Denken Sie, dass Schwule Frauen besser verstehen?
Achten Schwule mehr auf ihr Äusseres?

Denken Sie, dass Homosexualität durch die Erziehung kommt?

Kreatifix

13.05.2015
18:41

Singleprofil von Kreatifix Gästebuch von Kreatifix Gästebucheintrag schreiben an 1393564 Diesen User sperren 

Du hast sehr schöne Bilder in deinem Fotoalbum. Vor Allem Foto 9 finde ich sehr spannend.

RSatzlos

20.01.2015
23:07

Singleprofil von RSatzlos Gästebuch von RSatzlos Gästebucheintrag schreiben an 1414449 Diesen User sperren 

also du hast auch keine freundschaft mit raucher?

Trollig64

16.01.2015
10:44

Singleprofil von Trollig64 Gästebuch von Trollig64 Gästebucheintrag schreiben an 1202327 Diesen User sperren 

Hallo Platinmond,
vielen Dank für Deinen Besuch!
Welche Erkentnis ziehst Du aus dem dort gelesenen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Tom

Wecandoo

02.09.2014
12:59

Singleprofil von Wecandoo Gästebuch von Wecandoo Gästebucheintrag schreiben an 1443360 Diesen User sperren 

Hallo, manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
Wenn es bedeutet, mal eine Zeit lang aufs Rauchen zu verzichten, dann ist es eben so bzw. es auch mal zu tolerieren, dass das Gegenüber sich mal für 5 Minuten in den Garten zurückzieht! :-)
Liebe Grüße und danke für deinen GB-Eintrag

Twinman

26.08.2014
17:33

Singleprofil von Twinman Gästebuch von Twinman Gästebucheintrag schreiben an 1337411 Diesen User sperren 

Nachdem mir dummerweise erst jetzt aufgefallen ist dass Du meinen letzten Eintrag hier in deinem Gästbuch kommentiert hast, schreibe ich dir lieber per Mail. Denke das ist ohnehin angenehmer als diese Kurzeinträge hier.

Platinmond

05.08.2014
20:43

Singleprofil von Platinmond Gästebuch von Platinmond Gästebucheintrag schreiben an 1021459 Diesen User sperren 

genau so ist es .... vlG!

Twinman

05.08.2014
14:26

Singleprofil von Twinman Gästebuch von Twinman Gästebucheintrag schreiben an 1337411 Diesen User sperren 

Verstehe, also die Zeit in welche auch der Kontratanz fällt.

Platinmond

05.08.2014
14:06

Singleprofil von Platinmond Gästebuch von Platinmond Gästebucheintrag schreiben an 1021459 Diesen User sperren 

Danke für die Komplimente lieber Twinman!
"Alte Musik" ist eine bestimmte Gattung und beschreibt die Zeit vom Mittelalter bis etwa zum Hochbarock ..... ;)

Twinman

05.08.2014
11:10

Singleprofil von Twinman Gästebuch von Twinman Gästebucheintrag schreiben an 1337411 Diesen User sperren 

Nun, ich muss sagen Du hast eines der vielsagensten, ausgereiftesten und angenehm zu lesensten Profile hier. Gratuliere dazu! Schon alleine die Beschreibung deiner Erwartung an Selbstreflektion und Aufarbeitung bzw. Verarbeitung vergangener Beziehungen zeigt von viel Feingefühl und auch Lebenserfahrung. Nur eines kenne ich nicht, was alles versteht man unter der Rubrik "Alte Musik"?

Roberto1970

27.12.2013
15:37

Singleprofil von Roberto1970 Gästebuch von Roberto1970 Gästebucheintrag schreiben an 85 Diesen User sperren 

Huch!
Hier war ich doch schon einmal im Juli 2012 !
Offenbar zieht mich dieses Profil magisch an ;-)
Und das Schaf ist auch noch immer da ! ggg

(Gefällt mir gut, wenn jemand wirklich Substantielles zu sagen hat. Schade, dass ich mit 44 zu alt bin für jemand. der maximal Gleichaltrigkeit sucht- obwohl dieses "ich seh jünger aus als ich bin" in 99% der Fälle ohnehin reine Selbsttäuschung ist)
Bleibt mir also nur von Herzen zu wünschen: Viel Glück in 2014!

