www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Mardi / Gästebuch
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1552919
Username: Mardi, 67
Profil seit: 01.02.2020 00:04
zuletzt online: 20.03.2024 23:25

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Deine

29.10.2023
11:03

Singleprofil von Deine Gästebuch von Deine Gästebucheintrag schreiben an 1748889 Diesen User sperren 

Nachricht war total unnötig, denn du hast mir weder etwas vorzuschreiben noch lass ich mich von dir belehren. Deine Angaben sind für mich nur lächerlich und kindisch.
Du solltest vorher Profile lesen und dann schreiben bzw dir andere zu dir passende Frauen suchen. Lass mich in Ruhe sonst ergeht eine Meldung an den Administrator!!! :vogel:

  

 Seite 1 / 1