www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von claudia
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 5
Username: claudia, 42
Profil seit: 12.07.2001 00:00
zuletzt online: 03.11.2019 13:59
Mein Profilcounter
Wenn Du das witzig findest, mag ich Dich: https://www.youtube.com/watch?v=Z-BbpaNXbxg Ich bin anders. Aber das denken 95% der Menschen über sich, also zählt's nicht :). Scheine sympathisch zu sein, Leute öffnen sich mir schnell. Nachtmensch. Alleine finde ich es durchaus auch ok. Suche nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung, aber sollte ich einmal per Zufall einen Mann mit großem Herzen, viel Witz, Hirn und Eloquenz kennenlernen: Juhu!!!! ER sollte Tiere mögen (keine Katzenallergie). Bitte über 1,80... alles andere schaut dann neben mir seltsam aus, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Außerdem bin ich zu fett. Wäre ganz grandios, wenn ER sich sein EIGENES Abendessen leisten könnte; meins muss nicht sein. Suche jemanden der mich begeistern/fesseln kann (nicht die ganze SM-Schmonzette, hab's gern kuschelig), jemand, der Freude daraus zieht auch mal Dinge für mich zu tun (und nicht nur ich für ihn :)... und ich bin schon eine verdammt gute Freundin...), weil er sich an meiner Begeisterung darüber labt. Ehrlichkeit (ja, 100%ige ist kaum möglich, alleine um den anderen nicht zu verletzen) wäre gut; verehre Männer, die in der Kunst des Küssens bewandert sind. Emotionale Ausgewogenheit in der Beziehung wäre toll. Und jemand der die Beziehung als Kraftquelle, nicht als kräfteraubend ansieht und nach einem mühseligen Arbeitstag bei mir auftankt anstelle mich anzugranteln. Ich kann ja nix für blöde Tage. Ich mach sie schöner. Ich bin die Schöntagemach-Fee! :) Ich rette Katzen. Viele. Und vermittle sie weiter. Das ist zwar öfters ziemlich nervenaufreibend, anstrengend, auch kostenintensiv und irrsinnig zeitintensiv, aber das gute Gefühl so ein süßes Babykatzi vor dem sicheren Tod gerettet zu haben ist ein Unbeschreibliches. - Ketchup-süchtig. - Serien-süchtig (zu viele, um sie aufzuzählen, aber in OV). - bin total kindisch. - irrer Schlafrhythmus.
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Internette Unternehmerin
Studienrichtungen:
Jus
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Darauf bin ich stolz: meine Eloquenz und mein Humor sind wohl eher gentechnisch gegeben, also kann ich darauf nicht stolz sein. Ansonsten bin ich stolz darauf mich noch nicht von irgendeiner Brücke gestürzt zu haben, dass ich die Tragikkomödie des Lebens mittlerweile ganz gut verkrafte und dass ich schon so viele hilflose Tiere gerettet habe, dass ich sie nicht mehr aufzählen kann.
  • Peinlich ist mir: viel zu wenig
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Niemals peinlich, immer witzig....
  • Ich lache über: ... ich lache NICHT über Witze, und insbesondere nicht über via mail geforwardete Witze. Ich lache über intelligenten, schwarzen Humor und Grissestermann, Little Britain, den Hader-Buben.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Mister Brösel u
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Dance, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues
  • Lieblingsband: Justin Timberlake, Panic! at the Disco, System of a down, Timbaland, Pussy Cat Dolls, Dixie Chicks, Annett Louisan, Sugababes, Nena (Neuauflage), Ricky Martin, Destiny`s Child, Beyonce, Evanescence, Metallica, No Doubt, Robbie Williams, Queensryche, Dream Theater, Sevendust, Megadeth, Def Leppard, Queen, Firehouse, Tyketto, Levellers, Metallica ...
  • Lieblingskleidungsstück: Kleider; zu kurze, zu enge, die mich aussehen lassen, wie eine Presswurst; und Stiefel aller Art (ja, liebe Profilspione: auch im Sommer...) Update 2007: Auch Hosen! Wahnsinn! Nach hosenlosen Jahrzehnten, die Erleuchtung. Sind ganz praktisch die Dinger.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: St. Ursula (Wien)
  • Hobbies: Serien bingen, Katzen retten (inklusive meinem Verein zu just diesem Zwecke), Thermenaufenthalte, in der Badewanne treiben und lesen, Freunde treffen, Kino/Filme, sinnieren, schreiben,....
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Immer wieder
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Tierchen; ein wenig Menschlichkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: Empathie, Humor, Katzenretterei
  • Meine negativen Eigenschaften: Morgenmuffeligkeit