www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 5
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 5
Username: claudia, 46
Profil seit: 12.07.2001 00:00
zuletzt online: 19.12.2019 18:12
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Freddie Mercury; und nochmal mit meinem Opa im Esszimmer sitzen.... er sagt "Hendi, iss noch was!", hört sich meine Männergeschichten an, humpelt in die Küche, holt mir Nachschlag, gibt mir 100 Schilling für eine erschummelte gute Note und ist einfach zauberhaft....
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: - Ich will ALLE Sprachen der Welt sprechen können. - Ich will endlich die immerwährende Balance ZWISCHEN/ und annähernd durchgehende Zufriedenheit IN allen Lebensbereichen finden. - Dass es allen Tieren auf der Welt gut geht...
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: ich kann ganz gut ich sein; das kann sonst keiner. Ansonsten spreche ich tolles British English, kann recht gut schreiben und früher mal singen und anders sein.
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Gedanken Lesen :)
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch kann ich perfekt :); English eigentlich auch
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): eigentlich alle, weil ich dazu tendiere Entschuldigungen für alle und Erklärungen für ihr Verhalten zu finden. Allerdings vergesse ich nie. Was mir schwer fällt zu verzeihen sind die immer gleichen Unachtsamkeiten/Faulheiten/Egoismen die Leute mir permanent in immer nur leicht abgeänderten Variationen entgegen bringen und mir damit das Leben schwer machen, obwohl es nur SOOO wenig Aufwand für sie wäre mich glücklich zu machen....
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Krankheit; Tod von mir wichtigen Menschen; von jemandem enttäuscht zu werden auf den man wirklich gesetzt und gezählt hat
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Humor, Intellekt, mir nichts aufzwingen wollend, Verständnis für meine anderen Freunde und Phasen, Rückhalt und bitte bloss kein Neid oder Stutenbissigkeit oder unehrlich zu mir sein
  • Was verabscheust Du am meisten?: Tierquäler; Neonazis; Mitläufer; Leute, die nicht denken; schöne Leute, die sich nur auf ihre Schönheit verlassen; unmenschliche Menschen
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Och... nojooooo... Essen; Schlafen bis Mittag; Faulheit; Tieren
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Fällt schwer
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: da würde ich dann wohl neben websingles FLEISSIG Jus studieren; b.z.w. wäre ich dann Journalistin
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: ja; aber auf für andere Leute ungefährliche Art und Weise
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: irgendwie schon; aber ich scheue das Nachdenken über diese Frage
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: ich würde mal gerne kurz in die Zukunft schauen; geht das auch? wenn nein, dann würde ich gerne zurück in meine Schulzeit, und diverse Leute wiedertreffen
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: ich war schon bei Hunderten Konzerten; die letzten waren Black Eyed Peas, G3 (mit Steve Vai, Billy Sheehan, usw), Queensryche, Benediction (allerdings war da unsere Singleparty und ich traf lediglich die Band, und ging dann wieder), ... Die nächsten werden sein: Kylie und QUEEN!!!
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Unschuld; Wohnzimmer; Sex; Himmel; Anziehen; schön; pfui
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Ich esse den Big Mac immer getrennt von den Pommes; den Salat getrennt vom Hauptgang, der schon am Tisch steht; ich brauche enorm viel Zeit für mich; ich gehe ungern aus. Ich schlafe viel. Nachtmensch. Ich habe einen höchst ausgefallenen Männer-Geschmack.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Vanille; Joghurt; Topfen; Haselnuss (oder nur Tichy Haselnuss... NAMM)
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Sugababes "Too lost in you" Hillary Duff "Coming clean" Glenn Lewis "Fall again" Levellers "Too real"
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Cameran und Tristan
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: eigentlich nicht... ich kann aber Kartoffeln schälen und sie in die Friteuse pflanzen; kann ganz gute Salate bauen 08: Ui ich kann ECHT gute Salate machen, Schweizer Wurst-Nudel-Salat, Tomaten-Mozzarella, griechischen; chinesischen Eierreis, Huhn Tika Masalla, Schnitzel, Omlette, usw usw
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Weil mir die Seite zur Hälfte gehört und ich gerne erreichbar sein will für meine lieben User; abgesehen davon habe ich selber schon zauberhafte Wesen kennengelernt (und damit meine ich auch Frauen)
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Ja.... das ist so eine Sache mit mir und den schönen Tagen und dem glücklich sein...
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: In meiner jetzigen Beziehung: Nein!
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Nachteule
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Wie wär`s mit: Alte Traditionen aufleben lassen? Der Frau in den Mantel helfen? Türen aufhalten? Oder: 1-2 Mal die Woche den Verzicht auf's abendliche Fernsehen, auf der Terrasse sitzen, plaudern, früh ins Bett gehen und stundenlang kuscheln...
  • Lieblingswort?: flauschig
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Da gibt`s zig Dinge.. die Faulheit hindert mich, Zeitmangel und die Angst anzufangen und es nicht fertig zu machen.