www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 75163
Username: badtaste, 43
Profil seit: 12.12.2002 22:45
zuletzt online: 12.04.2024 10:31

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

sylfoch

05.09.2009
16:41

Singleprofil von sylfoch Gästebuch von sylfoch Gästebucheintrag schreiben an 1072674 Diesen User sperren 

jetzt hast schon soooooo oft auf mein Profiel geschaut, jetzt las ich mal schöne Grüße da.

powermama

04.08.2009
12:10

Singleprofil von powermama Gästebuch von powermama Gästebucheintrag schreiben an 253152 Diesen User sperren 

Hi Oliver tut leid bin eh noch da nur mein internet geht zuhause nicht bin jetzt in der firma!! Würde mich auch freuen wenn wir uns die woche mal sehen könnten musst du aber mal früher aufstehen!!hihi!! Dadurch mein internet nicht geht würde ich dir gerne meine tel nummer geben aber nicht hir!!Nini hat eh deine nummer kann sie mir deine geben dann schreib ich dir ne sms!!!!
Bussal Susi

powermama

03.08.2009
10:22

Singleprofil von powermama Gästebuch von powermama Gästebucheintrag schreiben an 253152 Diesen User sperren 

Hi Oliver schön das du schreibst!Mir gehts gut war a bissi heis die letzten tage aber sonst is alles roger!!Danke für die Add. werde es mir anschauen und soviel ich gehört habe sehen wir uns eh noch die woche!!
Bussal Susi

death_of_kiss

27.07.2009
12:51

Singleprofil von death_of_kiss Gästebuch von death_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

meld dich doch wieder mal bei mir!!!
oder sag mir zu mindest ob ich dich böse gemacht hab?????? wie geht es dir denn sonst so? du lasst ja echt wenig von dir hören das ist irgendwie komisch...
naja liebe grüße und bussal nini

powermama

27.07.2009
11:13

Singleprofil von powermama Gästebuch von powermama Gästebucheintrag schreiben an 253152 Diesen User sperren 

Hi Oliver
Wie geht es dir heute alles roger?? Du kellnerst??Wo??
Komm dich mal besuchen wenn ich darf!!
Und was ich so mache!! wenn ich nicht grad in der Arbeit sitze gehe ich viel schwimmen denn wie du sicher weist habe ich kinder und die schwimmen sehr gerne!! Aber wenn ich kinder freie tage habe bin ich viel und gerne überrall unterwegs nur nicht zuhause!! Würde mich freuen wieder von dir zu hören!
Lg Susi

powermama

26.07.2009
14:38

Singleprofil von powermama Gästebuch von powermama Gästebucheintrag schreiben an 253152 Diesen User sperren 

Hi Oliver!!
Diese Nini!Hab gesehen was sie geschrieben hat!!Und über websingle habe ich noch kein Glück gehabt! Aber danke für deinen Eintrag hab mich sehr gefreut!Was machst du so??
Lg Susi
:teufel:

death_of_kiss

20.07.2009
19:04

Singleprofil von death_of_kiss Gästebuch von death_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

hey bist du böse auf mich oder so was?
ich hätt nämlich ein ur süßes mädl für dich!!!
die powermama die nach mir dein profil angekuckt hat. das ist eine sehr gute freundin von mir..... bei interesse ruf mich an oder schreib mir.meine nr hast jetz eh wieder
glg nini

deth_of_kiss

19.03.2009
20:37

Singleprofil von deth_of_kiss Gästebuch von deth_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

net viel außer das i wieder an partner such und keinen finde der passt...
was is mit dir? du schon vergeben???
weil i möcht jetz öfter in wien weg gehen und interesse hätt i a noch voll an dir irgendwie *rotwerd*
hast vielleicht skype?
bussi nini

deth_of_kiss

19.03.2009
15:27

Singleprofil von deth_of_kiss Gästebuch von deth_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

so jetz gehts... hoff ich halt.i kenn mi hier noch net so aus

deth_of_kiss

19.03.2009
07:29

Singleprofil von deth_of_kiss Gästebuch von deth_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

hey i kenn dich...is schon ein paar jahre her aber wir haben mal total lange über msn geschrieben...
lg nini
bitte melde dich bei mir...

  

 Seite 1 / 1