www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1129433
Username: ssteven, 57
Profil seit: 27.02.2010 18:22
zuletzt online: 03.12.2012 22:03

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

elimmsyy

12.09.2013
21:34

Singleprofil von elimmsyy Gästebuch von elimmsyy Gästebucheintrag schreiben an 1391345 Diesen User sperren 

hey ssteven weist du wer neben mir sitzt :) sie hat Interesse an dir melde dich bitte bei ( xdarling.de ) an nik ist ( bluesis ) sie hat Bilder da , mal sehen ob du auch Interesse hast
lg

biene_maus

05.02.2012
14:09

Singleprofil von biene_maus Gästebuch von biene_maus Gästebucheintrag schreiben an 1263706 Diesen User sperren 

na hallo ich schreibe dir ins gästebuch rein da du ja nett aus schaust und tolle fotos da hast

schmusebiene

02.01.2012
09:18

Singleprofil von schmusebiene Gästebuch von schmusebiene Gästebucheintrag schreiben an 1276956 Diesen User sperren 

Naa die Bescheerung und das Essen ordentlich verkraftet?:-)Bin zufällig auf deinem Profil gelandet*g*Habe hier noch kein Profil dies ist das Profil von meiner Cousine und ich war gerade am herumstöbern:-)Was ich bis jetzt gesehen habe, interessiert mich ja sehr,würde dich gern näher kennenlernen.Ziehe beruflich demnächst in die nähe von dir Wenn du auch Lust hast und vieleicht neugierig bist wie ich aussehe kannst du gern auch kostenlos kurz bei Kiss-Date. com reinschauen um mehr von mir zu sehen.Dort heiße ich Smiggy86.Meine Bilder wurden hier leider immernoch nicht hochgeladen.Also hoffentlich bis bald,Lg Melissa

nuiimmures

22.11.2011
04:51

Singleprofil von nuiimmures Gästebuch von nuiimmures Gästebucheintrag schreiben an 1269716 Diesen User sperren 

hi konnte dich nicjt eriehen hier mein nummer melde dich mal bitte 0,1,5,1,5,7,6,0,2,5,6,9

lindli64

05.10.2011
15:08

Singleprofil von lindli64 Gästebuch von lindli64 Gästebucheintrag schreiben an 1245761 Diesen User sperren 

Leiwaondes Profil !

jooop

23.09.2011
08:02

Singleprofil von jooop Gästebuch von jooop Gästebucheintrag schreiben an 1256389 Diesen User sperren 

Hallo du !

Ich habe doch glatt in deinem Profil u. in deinen Fotos rumgestöbert, hoffe ja doch, kein zu gr. Chaos verursacht zu haben ?
Lade dich ein , auch mal in mein Profil zu gucken.
Lg.Jooop

MarkusB1979

27.02.2011
13:49

Singleprofil von MarkusB1979 Gästebuch von MarkusB1979 Gästebucheintrag schreiben an 1176415 Diesen User sperren 

Servus Peter!

Viel Glück bei der Suche!

LG

Karin_1967

03.01.2011
11:46

Singleprofil von Karin_1967 Gästebuch von Karin_1967 Gästebucheintrag schreiben an 1133 Diesen User sperren 

Hi Peter, lange her!

Wissen wir etwa zu genau, was wir wollen und was nicht - oder sind wir hoffnungslose Fälle?

Jedenfalls ein GROSSES LOB zu Profil und Fotos - was das Frauenherz begehrt!

BRAVO! ... und viel Glück bei der Suche - Bussi Karin

Tschurtschale

30.12.2010
16:59

Singleprofil von Tschurtschale Gästebuch von Tschurtschale Gästebucheintrag schreiben an 1201946 Diesen User sperren 

und, wie lange kannst du UW die luftanhalten... :)
brevet?

ssteven

13.12.2010
22:21

Singleprofil von ssteven Gästebuch von ssteven Gästebucheintrag schreiben an 1129433 Diesen User sperren 

sihalich: "schoko-bananen-kuchen", weil zu dem kenne ich nämlich schon das Rezept, also mache ich mir das ganz einfach und lade Dich ein. Und gaaaanz zufällig habe ich alle Zutaten auf Lager und da ich auf Deinen Rat nicht gehört habe und keine Zettelchen zur Hand, kann ich mich auch nicht artikulieren, also zerre ich Dich einfach an den Herd...
Hoffentlich war der Satz lange genug, dass Du bei der Hälfte zu lesen aufgehört hast, sonst kriege ich Dich nie ins Wasser.

liebessucherin

13.12.2010
21:52

Singleprofil von liebessucherin Gästebuch von liebessucherin Gästebucheintrag schreiben an 490843 Diesen User sperren 


und, schon fündig geworden?
dann wünsch dir vom christkind am besten auch noch so gesprächsunterstützende karten mit stichwörtern zu möglichen gesprächsthemen, dann läuft zumindest das erste treffen - oder auch alle weiteren bei denen du so top vorbereitet bist - bestimmt gut :D

liebessucherin

13.12.2010
21:07

Singleprofil von liebessucherin Gästebuch von liebessucherin Gästebucheintrag schreiben an 490843 Diesen User sperren 


ich will ja sowieso keinen durchschnittsdodel. alle anderen sollten fähig genug sein, das was ich von mir geb, zu verstehen....

  

 Seite 1 / 1