www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1699352
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1699352
Username: Eyesopen, 42
Profil seit: 30.08.2020 10:55
zuletzt online: 19.04.2024 13:40
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Seneca, Wittgenstein, Kant..? Noch lieber würde ich mich mit anderen Geschöpfen der Natur unterhalten können, also mit Tieren oder Bäumen oder dem Wasser.
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Gelassenheit, Gesundheit und dass unser Planet nicht völlig kaputt gemacht wird
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Dass ich das mal sagen kann: ich glaub, diesbezüglich bin ich zu normal ;)
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Ein gescheiter Orientierungssinn wär super
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Naja, in Wien beim ersten Grünblinken einer Ampel stehenzubleiben hat schon was…
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Es liegt mir eher fern, jemanden zu bewerten oder ein Urteil zu fällen… ich beobachte und nehme wahr. Und komme näher oder distanziere mich, je nachdem.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Gewalt in jeder Form gegen jegliches Lebewesen. Lügen - ein echtes Nogo.
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Schokolade… oder einem guten Wein. Und natürlich einem wunderschönen entspannenden Lauf durch den Wald
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: In der Natur und bei kurzen und langen Läufen und beim Schwimmen
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Ein Bauernhof wär toll zu haben.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Wenn man den Strom von oben betrachtet, spielt es keine große Rolle in welche Richtung er fließt
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Eine Topfentorte :) Und ich würde mich wahnsinnig gern noch einmal in diesem Leben so richtig verlieben
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: An den Zufall glaube ich jedenfalls nicht. An „Gott“ auch nicht. Aber irgendwas gibt es da wohl….
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Oh, kann mir vorstellen dass ich mich als Baum ganz tief in einem (Ur)Wald sehr wohl fühlen würde. Damit hätte sich aber selbst unter Koordinatenangabe die Frage nach dem Finden wohl erledigt :)
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Nicht das letzte, aber das Schönste: Cohen
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Farben! Nur Weiss nicht. Weiss ist die Summe von allem. So wie ein Schwarzes Loch im Universum, nur andersrum
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Natürlich. Bin nur grad etwas entscheidungsschwach ob der großen Auswahl… schau doch später noch mal vorbei :)
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Schokolade und Heidelbeere
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Pink Floyd, Us And Them
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ich liebe kochen! Rezepte haben Orientierungscharakter. Kochen hat man im Blut oder nicht
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Weil mich geringste Wahrscheinlichkeiten reizen
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Das ganze Leben ist voller schönster Tage. Wäre ja schade, wenn es nur einen geben würde der dann letztlich nur eine Erinnerung ist, oder?
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Jeder Mensch, der mir nahesteht, ist für mich sehr besonders und wird geschätzt aus dem einfachen Grund, dass es ihn/sie gibt
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Erhöht die Auftretungswahrscheinlichkeit von Ambivalenzen
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Ersteres mit Neigung zu zweiterem
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Handy weg auf der Straße
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Wochentage. Es gibt einfach zu viele und sie vergehen zu schnell
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Entspannt und ungezwungen und idealerweise mit einem Lächeln
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Wenn mir danach ist. Meist in regelmäßiger Unregelmäßigkeit