www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 259522
Username: smile_at_you, 37
Profil seit: 03.02.2008 17:38
zuletzt online: 22.10.2021 21:36

  

 Seite 1 / 5

Name
Eintrag

Erdapfel_Bluza

13.07.2016
11:21

Singleprofil von Erdapfel_Bluza Gästebuch von Erdapfel_Bluza Gästebucheintrag schreiben an 1525571 Diesen User sperren 

mikaela201

18.04.2013
05:21

Singleprofil von mikaela201 Gästebuch von mikaela201 Gästebucheintrag schreiben an 1367522 Diesen User sperren 

Hei smile_at_you . hast mich neugierig auf dich gemacht ;o)) vielleicht erwecke ich auch deine,du findest mich und meine Bilder unter ( LUBIDO ne t ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist Möchte hier nicht bleiben wegen meinem EX ;o)) warte auf Dich habe auch Bilder dort ;o))
(( L U B I D O ne t )) KÃœSSI VeRoNa

i_am_you

26.11.2011
21:53

Singleprofil von i_am_you Gästebuch von i_am_you Gästebucheintrag schreiben an 1263193 Diesen User sperren 

hai

Joey8418

26.02.2011
05:38

Singleprofil von Joey8418 Gästebuch von Joey8418 Gästebucheintrag schreiben an 1205796 Diesen User sperren 

Hello smile !! :)

schönes profil hast du !! :) würde mich freun von dir zu hören !! :)
Grüße lass ich dir auch da !! :)

Lg

namenlos29

12.12.2010
06:51

Singleprofil von namenlos29 Gästebuch von namenlos29 Gästebucheintrag schreiben an 880928 Diesen User sperren 

Einen lieben Gruß ins Gästebuch!

NeverHandNoKiss

09.12.2010
16:44

Singleprofil von NeverHandNoKiss Gästebuch von NeverHandNoKiss Gästebucheintrag schreiben an 1195248 Diesen User sperren 

Hi

kann leider nicht so süss wie du lächeln aber ich schreib dir mal

CU

curlyangel

09.06.2010
22:46

Singleprofil von curlyangel Gästebuch von curlyangel Gästebucheintrag schreiben an 858216 Diesen User sperren 

Hallo!

Dein Profil klingt wirklich total sympathisch. Du dürftest eine echte Frohnatur sein ;)
Was genau suchst du auf ws?
Würd dich gern näher kennenlernen.
Falls du auch Interesse daran hast freu ich mich auf eine Nachricht von dir!

Glg, Curly

Pacman1

09.05.2010
13:24

Singleprofil von Pacman1 Gästebuch von Pacman1 Gästebucheintrag schreiben an 1147218 Diesen User sperren 

Hi!

Du hast ein sehr symphatisches Profil. Wenn dir mein Profil ebenfalls gefällt, würde ich dich sehr gerne näher kennen lernen!

Lg,
Markus

Tomcat176

14.12.2009
14:43

Singleprofil von Tomcat176 Gästebuch von Tomcat176 Gästebucheintrag schreiben an 1067987 Diesen User sperren 

Hello Misses!

Lust auf einen Punsch zu gehen?
Is heute so schön romanitsch draussen.

LG, Crisou

nameless24

13.12.2009
17:15

Singleprofil von nameless24 Gästebuch von nameless24 Gästebucheintrag schreiben an 1106136 Diesen User sperren 

hi =)

Peter84

13.12.2009
11:16

Singleprofil von Peter84 Gästebuch von Peter84 Gästebucheintrag schreiben an 1096450 Diesen User sperren 

Hi

Nettes Profil lund schöne Fotos

Würd gern wissen von wo in Nö du bist?

lg Peter

johnexus

11.07.2009
10:35

Singleprofil von johnexus Gästebuch von johnexus Gästebucheintrag schreiben an 825765 Diesen User sperren 

Haha, KorFu super genial. Ich glaube ich kenne keinen der noch nicht dort war. :) Dort hab ich meine Liebe zu den Fischen entdeckt.
Wo warst du denn sonst noch?

lg
Joh

Mista222

08.09.2008
23:24

Singleprofil von Mista222 Gästebuch von Mista222 Gästebucheintrag schreiben an 891579 Diesen User sperren 

Привет моё солнышко!
Мне тебя не хватает.
До завтра!

Übersetzung gibts auf Anfrage, nicht, dasst glausbt, ich schleim schon wieder :p:

EvolutionVII

29.08.2008
19:03

Singleprofil von EvolutionVII Gästebuch von EvolutionVII Gästebucheintrag schreiben an 137009 Diesen User sperren 

hallo du!

ich hab gestern schon gesehen das du auf meinem profil vorbeigeschaut hast und da ich mir deines gerade eben durchgelesen habe, bin ich so freundlich und schreib dir mal.

ich finde dein profil sehr interessant.

würde mich freuen mal was von dir zu hören.

lg bernd!!!

kopfbefruchtet (oder: machmal ist alles wichtig)

19.08.2008
23:53

Singleprofil von kopfbefruchtet (oder: machmal ist alles wichtig) Gästebuch von kopfbefruchtet (oder: machmal ist alles wichtig) Gästebucheintrag schreiben an 400269 Diesen User sperren 

so entzueckend aufrichtig und unverschleiert - da fragt man sich ob du ueberhaupt noch was zu erzaehlen hast...

falls doch lust auf ein bisschen chilli in der schokolade oder ein ungeniert grosser loeffel honig im tee besteht, keine falsche zurueckhaltung - ich teile gerne (:

fuers erste lieben gruss

Freundlich_Er

18.08.2008
15:56

Singleprofil von Freundlich_Er Gästebuch von Freundlich_Er Gästebucheintrag schreiben an 1874 Diesen User sperren 

Oohh - what a nice smile *ggg* ... hast auch an "echten smiler" für mich!?!?
;o)
glg
P.

auzkahglt

16.08.2008
22:54

Singleprofil von auzkahglt Gästebuch von auzkahglt Gästebucheintrag schreiben an 947502 Diesen User sperren 

ein nettes dankeschön =)

auzkahglt

16.08.2008
20:26

Singleprofil von auzkahglt Gästebuch von auzkahglt Gästebucheintrag schreiben an 947502 Diesen User sperren 

hello gibst du mir deine msn adresse? grüße

Knuffelmax

14.08.2008
15:19

Singleprofil von Knuffelmax Gästebuch von Knuffelmax Gästebucheintrag schreiben an 916912 Diesen User sperren 

Hello wie gehts dir? Hab mir gedacht da dein Profil sehr interessant klingt und du echt entzückend aussiehst ich schreib dir mal. Würd dich gerne kennen lernen wenn ich darf. Hast du msn dann könntn wir ja ein wenig chatten wäre toll. FOTO bekomnmst du dann gerne würde mich freuen.

Liebe Grüße

deschhero

17.06.2008
13:16

Singleprofil von deschhero Gästebuch von deschhero Gästebucheintrag schreiben an 62049 Diesen User sperren 

hey!hast lust im msn zu schreiben?

  

 Seite 1 / 5