www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Geierwally
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 534823
Username: Geierwally, 52
Profil seit: 06.01.2006 19:11
zuletzt online: 11.02.2013 17:32
Ich bin Vieles
Ich bin schüchtern und verwegen, vernünftig und wahnsinnig, hingebungsvoll und unabhängig. Und ich mag es, wenn er es mag, in gewissen Situationen etwas dominanter zu sein ^^ Ja, das auf dem Foto bin ich ... Masken haben doch manchmal etwas absolut reizvolles, insbesondere, wenn sie im richtigen Moment fallen.
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
oh ja ^^
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: am besten mit schön bösem schwarzen Humor, außerdem mindestens 1,90 m groß, dunkelhaarig, blaubeäugt und natürlich seelenverwandt. Aber ich bin flexibel: Geringfügige Abweichungen sind möglich ;-)
  • Peinlich ist mir: Wenns nicht so peinlich wär, tät ichs ja schreiben ...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ähm ^^ hehe
  • Ich lache über: (bzw bewundere das Selbstvertrauen): den schwarzen Ritter
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): große Maus und kleine Maus
  • Lieblingsmusik: Country, Alternative, Oldies, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: Meine natürlich ^^. Ich mag handgestricktes 40er, 50er Jahre Zeug (Hillbilly, Countrygospel, Rockabilly), und immer wieder einzelne auserlesene Stücke im Gemüsegarten
  • Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Ben Hur, Conan, Constantine - die machten Spaß (ich weiß, die Auswahl schmerzt ...)
  • Lieblingsspeise: In Ermangelung anderer Befriedigungen ganz klar Schokolade
  • Lieblingskleidungsstück: Ich schlüpfe gerne in verschiedene Rollen ^^ samt zugehörigem Outfit
  • Lieblingsautor: eíniges ... Bardon, Fischer, Tolle, Hesse
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit LOL nein, ich versuch das einzuschränken ;) also gelegentlich auch woanders
  • Hobbies: Neben Sport, Musik und der Erforschung der 42 wohl auch weggehtechnisches Herumhängen, Erkundung eigenartiger Szenarien, Freude an Skurrilitäten und Dazulernen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: das überleg ich in der Nacht vor der Abreise :)
  • Liebstes Reiseziel: Da gibts einige Punkte auf der Landkarte, die besichtigt gehören ... Tibet vor allem, Nepal oder Indien wären sicher auch Interessant, Schottland und Irland sowieso, Island reizt mich auch irgendwie, mit einem Pony durch die Mongolei hätte natürlich auch was ^^
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man nicht mehrere Jahreszeiten anklicken kann (was ich eigentlich wollte), und der Sommer insofern noch am gscheitesten ist, als man da gscheit ausreiten kann
  • Meine positiven Eigenschaften: verlässlich, ehrlich, sensibel, offen, trotz allem naiv (Tipp: ist bei geschickter Handhabung absolut ausnutzbar *rofl*) EDIT: Klammeranmerkung unbedingt streichen
  • Meine negativen Eigenschaften: Unpünktlich!! Ich bin unpünktlich!!(also nicht einfach weggehen, sondern anrufen und fragen, ob ich gleich da bin!)Ich hetze der Zeit hinterher, aber sie ist mir immer einige Minuten voraus...
  • Mein Lebenstraum: die Welt zu verstehen und aus Überzeugung sagen zu können es ist in Ordnung.
  • Mein Lebensmotto: so earth to earth and dust to dust descends, and where mortality begins it ends