www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Evermore
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1544182
Username: Evermore, 45
Profil seit: 23.01.2017 03:47
zuletzt online: 23.07.2024 19:44
Ein Typ von der Stange bin ich sicher nicht. Falls Du nach einem solchen Ausschau hältst: Klick lieber zum Nächsten.
Solltest Du Anfang/Mitte 30 sein und einen Mann, der genau weiss, was er will, interessant finden --> würde mich eine Nachricht von Dir freuen
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
EDV-Operating
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Abgesehen davon, dass es mir sehr wichtig ist, mich mit Dir viel und gut unterhalten zu können und dabei über alles - wirklich ALLES - reden zu können, stehe ich total auf den femininen Frauentyp. Und zwar in jeder Hinsicht. Das bedeutet unter anderem: Hunger-Häschen mag ich gar nicht. 15 oder 20 Kilo mehr als dieses sogenannte Idealbild der heutigen Frau machen für mich erst den wahren femininen Typ aus, der mich so richtig anspricht. Mich schrecken auch keine Frauen ab, die nicht nur gerne, sondern auch häufig reden. Aber manchmal sind's auch die Ruhigeren, die besonders viel zu sagen haben. Sehr wichtig ist, dass Du tierlieb bist. Ohne das geht's gar nicht. Ich finde den Gedanken schön, sich zu zweit etwas aufzubauen, gemeinsam was zu erreichen. Neben den gängigen weiblichen Attributen gibt es übrigens noch ein optisches Merkmal, das ich sehr mag: das ist ist ein schöner Mund. Blond spricht mich eher selten an; ist aber ziemlich egal, es kommt schliesslich auf ganz andere Dinge an - und lässt sich ja auch relativ leicht ändern ;-) Obwohl ich in einer Beziehung ganz gut zeigen kann, wo's lang geht, lege ich total viel Wert auf einen liebevollen Umgang [ja, das gibt's!] - den Sex mal ausgenommen, da macht das Spiel von dominantem + devotem Part schon enorm viel Spass . . .
  • Ich lache über: Benedikt Mitmannsgruber + Das Sommerhaus der Stars. Und Beauty & The Nerd. Und auch über Forsthaus Rampensau.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Meinen Kater Mino und seine kleine Schwester Stacy
  • Lieblingsmusik: Metal, Techno, Dance
  • Lieblingsband: da gibt es einige
  • Lieblingsfilm: "Männerherzen", da ist a l l e s drin. Gefolgt von "Muttertag". Sonst nur moderne Filme, die sich in ihrer Machart vom Althergebrachten unterscheiden, wie "Nerve" oder "Why Him?" UPDATE: Helden der Wahrscheilichkeit ist ein genialer Film
  • Lieblingsspeise: Pizza, Fisch, Running Sushi
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: leider tatsächlich in der Arbeit
  • Besuchte Schulen: 4 Jahre Volksschule, 8 Jahre Gymnasium
  • Hobbies: Musik hören, Schwimmen, Rad fahren, die Sonne geniessen, . . .
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: richtig heftig als mein Kater gestorben ist 💔, aber ich kann auch bei anrührigen [gibt's dieses Wort?] Filmsequenzen ein paar Tränen verdrücken
  • Liebstes Reiseziel: Ägypten
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich die Sonne liebe! Aber all jene, die schreiben 'Frühling, weil alles blüht', die haben schon recht. Und der Sommer steht dann auch noch bevor ... ;)
  • Ich engagiere mich für: die, die keine Lobby haben
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich sage nahezu immer die Wahrheit [diese Eigenschaft kommt aber bei manchem Gegenüber nicht so positiv an]; dass ich im Laufe der Jahre immer vernünftiger geworden bin, sehe ich auch als positive Eigenschaft an
  • Meine negativen Eigenschaften: Pünktlich zu sein fällt mir manchmal schwer; aber ich arbeite daran, das zu verbessern
  • Mein Lebensmotto: das habe ich, seit ich ein Teenager bin. Manche Umstände erschweren zwar öfter mal das Umsetzen, aber ich versuch's dennoch: E a s y L i v i n g