www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1482998
Username: Maennerfeind, 54
Profil seit: 21.05.2015 18:49
zuletzt online: 02.04.2024 09:56

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

WalbourtH

16.02.2024
04:04

Singleprofil von WalbourtH Gästebuch von WalbourtH Gästebucheintrag schreiben an 1750842 Diesen User sperren 

Wöd Einträge sorry tät i löschen, sorry kenn die Leutln ja ned Kroatien war ja schon jeder mal.......damit ich auch schön schreibe....geschwollene Ausdrücke bzgl. deines Nicks sind unpassend find i hoid......noja schau ma moi....

markxx97

29.11.2023
22:16

Singleprofil von markxx97 Gästebuch von markxx97 Gästebucheintrag schreiben an 1749706 Diesen User sperren 

kroatien. sehr schön. war zuletzt in pula und porec. schönen tag

oneiros

07.07.2023
22:38

Singleprofil von oneiros Gästebuch von oneiros Gästebucheintrag schreiben an 1001141 Diesen User sperren 

Endlich ein Widder! Männerfeind als Oxymoron finde ich klasse!
Lass uns was draus machen ;-)

LG Otto ohne Motto 🤣

  

 Seite 1 / 1