www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Endless_Love_m
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1269771
Username: Endless_Love_m, 35
Profil seit: 20.11.2011 19:36
zuletzt online: 17.04.2024 18:52
Die wahre Liebe wird gesucht - Herzdame wo bist du?? <3...... Ich hoffe auf diesem Weg meine zweite bessere Hälfte kennenzulernen ^^ Die Herzdame muss einfach eine sehr humorvolle, liebenswürdige und herzliche Art besitzen. Vor allem soll sie das Herz am richtigen Fleck haben, Gefühle zeigen und kein °ICH - Mensch° sein ^^ ....Wenn du ein liebes Dirndale bist, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen :) ❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich lass mich mal überraschen, welche nette Dame man hier kennenlernt, es muss einfach passen und wie sagt man so schön ein Versuch ist es wert ;-)
  • Darauf bin ich stolz: ich bin auf alles stolz was ich bisher in meinem Leben erreicht habe, auf meine Freunde, Familie und das ich einfach so bin wie ich bin =)
  • Peinlich ist mir: Im Leben gibt es nichts was einen peinlich sein sollte =)
  • Ich lache über: über sehr vieles, vor allem über mich selbst XD
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW
  • Lieblingsband: da gibt es auf jeden Fall einige, ich zähle mal ein paar auf: Journey, Vollbeat, Paramore, Nada Surf, Autopilot, Blink 182, Bloodhound Gang, Finch, Lagwagon, MxPx, Nada Surf, NoFx, Rise Against, Slick, Sugarcult, The Cranberries, The Killers, The Sounds, The Suicide Machines, 3 Feet smaller, Liquido, Funeral for a Friend, Green Day, Böhse Onkelz, Dashboard Confessional, Heinz aus Wien, AFI, Nightwish, Misfits, Sum 41, Iron Maiden, Simple Plan, Wohlstandskinder, Julia, Nirvana, Rancid, die Ärzte, Tote Hosen, Everclear, Evergreen, Billy Talent, Switchfoot, Tagtraum, Saosin, Tacking Back Sunday, Wheatus, Silbermond, Linkin Park, Alanis Morissette, Lene Marlin, Andreas Gabalier, Bryan Adams, Chesney Hawkes, Coldplay, Keanne, Snow Patrol, Manfred Mann's Earth Band, Papa Roach, Sarah McLachlan, Sunrise Avenue und noch so vieles mehr......aber du kannst mich ja fragen =)
  • Lieblingsfilm: da gibt es sehr viele, ich kuck mir wahnsinnig gerne Komödien, Liebesfilme und Actionfilme an aber ich lass mich auch gern für andere Kategorien begeistern =), falls du wissen möchtest welche Filme ich mir gerne ansehe frag mich doch einfach hihi
  • Lieblingsspeise: Schnitzel mit Kartoffelsalat, Spaghetti Carbonara
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, Wien, Baden, SCS, Mödling, Liesing
  • Hobbies: Bowling, Lasertag, Fifa zoggen, Kino, Eislaufen, Kegeln, Minigolf, Fussball spielen, Billiard, Musik hören, Freunde treffen und ab und zu mal fortgehen, shoppen, spazieren gehen unter dem Sternenhimmel hihi, gemütliche Abende bei einem schönen DVD Film und sonst bin bei jeder gaude dabei *gg* also bin da ziemlich vielseitig =)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: meine Freundin, wer weiß vielleicht bist es ja du =), romantische Musik- zum flauschigen kuscheln gg, und den letzten Wunsch überlasse ich meiner Herzdame <3
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich Menschen verloren habe die mir sehr nahe standen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: da ist es schön warm und man kann viel unternehmen =)
  • Ich engagiere mich für: Freunde, Familie und jeden Menschen der meine Hilfe benötigt =)
  • Meine positiven Eigenschaften: lieb, nett, ehrlich, humorvoll, äusserst romantisch, einfühlsam, treu und einfach immer für jeden da - nennen wir es vl zu gutmütig =) aber ich denke mach dir einfach dein eigenes Bild von mir hihi
  • Meine negativen Eigenschaften: gg hee alles darf ich dir ned verraten, du musst schon bisschen detektiv spielen XD
  • Mein Lebenstraum: mit meinem zweiten Herzstück wenn ich es gefunden habe, glücklich sein und sich einfach eine Zukunft aufbauen und sich eiinfach vom Leben überraschen lassen =)
  • Mein Lebensmotto: glaub an dich und begegne jeden Menschen mit einem Lächeln, dann kannst du alles erreichen und vor allem kannst du jeden ein Lächeln ins Gesicht zaubern =)