www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Rebekka / Patchworking-Profil von 90983
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 90983
Username: Rebekka, 45
Profil seit: 08.02.2003 23:24
zuletzt online: 13.01.2024 19:10

Ich suche einfach nur einen Partner (egal ob mit Kind oder kinderlos), der mich UND meine Kinder akzeptiert und liebt und will meine Kinder hier vorstellen, Ich und meine Kinder suchen einen zauberhaften Alleinerzieher/eine Alleinerzieherin zwecks Bildung einer tollen Patch-Work-Familie!

Vorname: Zwieberl
Wen/Was suchen wir: Wir suchen gemeinsam einen lieben Freund und vielleicht auch Papa ... Gern auch mit Kind :)
Mein Kind bedeutet für mich: einfach alles. Ein Leben ohne ihn wäre nicht mehr vorstellbar!
Das ist mein Kind: stur, sturer ... aber mama ist noch weit sturer *lach* aber sonst ist er ein sonnenschein und schafft es aus jedem Regentag einen Sonnentag zu erschaffen. auffällig an ihm ist - er brüllt wie ein löwe und macht somit seinen sternzeichen alle ehre
Wie beschreibt mein Kind mich:: hmmm, warten wir das noch ab ...