www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Maennerfeind
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1482998
Username: Maennerfeind, 50
Profil seit: 21.05.2015 18:49
zuletzt online: 29.03.2020 10:04
Das Leben ist zu schön um es mit Nichtigkeiten zu Verschwenden.
Ich suche weder Sexabenteuer mit Verheirateten Männern noch mit Pärchen . Auch keine Nacktputzer , Oder Knechte, sklaven oder sonstiges in der Richtung . ich habe 5 Kinder naja die Stromausfälle waren in meinen Jugendjahren sehr massiv somit kann ich mich deshalb selber Verschaukeln. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Normalen Mann ! Der weiß wie mann sich benehmen soll. Ich wünsche euch einen wunderschönen tag noch.
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Menschlich und Tierlieb er sollte Kinder mögen und gerne Handwerken bzw Interesse an Pferden und Hunden haben weil ich beides Besitze. Und sinn für Humor .
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Garnicht
  • Darauf bin ich stolz: Meine Kinder und das Leben bis jetzt Gemeistert zu haben.
  • Peinlich ist mir: wenig
  • Ich lache über: Vieles habe aber eher Schwarzen Humor
  • Ich bin allergisch auf: Medikamente
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 5 Hunde 3 Pferde
  • Lieblingsfilm: Blind Side , Die Maske mit Cher, Wasser für die Elefanten
  • Lieblingsspeise: Schwer zu sagen aber Eher süßes
  • Lieblingskleidungsstück: Bequem oder Fraullich
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zu Hause oder A Danceclub
  • Hobbies: Handwerken, Schweissen ,Tischlern , Gartengestaltung , Patchwork, Töpfern , Sattlerei , Gespannfahren und vieles mehr . Das Leben Formt einen und zeigt Grenzen auf, die wir oft überschreiten im Glauben das Richtige zu tun . Leider bleibt da bei sehr vieles auf der Strecke was Menschlichkeit betrifft oder Liebe . Das Leben ist nicht nur Schwarz oder Weiß es ist auch Bunt wenn man es nur zu läßt . Für jeden kommt mal der Richtige Lebensmensch mann sollte aber nie Suchen sondern sich Finden lassen. Übrigens an die Herren die meinen ein Hund hat kein anrecht auf Verantwortung des Besitzers und mann könne ihn ja wo abschieben ist bei mir sowas von falsch meine Hunde sind familienmitglieder die da sind und da bleiben werden egal wer kommt . Klingt jetzt Hart ist aber so echt wie oft soll ich ma noch anhören du ja Tiere nein . Hmmm der berühmte Satz ich oder die Tiere geht hier ordentlich in die Hose also erst Nachdenken will ich das oder will ich das nicht. Übrigens Mein Nickname ist nichts anderes als ein Name es steht jedem frei ihn zu überlesen und sich Gedanklich drüber bild zu machen aber erst feig blöd anschreiben und zu feig sein die antwort retour zu bekommen finde ich nicht nur Unhöflich sondern auch höchst Unmännlich.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: meine Hunde, Überlebenswerkzeug , Und jemanden den ich auch in Größter Not nicht Erwürgen muss weil er Fürchterlich ist.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Den Tod meines Pferdes
  • Liebstes Reiseziel: Kroatien
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Tierschutz und menschen in Not
  • Meine positiven Eigenschaften: Sturheit, Hilfsbereitschafft, Kreativität
  • Meine negativen Eigenschaften: Sturheit , Manchmal Jähzorn , Pümktlichkeitefanatiker
  • Mein Lebenstraum: Ein Haus in Kroatien
  • Mein Lebensmotto: Was du nicht Ausprobiert hast kannst du nicht sagen ich kann das nicht.