www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von smile_at_you
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 259522
Username: smile_at_you, 37
Profil seit: 03.02.2008 17:38
zuletzt online: 22.10.2021 21:36
Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften:-)


deiner wahrer freund ist nicht, wer dir den spiegel hält der schmeichelei, worin dein bild dir selbst gefällt. dein wahrer freund ist, wer dich sehen läßt deine flecken und sie dir tilgen hilft, eh' feinde sie entdecken

Größe: klein :D cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: 


    Ich weiß nicht genau, ob nen Fremden am Telefon mein Aussehen interessiert :) und ich glaub nicht, dass das die erste Frage sein wird, wenn mich jemand anruft, den ich nicht kenn ^^

  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 


    Hab 2 Katzen zu Hause :)

  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: 


    Green Day, Sum41, Red, Die toten Hosen, 80iger, uvw.

  • Lieblingsfilm: 


    Twilight, The Sixth Sense, Tirbute von Panem

  • Lieblingsspeise: 


    Pizza, Chinesisch, Wassermelone :))

  • Lieblingsautor: 


    Allan Carr =)

  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: 


    Verschieden, bin mal hier mal da... oder dort wo man mich am wenigsten erwarten würde *g*

  • Hobbies: 


    Minigolf ^^, Snowboarden, Kino, Musik hören, lesen, ...

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 


    Musik, Musik, Dich? :)

  • Liebstes Reiseziel: 


    Würd gern mal nach Australien (Korallen Riffe anschaun) und Itaaaalien

  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 


    Nicht zu kalt und nicht zu Warm :)

  • Meine positiven Eigenschaften: 


    Bin imma da wenn man mich braucht (ich versuch es ;) ) eventuell gibts noch mehr... musst du rausfinden ;)

  • Meine negativen Eigenschaften: 


    Bin zeitweise etwas stur (Stier eben *g*) und braucht ab und zu eeewig beim Aufstehn in der Früh ;)

  • Mein Lebenstraum: 


    Wenn ich alt bin, mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf mein Leben zurückblicken können

  • Mein Lebensmotto: 


    Liebe die Menschen die du liebst, hasse die Menschen die du hasst, aber hasse niemals einen Menschen den du mal geliebt hast