www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kreatifix
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1393564
Username: Kreatifix, 64
Profil seit: 19.09.2013 18:10
zuletzt online: 21.04.2020 16:31

So, nach längerer Abwesenheit bin ich jetzt wieder "da" ud gerade dabei dieses Profil zu überarbeiten, die aktuellen "Veränderugen" einzubauen :-)

Muse - Partnerin - geliebtes Wesen

Hallo Du!

Bist Du - ja genau Du - vielleicht die "Eine" auf die ich mein ganzes bisheriges Leben gewartet, gehofft habe?

Dann wird es Zeit daß wir uns kennenlernen

 

 

 

Ich hoffe darauf meine "Eine wie Keine" zu finden die unseren zukünftigen Weg gemeinsam mit mir gehen möchte.
In einer Beziehung die auf den Säulen von Treue, Ehrlichkeit und Loyalität zum Partner aufgebaut ist. In der Beide ihr emotionales Zuhause finden.
Gemeinsam den nächsten Lebensabschnitt geniessen.
Vielleicht finde ich "sie" ja hier. Eine winzge Chance besteht zumindest. Auch wenn ich sie aus gemachten Erfahrungen hier immer geringer einschätze.

PS: Jetzt ist ein schlechtes aber aktuelles Foto im Profil (ist vom 25.9.2016).

Und dann noch eine offenbar dringend notwendige Klarstellung:
Ich habe ausschliesslich "Feste Bezehung" als Beziehungswunsch ankekreuzt und suche auch nur genau das! Wenn Du mich anschreibst oder mir antwortest sollte Dir das Bewusst sein und Du solltest dasselbe suchen und auch leben wolen und können. Damit meine ich auch dass im Hintergrund keine unverarbeitete Beziehung stehen sollte und auch keine unglückliche Liebe.

Vielleicht sollte ich hier noch etwas darüber schreiben wie ich mir ein Kennenlernen vorstelle.
Erste Begegnung, das Kennenlernen der Einstellung, der Bedürfnisse des Gegenübers.
Und wie es dann eventuell mit einer Beziehung weitergehen könnte.
Erste Fragen kann man natlich per email beantworten, aber ich gaube das sind bereits Themen für ein persönliches Gespräch.

Größe: 168 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Künstlerisch-kreativ. Näheres bei konkretem Interesse
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Wie meine "Eine wie Keine" sein solte? Das ist nicht so einfach in ein paar Sätzen zu beantworten.
    Aber doch eigentlich ganz einfach. Meine "Eine wie Keine" eben

    Ich habe keine konkreten Vorstellungen was aussehen oder ethnische Herkunft angeht. Brauche auch kein Foto von Dir um zu entscheiden ob wir uns kennenlernen sollten oder doch eher nicht. Einzig der Inhalt deines Profiles ist ausschlaggebend.

     

    Dieses Profil ist in Überarbeitung - this profile is under reconstruction

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Gar nicht. Warum sollte das einen Fremden interessieren?
  • Darauf bin ich stolz: Schränkt nicht Stolz die Schaffenskraft, die Kreativität ein? ...
  • Peinlich ist mir: Nicht zu wissen was mir peinlich sein sollte... Offenbar nicht imstande zu sein mein Profil so unmissverständlich zu formulieren dass es nicht dauernd zu Missverständnissen kommt :-(
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Was bitte soll an der natürlichsten (und mit der richtigen Partnerin wohl auch schönsten) Nebensache der Welt peinlich sein? Wenn Du mir das erklären kannst habe ich eine weitere Lektion in der Schule des Lebens lernen dürfen...
  • Ich lache über: Gutes, tiefgründiges Kabarett, alte Trickfilme. NICHT über Schenkelklopfer-Witze
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Dein Strumpfband :-))) Im Ernst: Sehr gerne Austropop, Paolo Conte,... Und derzeit habe ich sehr viel mit Mozart zu tun.
  • Lieblingsfilm: Derzeit "Lotus" von Liu Shu (China, dort verboten). Und der den ich einmal drehen werde ;-)
  • Lieblingsspeise: Bodenständiges, Mediterranes, Asiatisches. Lieber Käse als Wurst. Gerne Fisch, "Schnitzerl" reicht einmal im Monat. In der Saison auch gerne einmal Wild. Pilze gerne, aber nur selbstgefunden. Gemüse wäre mir am Liebsten aus dem eigenen Bauerngarten (wenn ich einen hätte).
  • Lieblingskleidungsstück: Auf jeden Fall der Situation angepasst. Beruflich: Der jeweiligen Aufgabenstellung entsprechend, jedoch so zeckmässig und bequem wie möglich. Privat: Leger
  • Lieblingsautor: Viele, als Beispiel: H. C. Artmann, Peter Altenberg, Felix Mitterer. Derzeit lese ich Edgargon Kisch "Der rasende Reporter"
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Tja - Du mich mitten ins Herz?
  • Besuchte Schulen: Meine wichtigste Schule war und ist das Leben...
  • Hobbies: 

    Die Metamorphose ist vollendet. Aus meinem Hobby ist Beruf, ja Berufung geworden. Ein Lebenstraum ist Realität geworden.

    Einfach einmal einige Stichworte zur Berufung:

    Fotografieren (siehe Fotoalbum) - die Vernissage meiner ersten Ausstellung war am 12.12.2013,

    Filmen - hauptsächlich DVD-Produktion von Bühnenproduktionen.

    Musik in fast jeder Form.

    Seit 3 1/2 Jahren "hauptberuflich" auch Oper (als Lichtdesigner, Light Operator und Beleuchter). Ich bin also gelegentlich auch am Abend und eventuell auch am Wochenende oder an Feiertagen im Theater, habe also definitiv keinen "working monday to friday 9 to 5" Job.

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Im Moment will ich auf keine Insel. Vielleicht ändert sich das wenn ich Dich gefunden habe...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Mann kann weinen...
  • Liebstes Reiseziel: Mit Dir in eine gemeinsame Zukunft...
  • weil: Jede Jahreszeit hat ihren Reiz - und die Natur braucht jede Jahreszeit...
  • Ich engagiere mich für: Wahrheit und Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich denke jetzt langsam zu wissen was ich will.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich weiss dass ich mir immer noch nicht sicher bin was ich NICHT will
  • Mein Lebenstraum: Mit einer lieben Partnerin gesund und in Würde jung zu bleiben
  • Mein Lebensmotto: Alles Leben ist Veränderung. Lass die Veränderungen zu...