www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 253152
Username: powermama, 42
Profil seit: 03.05.2004 23:00
zuletzt online: 22.01.2013 15:39

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

ErDbEeRbOmBe

01.04.2010
23:36

Singleprofil von ErDbEeRbOmBe Gästebuch von ErDbEeRbOmBe Gästebucheintrag schreiben an 1018465 Diesen User sperren 

tja wir zwei sahneschnittchen sind ja e immer überall zusammen..eben ein unschlagbares team wir 2 und unzertrennlich..hab dich soooooo lieb meine maus....

loveman64

14.03.2010
12:31

Singleprofil von loveman64 Gästebuch von loveman64 Gästebucheintrag schreiben an 937422 Diesen User sperren 

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac,
so besonders wie Champagner,
so vielfältig wie Cocktails,
so exotisch wie Malibu,
DU haust mich um wie Tequilla!!!

mfg

Dole

13.03.2010
16:07

Singleprofil von Dole Gästebuch von Dole Gästebucheintrag schreiben an 531739 Diesen User sperren 

Hello!
Wie gehts?
Was machst du immer so?
Bussi

kevin88

17.08.2009
22:53

Singleprofil von kevin88 Gästebuch von kevin88 Gästebucheintrag schreiben an 728048 Diesen User sperren 

hallo,lass dir mal ganz nette grüsse da,vielleicht schreibst mal,würde dich gerne kennenlernen!! lg kevin

alexander35

14.08.2009
02:20

Singleprofil von alexander35 Gästebuch von alexander35 Gästebucheintrag schreiben an 1069774 Diesen User sperren 

hallo wie geht es dir?hast du mal lust und zeit einen süßen alleinerziehenden vater zu schreiben?würde mich sehr auf antwort von dir freuen...:) lg.alexander

badtaste

04.08.2009
16:36

Singleprofil von badtaste Gästebuch von badtaste Gästebucheintrag schreiben an 75163 Diesen User sperren 

Hallo Susi!
Lass mich rate du hast WLan zuhause :)
:D Klar steh ich dann früher auf ;) Ist halt nur weil ich immer nur Abends oder Nachts arbeite.
Ja sicher kann die Nini dir meine Nummer geben.
Freu mich schon dir zu lesen ;)
Bussal Oliver

badtaste

03.08.2009
18:38

Singleprofil von badtaste Gästebuch von badtaste Gästebucheintrag schreiben an 75163 Diesen User sperren 

Na bist du noch da?

badtaste

03.08.2009
15:12

Singleprofil von badtaste Gästebuch von badtaste Gästebucheintrag schreiben an 75163 Diesen User sperren 

Hi Susi

Ja die hitze lässt keinen aus
Werd versuchen das es sich diese woche ausgeht
Würde mich echt freuen

Bussal
Oliver

badtaste

03.08.2009
01:16

Singleprofil von badtaste Gästebuch von badtaste Gästebucheintrag schreiben an 75163 Diesen User sperren 

Hi Susi

Sorry das ich so lang nichts von mir hören hab lassen.
War viel los bei mir also nochmal sorry.
Sicher darfst du fragen wo ich arbeite und vorbei kommt darfst du natürlich auch würde mich freuen
In Mödling im Mad Stage (http://www.mad-stage.at) steh ich hinter der Bar :)
Wie gehts dir denn sonst so? Was treibst denn gerade?

Bussal
Oliver

badtaste

27.07.2009
07:40

Singleprofil von badtaste Gästebuch von badtaste Gästebucheintrag schreiben an 75163 Diesen User sperren 

Hi Susi!!!
Ja da geht es dir eh wie mir auch über Websingles hatte ich auch noch nie glück obwohl man schon so lange dabei ist :D
Freu mich auch das du dich bei mir gemeldet hast
Ja so ist die Nini ;)
Was ich so mache?
Hm... naja nicht viel ausser arbeiten(Kellner), vorm pc sitzen, freunde treffen, auf Konzerte gehen, usw ;)
Was treibst du so Susi?

lg und bussal
Oliver

badtaste

26.07.2009
04:10

Singleprofil von badtaste Gästebuch von badtaste Gästebucheintrag schreiben an 75163 Diesen User sperren 

hallo powermama

na wie geht es dir?
wie man sieht bist du ja schon lange angemeldet und schon mal glück gehabt?

bussal
oliver

death_of_kiss

20.07.2009
19:35

Singleprofil von death_of_kiss Gästebuch von death_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

hey du auch da????
ggg
und was machst du sonst grad?
bussal

Nibiru

20.07.2009
19:15

Singleprofil von Nibiru Gästebuch von Nibiru Gästebucheintrag schreiben an 1023326 Diesen User sperren 

Hey Danke!!!
Findst ich seh so Gangstermäßig aus?
Auf ein baldiges wiedersehen!
LG S.

deth_of_kiss

15.07.2009
18:51

Singleprofil von deth_of_kiss Gästebuch von deth_of_kiss Gästebucheintrag schreiben an 1030498 Diesen User sperren 

ja hallo!!!! :xwink:

dachte mir das ich dir hier mal einen eintrag schreib. falls du mein profil ansiehst dann schreck dich bitte nicht bei meinen fotos *ggg*
ganz liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich dir noch!!! nini

September78

26.06.2009
22:43

Singleprofil von September78 Gästebuch von September78 Gästebucheintrag schreiben an 1057278 Diesen User sperren 

ein gaaanz ein liebes profel hast da. tja das ist halt die susi *ggg*

smackdownboy

13.05.2009
20:27

Singleprofil von smackdownboy Gästebuch von smackdownboy Gästebucheintrag schreiben an 999791 Diesen User sperren 

Hallo hoffe es geht dir gut?bussi

smackdownboy

02.05.2009
16:58

Singleprofil von smackdownboy Gästebuch von smackdownboy Gästebucheintrag schreiben an 999791 Diesen User sperren 

Hallo sehr netes profil und sehr süße fotos von dir.

pobi

18.04.2009
22:21

Singleprofil von pobi Gästebuch von pobi Gästebucheintrag schreiben an 439290 Diesen User sperren 

hallo

sehr nettes profil - würde mich freuen dich näher kennen zu lernen

lg wolfgang

FalschesEngerl

23.09.2007
23:00

Singleprofil von FalschesEngerl Gästebuch von FalschesEngerl Gästebucheintrag schreiben an 749962 Diesen User sperren 


__________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³

na hello!!
na wie gehts da??
scho lang nix mehr gehört von dir??

Lg Martina

charmant79

29.06.2007
15:00

Singleprofil von charmant79 Gästebuch von charmant79 Gästebucheintrag schreiben an 627946 Diesen User sperren 

hi wie gehts?

  

 Seite 1 / 2