www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Eyesopen
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1699352
Username: Eyesopen, 42
Profil seit: 30.08.2020 10:55
zuletzt online: 14.04.2024 22:03
Einfach sein

Ich bin gerne in der Natur und genieße es Teil davon zu sein. Am schönsten ist das ohne menschliche Anwesenheiten. Da finde ich zu mir. Gerne und oft mache ich Ausdauersport, laufen und Radfahren… in erster Linie für die Seele. Ansonsten mag ich lieber ruhige als quirlige Menschen, lieber leise als laute und lieber gelassene als gestresste. Und bitte Nichtraucher. Wenn du dich in meinen Worten wiederfindest, freue ich mich über eine Nachricht.

Da ich wahnsinnig gerne Radtouren mache, würde ich mich auch in diesem Bereich über Begleitung freuen. Bin für alles offen, lieber bergauf bergab als nur flach und betrachte Radeln schon als Sport wo man sich ein bisserl anstrengt :). Interesse? 

Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wie Vivaldis 4 Jahreszeiten. Viel Frühling und Sommer, aber nicht nur diese
  • Peinlich ist mir: Zum Glück selten etwas. Das Gefühl von Verlegenheit oder Scham find ich sehr unangenehm
  • Ich lache über: Menschen denen „nichts mehr peinlich ist“. Über gute und schlechte Witze und spontan in lustigen Situationen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Eine Katze. Ich mag das Schnurren so gern. Liebe aber generell Tiere
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Austropop
  • Lieblingsfilm:  Schaue kaum fern da ich gar keinen Fernseher habe. Filme geben mir nur selten was, Bücher finde ich besser.
  • Lieblingsspeise: Zum Beispiel Brennesselspinat oder ein gutes Steak vom Fleischer
  • Lieblingskleidungsstück: So oberflächlich…
  • Lieblingsautor: u.a. Glavinic, Boyle, Juli Zeh, Every von D. Heller, Llosa, Köhlmeier, Kent Haruf find ich auch ganz toll…
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Wald, auf Wald und Wiesenwegen, in Gedanken versunken, mitten auf der Kreuzung, im Wasser,
  • Hobbies: Laufen, laufen, laufen, schöne und längere Radtouren draußen und Vollgas Rennen auf Zwift drinnen. Lesen. Schwimmen. Kochen. Im Wald sein… In der Natur zu sein gibt mir nahezu alles was ich brauche, wetterunabhängig. Was ich gar nicht brauche: Social Media und Selbstdarstellung in jeder Form. Ich ruhe lieber in mir als verzweifelt um Aufmerksamkeit in Form von Likes und Co zu betteln. Das ist so abturnend.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Einen kleinen Bauernhof, Zwift und wahrscheinlich ein bisschen Strom
  • Liebstes Reiseziel: Das Meer. Oder, zwecks leichterer Erreichbarkeit: der Wald :) und Süditalien, Griechenland und Wüsten. Sandwüsten.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Die Natur in ihrem Zenit steht (Hitzewellen jenseits der 35 grad sind mir aber zu viel)
  • Ich engagiere mich für: Eine Umbenennung von Rechts und Links in Links und Rechts (besser handlebar für Linkshänder)
  • Meine positiven Eigenschaften: Umgänglich, zugänglich, realistisch, romantisch, bewusst lebend und liebend
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin lieber allein als mit vielen Menschen zusammen
  • Mein Lebenstraum: Morgens barfuß am Strand zu laufen, da wo die letzten Ausläufer der Wellen enden
  • Mein Lebensmotto: Lieber die Katze im Auto als den Fisch am Fahrrad