www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1544182
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1544182
Username: Evermore, 45
Profil seit: 23.01.2017 03:47
zuletzt online: 23.03.2024 11:58
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Da gibt's ein paar, von denen ich beim Lesen ihrer Geschichte oder ihres Wesens beeindruckt war. Spontan fällt mir Joachim Ringelnatz ein. Auch eine Unterhaltung mit der geläuterten Karla Faye Tucker stelle ich mir sehr interessant vor.
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Gar nicht. Aber ich kann die für viele offene Frage, ob zuerst die Henne oder doch das Ei da war, ziemlich problemlos und schlüssig beantworten
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch und Englisch
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Grundsätzlich bin ich hier eher streng. Wenn es aber jemandem mal gelungen ist, meine Wertschätzung zu gewinnen, dann sind das meist sehr spezielle Menschen. Und da ich es geniesse, mich von solchen Persönlichkeiten faszinieren zu lassen, sehe ich bei diesen vieles, was sonst leicht als "Fehler" bezeichnet wird, überhaupt nicht so. Denn spezielle Menschen dürfen gerne auch spezielle Verhaltensweisen oder Vorlieben haben.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ist aber leider in der Form immer seltener anzutreffen.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Wenn mich jemand, der mir etwas bedeutet, anlügt. Damit hab ich echt ein Problem.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Das ist eine gute Frage. Habe in meinem bisherigen Leben sehr oft und vehement meinen Standpunkt vertreten. Und dieser Standpunkt war halt schon desöfteren ein anderer als jener, der von der Allgemeinheit als "normal" angesehen wird. Es hat Jahre, viele Jahre, gedauert, bis ich begriffen habe, dass das Gegen-den-Strom-Schwimmen ganz schön anstrengend und auch kraftzehrend ist. Denn in der Jugend fiel mir das trotz aller Widerstände ganz leicht. Aber irgendwann ist es den Bemühten und gut mit mir Meinenden gelungen, mir aufzuzeigen, um wie viel einfacher doch das Mit-dem-Strom-Schwimmen ist. Das ist tatsächlich um so vieles leichter. Wahnsinn. Es ist manchmal verdammt schwer, ja teilweise fast aussichtslos, Entscheidungsträger von der Sinnhaftigkeit eines Weges abseits der jahrelangen Gepflogenheiten zu überzeugen. Seit ich das begriffen habe - und ich sage das auch mit einem gehörigen Mass an Bedauern - versuche ich bereits vorab abzuwägen, wie aussichtsreich oder im Endeffekt sinnvoll ein Gegen-den-Strom-Schwimmen sein könnte. Und mache es deshalb nunmehr weniger oft als das früher noch der Fall war.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Evanescence
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Zwei Fruchtige und zwei Süsse. Wie ich generell ein Süss-Saurer-Typ bin. Stracciatella wäre sicher dabei, wenn Heidelbeer gut aussieht oder vom Stanitzel eines anderen Gastes aromatisch duftet, dann dieses ebenfalls, ansonsten Himbeere. Die dritte und vierte Kugel wäre dann wohl je eine der neuen, modernen Eissorten-Kreationen.
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Listen To Your Heart
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Das kann wechseln. Einen Lieblings-Mädchennamen habe ich schon seit einiger Zeit: das ist Roxana. Gefällt aber den Wenigsten; vielleicht kommt es als Roxana Magdalena etwas besser an? Sonst halt was Irisches, wie Shannon. Bei den Buben fand ich mal Fabio ziemlich gut, Ruben ist auch geil. Ruben und seine Schwester Shannon zum Beispiel.
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Nur Spaghetti, sonst nix. Aber überraschenderweise haben die tatsächlich bisher stets der jeweiligen Frau an meiner Seite gut geschmeckt.
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Im Grunde fast gar keinen. Früher noch öfter mal Rock Antenne wegen der Metal-Sendung donnerstags/samstags. Hat aber qualitativ leider nachgelassen. Bleibt somit nur noch einer: Sunshine Live ist der beste Sender.