www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1134402
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Zwilling
Singlenummer: 1134402
Username: Longinus, 61
Profil seit: 18.03.2010 23:43
zuletzt online: 21.11.2023 05:21
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: meine Muttersprache (Deutsch) natürlich, und ein wenig Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Ich bin wahrlich nicht feige, aber ich bin kein Risikomensch. (Verstand vor Bauchgefühl)
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): eine kleine Unpünktlichkeit, sofern sie sich im Rahmen bewegt, also die sogenannte "akademische Vierteilstunde" ;-)
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Mit einer Partnerin zusammen zu sein, mit der man nicht reden kann, wo kein Gefühl, keine Achtung oder Wertschätzung gegenüber dem anderen mehr da ist - oder wenn man einen geliebten Menschen verlieren würde.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Wahre Freunde sind nicht die, die ständig um mich herum sein wollen, sondern die, die wirklich da sind, wenn man sie einmal braucht.
  • Was verabscheust Du am meisten?: den blauen Nikotindunst, obwohl ich sonst nicht intolerant bin - Raucher und Nichtraucher sind meiner Meinung nach zwei ganz verschiedene Gattungen von Menschen
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: bei manch kulinarischen Genüssen, oder Süssigkeiten (obwohl ich weiß, dass vor allem Zucker reines Gift für den Körper ist) *g*
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: z.B. zu zweit in einer Wellness-Oase oder Therme im Whrilpool oder bei einer angenehmen Massage :-)
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: wahrscheinlich den gleichen wie heute, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Nein, ich versuche es zumindestens ... nicht aufzufallen ;-)
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: vielleicht eine mit viel Liebe, selbstgebackene Geburtstagstorte von einer Frau, die mich gern hat und so akzeptiert wie ich bin :-)
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Ich stehe zwar gerne im Mittelpunkt, muss aber nicht besonders berühmt sein. Denn man könnte sich nicht mehr so frei bewegen - und das hätte dann doch viele Nachteile.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Ich glaube an mich persönlich.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Nein, will ich nicht - ich lebe jetzt und hier, und glaube ganz fest an ein Leben vor dem Tod ;-)
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Schnee, Yellow Submarine, Ampel, Wald, Meer, Weltall, Haare, Braunbär
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: welche Macke? ich kenne keine ... oder sollte ich eine haben?
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Vanille, Topfen, Banane, Zitrone
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: "Unchained Melody" von den Righteous Brothers auch aus dem Film Ghost - Nachricht von Sam, oder "The Captain Of Her Heart" von Double, einem Schweizer Duo.
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja, ich kann einkaufen, ja, ich kann mit der Microwelle umgehen, nein, ich muss alleine nicht verhungern :-)
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Ja, das ist wahrlich eine gute Frage. Nun, weil ich es bis heute noch nicht aufgegeben habe, die zu mir passende Partnerin im Leben zu finden. Und ich habe viel Geduld ...
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: jeder Tag ist schön, an dem man bewußt lebt und glücklich ist
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein, das sollte man sich doch wohl vorher gut überlegen.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: ich frage mich manchmal, wie ich früher überhaupt ohne Internet (und vor allem ohne Smartphone) leben konnte *g*
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Ja, ich arbeite am Tag, bin aber mehr eine Nachteule als ein Frühaufsteher.
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: am liebsten Radio Wien oder auch Radio Arabella - und seit neuestem den spanischen Internetradiosender "Radio Marbella" (Vocal Deep House)
  • Lieblingswort?: "Liebe"
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: ... das würde den Rahmen hier sprengen - aber nur so viel: beides ausprobiert, also a) + b) - mit mäßigen Erfolg ... wäre ich sonst noch hier?
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Auf jeden Fall sehr groß, weil ich normalerweise kein Freund von langen E-mails bin, wo ich stundenlang auf der Tastatur tippend vor dem Bildschirm hocken muss. Da ziehe ich ein reales Treffen mit anregender Kommunikation vor, wo ich meinem Gegenüber tief die Augen blicken kann.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: ein ungezwungenes Treffen bei einer Tasse Kaffee in netter Atmosphäre, und die Zeit vergeht wie im Flug, und man hätte sich immer noch so viel zu sagen ...
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: meist jeden Tag und auch manchmal später abends