www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lollobien
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1071303
Username: Lollobien, 57
Profil seit: 04.08.2009 22:39
zuletzt online: 26.11.2021 15:17

~ Lolllobien ~

Für die, denen es wichtig ist: Fotos im Fotoalbum!

 

Mein Profilcounter

 Dieses Profil dient dazu Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen also einfach etwas zu unternehmen. Also wenn du Lust hast mal in den Zoo nach Schönbrunn zu gehen oder ins Haus des Meeres oder in ein Museum/eine Ausstellung oder einen Ausflug nach *** oder ... dann melde dich!  Was ich definitiv nicht möchte: Sexbeziehung, Affaire, Seitensprünge oder ONS mit verheirateten und in einer Beziehung lebenden Männern!

 

 

 


Größe: 166 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Ich kann zum Glück davon leben.
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 auf Anfrage
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Er muss einfach zu mir passen! Zumindest einige meiner Interessen teilen, wenn er auch mein Tanzpartner sein könnte wäre es schön, ist aber nicht Bedingung - es gibt ja auch die Tanzpartnerbörse....;-) --> http://www.tanzmitmir.net/profil60222

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich bin unbeschreiblich - mich muss man erlebt haben ;-)
  • Darauf bin ich stolz: Juni 2012: Meine Söhne haben die Matura geschafft. Ich bin stolz auf sie!
  • Peinlich ist mir: Wenn ich in meiner direkten Art etwas gesagt habe, von dem ich mir dann denke "das hätt ich jetzt besser nicht gesagt"!
  • Ich lache über: Niavarani & Gernot; Weinzettl&Ruddle; Vitásek; ...vor allem aber über Gunkl! ....und oft über den BABYBLUES im Kurier. Meine Söhne behaupten, ich verstehe keinen Spaß!
  • Ich bin allergisch auf: User die ihr Zusatzprofil bzw. ihr Fotoalbum aktiviert haben und dann nix drin haben. Wenn jemand "Quantensprung" für eine große Veränderung verwendet - das ist nämlich die kleinstmögliche Zustandsänderung. Wenn man zum Nikolaus Weihnachtsmann sagt. ;-)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): zur Zeit zwei Wüstenrennmausmädels: Nougat und Rosinchen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: hab ich nicht, aber einen Lieblingssänger: John Denver
  • Lieblingsfilm: Deine, meine, unsere (1967 mit Henry Fonda und Lucille Ball); Feuerzangenbowle; Das fliegende Klassenzimmer; Ganz oder gar nicht; Besser geht´s nicht; Was das Herz begehrt; Die zauberhafte Welt der Amelie; Musikfilme (Mamma Mia, Fame, Flash Dance, Dirty Dancing, Ray, Walk the line,...)
  • Lieblingsspeise: ... alles was ich nicht selber kochen muss ;-) - außer Leber, die ess ich gar nicht.
  • Lieblingskleidungsstück: Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Pyjama gewählt.... ;-) Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht der Situation angepasst zu kleiden verstehe!
  • Lieblingsautor: Ich hab keinen Lieblingautor, aber damit da was steht, das was über mich aussagt: Ich mag Bastian Sick!
  • Suche Tanzpartner für: Tanzlokal
  • Tanzkurse: Goldstar
  • LateinChachacha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba
  • StandardFoxtrott, Slowfox, Tango, Walzer, Walzer langsam
  • SpezialBoogie, Salsa
  • besuchte Tanzschule: Dick Roy
  • Besuchte Schulen: Volksschule, Hauptschule, Handelsschule, HAK Aufbaulehrgang
  • Hobbies: 

    Was ist ein richtiges Hobby? Was ich gerne tue - öfter od. weniger oft: lesen, laufen, vorturnen, tanzen (Standard/ Latein(Goldstar)/ Boogie/ Salsa/ Disco/ Jazzdance), puzzeln, Brett- und Gesellschaftsspiele spielen, ins Kabarett gehen, ins Theater gehen, ins Kino gehen, meine großen grauen Lieblinge in Schönbrunn besuchen, in der Stadt bummeln, Minigolf spielen, wandern gehen, schifahren, Sudokus lösen, Listen schreiben ;-), .... hab ich schon lesen gesagt?  ....und - aus gegebenem Anlass - ich mache gerne Städtereisen, aber auch Camingurlaub. 

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Auf "die" Insel: Bikini, Badetuch und Sonnencreme - oh, dass sind vier Teile! Ich lass den Oberteil zu Hause.... ;-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als ich meine letzte Beziehung beendete - es ist nicht so leicht einem anderen wissentlich so weh zu tun. Aber ich denke es ist fairer die Stärke zu zeigen eine Beziehung zu beenden, als sang und klanglos zu verschwinden.
  • Liebstes Reiseziel: Afrika - weil dort meine Lieblinge, die großen Grauen mit den großen Ohren und den "erotischen" Körpern zu Hause sind... ;-)
  • weil: Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich kann in/an Allem die positiven Aspekte sehen.
  • Meine negativen Eigenschaften: Leider bin ich manchmal viel zu direkt, und zu wenig diplomatisch. Ich neige dazu, mein Gegenüber "niederzuquatschen".
  • Mein Lebenstraum: Nicht blind zu werden, weil ich doch so gerne lese!
  • Mein Lebensmotto: Ich schaff das! und: Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden!