www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 534823
Username: Geierwally, 52
Profil seit: 06.01.2006 19:11
zuletzt online: 11.02.2013 17:32

  

 Seite 1 / 29

Name
Eintrag

Dr_Winter_Team

21.06.2015
16:31

Singleprofil von Dr_Winter_Team Gästebuch von Dr_Winter_Team Gästebucheintrag schreiben an 1487069 Diesen User sperren 

Hallo,

schreibe gerade eine Diplomarbeit zum Thema, gibt es typisch schwule Eigenschaften-welche Vorurteile gibt es und in wie weit stimmen die? Zu Anfang will ich eine kleine Umfrage machen und es wäre sehr sehr sehr nett, wenn du die ausfüllen könntest.

Kennen Sie homosexuelle Personen?
Stört es wenn sie Homosexuell ihre Sexualität offen zeigen?
Denken Sie, dass man Homosexuelle am Äusseren erkennt?
wenn ja, woran?

Sind Sie für die Homo-Ehe?

Ist die Gesellschaft genügend über ihre Homosexualität aufgeklärt?
Finden Sie Fernsehserien mit Homosexuellen unangebracht?
Gibt es für Sie typische Eigenschaften?
wenn ja, welche sind das?



Gibt es für Sie heterosexuelle erfahrungen?
wenn ja, welche sind das?


Würde es Sie stören, wenn ihr Lieblingssportler schwul wäre?
Denken Sie, dass Schwule Frauen besser verstehen?
Achten Schwule mehr auf ihr Äusseres?

Denken Sie, dass Homosexualität durch die Erziehung kommt?


L. G.

robertblu

21.09.2012
19:58

Singleprofil von robertblu Gästebuch von robertblu Gästebucheintrag schreiben an 1252175 Diesen User sperren 

upppss...da sind wohl zu viele einträge für mich:-)

A_good_choice

29.07.2012
10:36

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

"Furchtlos" ist immer gut und was das Täubchen betrifft, ist es auch einen Versuch wert, auch wenn es abgezehrt ist!
Übrigens...keine Andeutungen bitte...schon gar nicht bei einem Knicks. ;)

A_good_choice

21.07.2012
12:37

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Sehr leichtsinnig ein "Täubchen" herumzuscheuchen...es ist Sommer und somit Grillzeit und damit die Gefahr auch groß, dass selbiges am Griller landet!
Was bitte ist ein Winken ohne Knicks?
Ich mag doch keine halben Sachen! ;)

Geierwally

24.06.2012
12:06

Singleprofil von Geierwally Gästebuch von Geierwally Gästebucheintrag schreiben an 534823 Diesen User sperren 

Ha! Eben!!
Die Maske macht gar nichts :D

Annanetta

23.06.2012
12:31

Singleprofil von Annanetta Gästebuch von Annanetta Gästebucheintrag schreiben an 1242529 Diesen User sperren 

Wirklich?! Sind Sie Petra Kreuzer? DIE Geierwally? Es wurde schon längst über „Geierwally“ aus WS gesprochen, bin neugierig geworden -JAAAAAAAA!!!!!!! Die Maske macht gar nichts, wenn man Sie schon mal persönlich gesehen hat. So eine wunderschöne Frau mit so viel Talent!!!!! Freue mich so sehr auf Montag! Die Karten sind schon in der Tasche! :-) GLG, Anni

A_good_choice

20.06.2012
08:50

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

*Gähn*..das hast Du schon einige Male "angedroht"...aber wann tust Du es? ;)

A_good_choice

19.06.2012
07:27

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Na dann klimper mal mit den Augenlidern...aber sehen kann man das auch nicht, wegen der immer noch Dein Gesicht verdeckenden Maske... :P

A_good_choice

18.06.2012
16:01

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Zum Geier....Du bist ja richtig geschäftstüchtig, wennst gleich statt der Hand den Hut aufhältst....*nachdenk*....vielleicht sollte ich den Euro in 1Cent Münzen wechseln...dann schauts im Hut auch nach mehr aus! ;-)

A_good_choice

17.06.2012
10:42

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Herst....sei ned unzufrieden...ich hätte es auch als betteln deuten können und Dir einen Euro in die ausgestreckte Hand geben können... *gg*

A_good_choice

16.06.2012
17:05

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Sofort einen Handkuss verabreiche! ;)

A_good_choice

16.06.2012
01:37

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

"Des kaunst da hoin und zwor ohne Mask´n, mit an Hofknicks und vur ollem flott!" ;)

A_good_choice

15.06.2012
16:11

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Wally, Wally...wer hier schon länger registriert ist, ist weder durch fallende Masken, herbe Sprüche oder sonst was einzuschüchtern und schon gar nicht zu erschrecken..aber das weißt Du ja selbst am besten! ;)

A_good_choice

14.06.2012
15:21

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Zum Geier...wo war die Wally so lange?
Das Taschentuch ist nach wie vor in meinem Gewahrsam und Du kannst es Dir gerne und jederzeit hüllenlos abholen...damit ist aber die Gesichtsverhüllung gemeint....

A_good_choice

31.05.2012
12:43

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Noch etwas...eigentlich habe ich erwartet, dass Du statt des Taschentuchs, Deine Maske fallen lässt!
Aber das kannst Du ja nach Deinem Urlaub nachholen, wenn Du Dir das unabsichtlich verlorene Tatu bei mir abholst, selbstverständlich mit einem Knicks, wie Du ihn noch nie gemacht hast und dabei die Augen zu Boden gerichtet, doch das muss ich ja nicht wirklich erwähnen!
Nun bist Du endgültig in den Urlaub entlassen! ;-)

A_good_choice

31.05.2012
11:19

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Ich gehe davon aus, dass Dein Urlaub "knicksbedimgt" sein wird, denn die Anzahl der Knicks bis hin zu den Hofknicks gehen womöglich an die Substanz!
Happy Holidays4u!

A_good_choice

24.05.2012
18:51

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Was das Gestocher betrifft, das mag ich lieber real, zumal auch dabei das Haar ganz schön zerzaust werden kann! ;)

A_good_choice

22.05.2012
22:25

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Ich hoffe, Deine Neugier konnte zufriedenstellend gestillt werden?
Übrigens ..durch´s Huschen hast Du aber relativ viel Wind erzeugt....sehr oft herrscht aber viel Wind um nichts.... ;)))

A_good_choice

20.05.2012
17:00

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Madame Wally....mit Freude habe ich nach einigen Tagen Kurzurlaub, Deinen Eintrag gelesen und bin ebenso erfreut über den herausfordernden Knicks den ich nicht nur zur Kenntnis nehme, sondern ihn auch mit Freude annehme! ;)
An Deinem (Wage)Mut zweifle ich keineswegs und der Neugier wegen, musst Du Dir auch keine Sorgen machen, die ist ganz natürlich, zumal sie doch ein fixer Bestandteil der weiblichen Gene ist. ;)
Nun wünsche ich Dir noch einen angenehmen Sonntagnachmittag, auch wenn Du den Eintrag wie meistens erst des nächtens liest. ;)
Gruß, Choice.

A_good_choice

15.05.2012
00:31

Singleprofil von A_good_choice Gästebuch von A_good_choice Gästebucheintrag schreiben an 1248140 Diesen User sperren 

Nicht nur anstrengend, auch sehr interessant und aufregend, wo sich die Mühe aber in jedem fall lohnt. ;)
Ehrlich gesagt, lässt die maske einen gewissen Stolz erkennen, darum gehe ich auch davon aus, dass Du nicht so leicht zu erschrecken bist...aber Du spielst die Rolle sicher perfekt. ;))

Und ja...aufgrund des nächtlichen Knicks, sollte ich überlegen, ob ich Dir nicht mit einem Handkuss wieder auf die beine helfe, nach dem Knicks. ;)

  

 Seite 1 / 29