www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 876392
Username: nightmare, 56
Profil seit: 08.01.2008 19:37
zuletzt online: 29.03.2024 07:34

  

 Seite 1 / 3

Name
Eintrag

Mary1943

10.09.2016
17:36

Singleprofil von Mary1943 Gästebuch von Mary1943 Gästebucheintrag schreiben an 1430272 Diesen User sperren 

wau du hast aber viele gb.einträge du musst sehr gut sein gggg

crazy_daisy

18.08.2015
20:44

Singleprofil von crazy_daisy Gästebuch von crazy_daisy Gästebucheintrag schreiben an 942243 Diesen User sperren 

Verwöhnst Du noch mit einigen anderen Aktfotos? Kann nicht genug bekommen von Deinem extravaganten Format.

Dankeschön...

19.11.2010
09:52

Singleprofil von Dankeschön... Gästebuch von Dankeschön... Gästebucheintrag schreiben an 1173548 Diesen User sperren 

.. ich hätte ihn einfach ignoriert *ggg*. Siehst was schon wieder los ist, wenn ich mein Profil aktiviert. Werde schon wieder zugemüllt. Melde mich in Kürze und finde 2. Mail gut, hätte ich auch in Kürze gemacht. Wieder etwas gemeinsam *ggg*. Bis gleich.

Heute Abend ...

16.11.2010
23:42

Singleprofil von Heute Abend ... Gästebuch von Heute Abend ... Gästebucheintrag schreiben an 1173548 Diesen User sperren 

... bin ich schon am Weg ins Land der Träume, aber mein Traumfänger ist schon eingeschaltet und morgen Abend werde ich den Traum ganz genau analysieren und hoffe, dass ich mich noch an ihn erinnere (schreib mir ein kurzes Mail, ich meld mich verläßlich).. gute Nacht.

Einzigartig

16.11.2010
23:20

Singleprofil von Einzigartig Gästebuch von Einzigartig Gästebucheintrag schreiben an 1173548 Diesen User sperren 

.... da ist es dann oft wirklich schade, dass es zu keiner Wiederholung kommt, oder doch? Auch Alpträume können fesselnd sein...

wedontlivetwice

28.07.2009
15:51

Singleprofil von wedontlivetwice Gästebuch von wedontlivetwice Gästebucheintrag schreiben an 1068668 Diesen User sperren 

...nur den tapferen gehört die welt :-)....

wedontlivetwice

28.07.2009
14:40

Singleprofil von wedontlivetwice Gästebuch von wedontlivetwice Gästebucheintrag schreiben an 1068668 Diesen User sperren 

....hey, ich bin deine traumfrau - ganz sicher, denn ich bin kurzsichtig- oder war das jetzt kurzsichtig von mir, dass es dir ausreicht,wenn ich nur ein kriterium erfülle :-))).......lg

z.B. schlampig

28.07.2009
14:10

Singleprofil von z.B. schlampig Gästebuch von z.B. schlampig Gästebucheintrag schreiben an 422697 Diesen User sperren 

(verhältnismäßig), vergesslich(wohl mit ein Grund wieso ich nicht mit peinlichen Sexerlebnissen punkten kann..)

und ich

28.07.2009
13:47

Singleprofil von und ich Gästebuch von und ich Gästebucheintrag schreiben an 422697 Diesen User sperren 

hab noch einige weitere schlechte eigenschaften....

kannst du

28.07.2009
12:56

Singleprofil von kannst du Gästebuch von kannst du Gästebucheintrag schreiben an 422697 Diesen User sperren 

bitte dein Profilfoto vergrößern - kann die Tel. nicht lesen,- also erfüll ich zumindest eine deiner Anforderungen

selbst von allen (hier!!)

28.07.2009
12:50

Singleprofil von selbst von allen (hier!!) Gästebuch von selbst von allen (hier!!) Gästebucheintrag schreiben an 422697 Diesen User sperren 

werden es nicht allzuviele werden...

ausserdem: wer hat den gesagt, dass ich bescheiden bin?

dieses Profil

27.07.2009
13:50

Singleprofil von dieses Profil Gästebuch von dieses Profil Gästebucheintrag schreiben an 422697 Diesen User sperren 

ist zu verlockend.....

nur: was machst du ohne Sandalen mit 3 Paar weissen! Socken auf der Insel? - der Mann von Welt ist doch in jeder Situation perfekt gekleidet...

compliant

23.04.2009
14:46

Singleprofil von compliant Gästebuch von compliant Gästebucheintrag schreiben an 891667 Diesen User sperren 

Hallo,

ja keine Ahnung, warum dir diese Sachen einfallen...., :-)

Wie geht es dir? Ich hoffe es ist alles bestens.

Zum Piercing: Ich habe immer noch keines dort wo ich es haben möchte. Meine Mutlosigkeit hält immer noch an, ist ja auch eine heikle Stelle

Geierwally

07.04.2009
17:23

Singleprofil von Geierwally Gästebuch von Geierwally Gästebucheintrag schreiben an 534823 Diesen User sperren 

Hallo Antimann auch noch da ^^

tinamandarina

23.06.2008
12:00

Singleprofil von tinamandarina Gästebuch von tinamandarina Gästebucheintrag schreiben an 899249 Diesen User sperren 

.........hello darling, sorry 4 neglecting, hatte bzw habe viel um die Ohren, the guys.........they rock, aber hab lieber das Original...... : ), Love, Tilna x

Wildfang

19.06.2008
21:08

Singleprofil von Wildfang Gästebuch von Wildfang Gästebucheintrag schreiben an 937285 Diesen User sperren 

hiiiiiiiilfe, wo bin ich hier gelandet. in einem gruselkabinett. muß sofort meine suchmaschine ändern, muß wohl an deiner größe gelegen haben, das sie dich ausgespuckt hat. und noch dazu dasselbe sternzeichen!!! nightmare, du solltest an deinem leben was ändern.
ein gruseliges zeichen vom wildfang

tinamandarina

12.06.2008
14:12

Singleprofil von tinamandarina Gästebuch von tinamandarina Gästebucheintrag schreiben an 899249 Diesen User sperren 

..........save me, juvenile Dämonen sind es jetzt die mein GB befallen auf der Suche nach einem Mentor(in)...........schreib mir was nettes was sie so richtig abschreckt..........grrrrrrrrrrrrig. See you @ the matinee.........

tinamandarina

04.06.2008
11:49

Singleprofil von tinamandarina Gästebuch von tinamandarina Gästebucheintrag schreiben an 899249 Diesen User sperren 

I shall mail back once I get rid of the other daemons.........Love.

tinamandarina

04.06.2008
11:10

Singleprofil von tinamandarina Gästebuch von tinamandarina Gästebucheintrag schreiben an 899249 Diesen User sperren 

.......hatte mich um einen Buchstaben fatippt, sucks, LOI.......rocks always, which intentions..........well,well,well, we shall see but obviously I feel rather flirtatious........karamba!

tinamandarina

04.06.2008
10:58

Singleprofil von tinamandarina Gästebuch von tinamandarina Gästebucheintrag schreiben an 899249 Diesen User sperren 

........Letter of intend ad Harry Potter, stupify!!!!.....Mail

  

 Seite 1 / 3