Platinmond

05.07.2013
19:07

Singleprofil von Platinmond Gästebuch von Platinmond Gästebucheintrag schreiben an 1021459 Diesen User sperren 

ja, weisst, entweder sind die für mich tollen Männer alle weggezogen oder aber diese sind schon anderweitig vergeben, weil DER Richtige hat sich einfach noch nicht bei mir vorgestellt, was SEHR schade und bedauerlich ist ... hoffe aber, das kommt noch ... ;)

Freak7

16.04.2013
05:33

Singleprofil von Freak7 Gästebuch von Freak7 Gästebucheintrag schreiben an 1347777 Diesen User sperren 

du sucht aber schon lange .... muss schwierig sein :-))

199

17.01.2013
08:13

Singleprofil von 199 Gästebuch von 199 Gästebucheintrag schreiben an 199 Diesen User sperren 

und wie gehts so als Ein-Eltern-Teil Familie ?
wie alt sind deine Kiddies eigentlich?
lg. P. :xschocked: heute genug Schnee zum Schnee-Mann bauen :-.))

ich finde

22.12.2012
00:58

Singleprofil von ich finde Gästebuch von ich finde Gästebucheintrag schreiben an 199 Diesen User sperren 

wir sollten jetzt endlich mal rein freund-schaftlich miteinander essen gehen, in ein nettes Lokal im 7. Bezirk und sehen ob wir uns sympathisch finden. Mehr als das wir nur Kaffee und Kuchen zu uns nehmen kann`s nicht sein, oder? lg. Peter

Deine Antwort

21.12.2012
02:21

Singleprofil von Deine Antwort Gästebuch von Deine Antwort Gästebucheintrag schreiben an 199 Diesen User sperren 

lässt aber lange auf sich warten, oder bist im Weihnachtsstress verhangen? :-))

Von den Sternen

14.11.2012
07:00

Singleprofil von Von den Sternen Gästebuch von Von den Sternen Gästebucheintrag schreiben an 199 Diesen User sperren 

GLAUBEN denn Buddhisten nicht an eine göttliche Macht?


Ich bekam vor einigen Jahren die Belehrung der "goldenen Tara" im ersten bis dritten Grad von Frau Lama Fo Fu und darin hieß es ganz deutlich, dass es auch im Buddhismus in den fortgeschrittenen Stufen die Bewusstheit der Natur der großen Göttin Tara gibt, die Wandlerin auf dem Himmel und auf der Erde.
Es hieß wenn erst das Ego überwunden ist kann der Kontakt mit der Göttin gesucht werden.
Göttin deshalb weil in vielen Gegenden wo Buddhismus praktiziert wird die Spiritualität mehr den Frauen zugeordnet wird, es gibt dort auch viele weibliche Schamaninnen.

Die buddhistischen Schamaninnen arbeiten bevorzugt mit sogenannten Donnerstäben um das Un-heil zu verbannen und Heil anzuziehen.

Aber jede(r) glaubt einfach was er/sie will, dass was einem innere Sicherheit gibt, in seiner Mitte zu sein ist richtig für das Individuum Mensch.

Schönen Tag wünscht Dir Peter

von_den_Sternen

12.11.2012
00:46

Singleprofil von von_den_Sternen Gästebuch von von_den_Sternen Gästebucheintrag schreiben an 199 Diesen User sperren 

noch immer ein nettes Profil:-)

und noch immer auf der Suche nach dem Ideal?

lg. Peter

kuschelkater40

19.09.2012
06:02

Singleprofil von kuschelkater40 Gästebuch von kuschelkater40 Gästebucheintrag schreiben an 1278618 Diesen User sperren 

:xwink: ich wünsche dir alles gute zu deinen geburtstag

STRAPonFRAUges

15.09.2012
23:29

Singleprofil von STRAPonFRAUges Gästebuch von STRAPonFRAUges Gästebucheintrag schreiben an 1077798 Diesen User sperren 

Sehr hübsch, woher stammt Dein Profilbild ?

  

 Seite 1 / 3