www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Rebekka
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 90983
Username: Rebekka, 41
Profil seit: 08.02.2003 23:24
zuletzt online: 17.02.2020 19:42
Schön, daß Du reinschaust bei uns - Herzlich Willkommen!!! Stell Dir vor -> "Frühlingsspaziergänge?!?" Hand in Hand zu zweit oder zu dritt oder viert ... wäre doch schön, oder??!! Suche derzeit nur eine Mailfreundschaft - interessiert? Und ja das Foto ist nicht aktuell ... aber ist es wichtig wie man aussieht bei einer Mailfreundschaft?
Lern uns einfach kennen, wenn Du Dich traust und dann sehen wir weiter?? Mein grösster Wunsch ist eigentlich einen Partner zu finden, der mich und auch meinen Zwerg liebt und mit uns eine Familie gründet! Bin halt von der altmodischen, romantischen Sparte! Hätte gern ein Häuschen im Grünen und einen Hund ....
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
vorhanden und macht noch immer Spass ;)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 auch nicht mehr
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: hmmm, für mich zählt nicht so sehr das Aussehen!! Ich schau ehrlich gesagt nur wirklich auf die Augen - in Deine? Sind für mich einfach entscheidend! Sonst sollte er einen guten Charakter haben, treu sein, einfach lieb und mich nicht betrügen und mir einen gewissen Respekt entgegen bringen! Habe meinen eigenen Kopf und bin kein Dienstmädchen!! Eltern sind gut, wichtig und lieb, aber sollten nicht Dein/unser Leben bestimmen. Da sag ich dann gleich NEIN DANKE. Mein Sohn ist das Wichtigste in meinem Leben, aber mein Herz ist gross - dort ist auch Platz für Dich! Siehst Du es anders? Dann lies ab hier bitte nicht mehr weiter ;-) Sind meine Erwartungen zu hoch?? Einen Wunsch noch ... kuschelig sollte er sein und noch einen klitzekleinen: Du solltest grösser sein als ich, da ich ganz gern höhere Schuhe anziehe- Kannst Du das Glitzern in meine Augen zurückbringen? Und mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern? Wenn Du diese Fragen alle mit "JA" beantworten kannst - dann schreib. Würd mich freuen ;-) Aus gegebenen Anlass: Bitte schreibe nur, wenn Du es ernst meinst - auf Spielchen habe ich einfach keine Lust mehr!!!!!!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Vorsicht bissige Kratzbürste *lach*
  • Darauf bin ich stolz: ich geb niemals auf, auch wenn es manchmal sehr hart ist
  • Peinlich ist mir: manche Menschen ... wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen und geben
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: mit meinem Freund ist mir nichts peinlich
  • Ich lache über: ..viele Dinge, wenn sie lustig genug sind. Auch über mich!
  • Ich bin allergisch auf: Schweine ... gegen vier- und zweibeinige *sfg*
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Jede Menge Fische
  • Lieblingsmusik: Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Schlager quer durch ...
  • Lieblingsfilm: zB "Darf ich bitten?" "Die weisse Massai"
  • Lieblingsspeise: Paprikahuhn, Pizza, chinesisch und ganz wichtig SPAGHETTI
  • Lieblingskleidungsstück: Schwarze Hose und weiße Bluse (arbeitsmässig) oder auch mal bequem im Jogginganzug
  • Lieblingsautor: Konsalik, Maeve Binchi, Nora Roberts
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: G3 oder in der Natur --- meistens jetzt aber lieber daheim
  • Besuchte Schulen: div. Privatschulen in Wien
  • Hobbies: mein grösstes Hobby ist und bleibt mein Sohn, schwimmen, radfahren, lesen ... einfach Spass haben
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Mein Handy (dann hab ich gleich meine Freundinnen auch dabei *gg*), meine Family und das letzte darfst Du aussuchen!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als die Krankenschwester mir mein grösstes Glück gesund in die Hände gelegt hat
  • Liebstes Reiseziel: Italien (jedes Jahr wieder), Ungarn (sehr oft) ... bei mir daheim
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: warum kann man da nicht mehr ankreuzen?? jede jahreszeit hat seine schönen Seiten!
  • Ich engagiere mich für: meine Freunde, da sie mir sehr wichtig sind
  • Meine positiven Eigenschaften: ich kann gut zuhören
  • Meine negativen Eigenschaften: bin manchmal schon launisch und ich hasse aufräumen
  • Mein Lebenstraum: eine glückliche und gesunde Familie
  • Mein Lebensmotto: Let`s have Fun ... man lebt nur einmal