www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von FROEN / Gästebuch
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1083117
Username: FROEN, 55
Profil seit: 12.09.2009 17:47
zuletzt online: 27.05.2012 00:51

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

schmusebiene

03.01.2012
03:10

Singleprofil von schmusebiene Gästebuch von schmusebiene Gästebucheintrag schreiben an 1276956 Diesen User sperren 

Naa die Bescheerung und das Essen ordentlich verkraftet?:-)Bin zufällig auf deinem Profil gelandet*g*Habe hier noch kein Profil dies ist das Profil von meiner Cousine und ich war gerade am herumstöbern:-)Was ich bis jetzt gesehen habe, interessiert mich ja sehr,würde dich gern näher kennenlernen.Ziehe beruflich demnächst in die nähe von dir Wenn du auch Lust hast und vieleicht neugierig bist wie ich aussehe kannst du gern auch kostenlos kurz bei Kiss-Date. com reinschauen um mehr von mir zu sehen.Dort heiße ich Smiggy86.Meine Bilder wurden hier leider immernoch nicht hochgeladen.Also hoffentlich bis bald,Lg Melissa

nuiimmures

22.11.2011
07:26

Singleprofil von nuiimmures Gästebuch von nuiimmures Gästebucheintrag schreiben an 1269716 Diesen User sperren 

hi konnte dich nicjt eriehen hier mein nummer melde dich mal bitte 0,1,5,1,5,7,6,0,2,5,6,9

  

 Seite 1 / 1