www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1269771
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1269771
Username: Endless_Love_m, 35
Profil seit: 20.11.2011 19:36
zuletzt online: 28.04.2024 00:33
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: die Partnerin fürs Leben zu finden und mit ihr bis zum Lebensende glücklich werden (heiraten, Kinder usw.) ;)), nie Sorgen im Leben zu haben, allen Menschen welche einem am Herzen liegen, soll es gut gehen.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Wenn Menschen die ich liebe etwas zustösst, da würde ich alles geben um zu helfen ....denn Menschen die ich liebe sind für mich das wichtigste im Leben!
  • Was verabscheust Du am meisten?: Typen die eine Dame nicht schätzen können, ich denke wenn man einen besonderen Menschen gefunden hat sollte man ihn nicht mies behandeln.....und das tun viele typen...belügen, ausnützen, einfach mies behandeln....das mag ich gar ned!
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Diesen Wunsch trage ich in meinem Herzen , vl erfüllt er sich ja, ich glaube fest daran :-)
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: The Cranberries ;)))
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Andreas Gabalier - Amoi seg ma uns wieder
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: um liebe Menschen kennen zu lernen und vielleicht einen Menschen mit dem sich mehr entwickeln könnte =) man weiß ja nie wem man begegnet =) Im besten Fall ist die wahre Liebe dabei gg
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein, ich denke das könnte ich nicht, es muss wirklich die ganz große Liebe sein um sie nicht aufzugeben, aber da würde ich mich von meinem herzen leiten lassen :-)
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Ö3, Kronehit
  • Lieblingswort?: selbstverständlich, gehört sich doch so..
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: a.) gut, nur leider war noch nicht die Richtige dabei..., b.) real hat sich eben auch noch nichts entwickelt, vermutlich weil ich bissl schüchtern bin am Anfang.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: also meine Bereitschaft, Menschen zu treffen ist schon sehr gross, aber natürlich muss man sich erstmal bissl besser kennen lernen und schon bissl miteinander geschrieben haben =)
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: auf neutralen Boden, sprich ins Kino gehen und danach vl noch etwas trinken und einfach Spass und Freude haben an dem Tag bzw. Abend und einfach den Moment genießen =) Es sollte eben beiden Freude bereiten und ja dann lässt man einfach die Zeit für sich sprechen u. sollten sich Gefühle entwickeln oder das man sich näher kommt dann sieht man es eh bzw. spürt man es =) und wenn nicht kann man sagen das man vermutlich eine neue wundervolle Freundschaft dazu gewonnen hat =)
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: ist verschieden :-)