www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1150556
Username: Desertson, 54
Profil seit: 22.05.2010 16:38
zuletzt online: 22.04.2024 07:40

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

elimmsyy

12.09.2013
14:51

Singleprofil von elimmsyy Gästebuch von elimmsyy Gästebucheintrag schreiben an 1391345 Diesen User sperren 

hey desertson weist du wer neben mir sitzt :) sie hat Interesse an dir melde dich bitte bei ( xdarling.de ) an nik ist ( bluesis ) sie hat Bilder da , mal sehen ob du auch Interesse hast
lg

leonita26

10.11.2012
14:32

Singleprofil von leonita26 Gästebuch von leonita26 Gästebucheintrag schreiben an 1338724 Diesen User sperren 

Hallo mein lieber Freund
Mein Name ist Leonita Adams und ich habe Ihre Kontaktdaten heute hier auf dieser Seite, wie ich gerade war und ich hole Interesse daran, Sie & freundlich zu sein mit you.I würden uns freuen, wenn wir so schnell wie möglich kennen zu lernen, können Sie mich durch zu erreichen meine private E-Mail begann unten für eine bessere Kommunikation (leonita4adams@hotmail.com)) ich ganz glauben, dass wir von hier aus starten, da es ein dauert someone.I wissen möchten, dass Sie verstehen, dass die Natur hat seinen eigenen Weg, um Menschen zusammen für einen bestimmten Zweck, ich freue mich, mehr zu hören von Ihnen frühestens

mit freundlichen Grüßen
Leonita
(leonita4adams@hotmail.com)



nunnlorres

03.06.2012
06:15

Singleprofil von nunnlorres Gästebuch von nunnlorres Gästebucheintrag schreiben an 1308202 Diesen User sperren 

hi desertson kennst du mich noch ? konnte hier kein bilder hoch laden komm mal bitte zu ( ichdabei.net ) mein nik ist ( 19mimimaus91 ) mal sehen ob du mich noch kennst :)

schmusebiene

02.01.2012
01:59

Singleprofil von schmusebiene Gästebuch von schmusebiene Gästebucheintrag schreiben an 1276956 Diesen User sperren 

Naa die Bescheerung und das Essen ordentlich verkraftet?:-)Bin zufällig auf deinem Profil gelandet*g*Habe hier noch kein Profil dies ist das Profil von meiner Cousine und ich war gerade am herumstöbern:-)Was ich bis jetzt gesehen habe, interessiert mich ja sehr,würde dich gern näher kennenlernen.Ziehe beruflich demnächst in die nähe von dir Wenn du auch Lust hast und vieleicht neugierig bist wie ich aussehe kannst du gern auch kostenlos kurz bei Kiss-Date. com reinschauen um mehr von mir zu sehen.Dort heiße ich Smiggy86.Meine Bilder wurden hier leider immernoch nicht hochgeladen.Also hoffentlich bis bald,Lg Melissa

nuiimmures

22.11.2011
03:37

Singleprofil von nuiimmures Gästebuch von nuiimmures Gästebucheintrag schreiben an 1269716 Diesen User sperren 

hi konnte dich nicjt eriehen hier mein nummer melde dich mal bitte 0,1,5,1,5,7,6,0,2,5,6,9

Danyy2

04.02.2011
19:51

Singleprofil von Danyy2 Gästebuch von Danyy2 Gästebucheintrag schreiben an 1210146 Diesen User sperren 

das was Du schreibst, klingt gut :)
schönen Abend noch

Lollobien

03.06.2010
16:23

Singleprofil von Lollobien Gästebuch von Lollobien Gästebucheintrag schreiben an 1071303 Diesen User sperren 

Marchaba! Lollobien

  

 Seite 1 / 1