www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Longinus
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Zwilling
Singlenummer: 1134402
Username: Longinus, 61
Profil seit: 18.03.2010 23:43
zuletzt online: 21.11.2023 05:21
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Frage: Kann man über das Internet wirklich seine "Traumfrau" finden, wie man das immer öfters hört? Ich bin da noch skeptisch (dass ich das überhaupt notwendig hätte, in so einer Single-Börse zu stehen *g*) - aber ich lasse mich gerne finden und vom Gegenteil überzeugen. Wenn Du ähnlich denkst, würde ich mich über Dein Lebenszeichen sehr freuen ...
Größe: 195 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
im Finanzdienstleistungsbereich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: groß (ab ca. 175cm), schlank, altermäßig zw. 47-57, auf jeden Fall Nichtraucherin, niveauvoll und kommunikationsfreudig, nur mäßig sportlich, aber begeisterungsfähig für Neues, aufgeschlossen, naturverbunden, wasserfest, event. FKK-Anhängerin, die Freizeit mit dem Partner in netter Zweisamkeit zu verbringen und nicht ständig ausgehen zu wollen, häuslich, treu, anschmiegsam und romantisch, einen gewissen Bindungswillen und Beziehungsfähigkeit
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: "Ich komme nicht, ich erscheine!" :-) die Körpergröße von fast 2 Metern in ein gut sichtbares Argument
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen Sohn und auf all das, was ich bisher alleine geschafft habe, jedoch zu zweit - hab ich mir sagen lassen - geht alles leichter ...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: was soll daran peinlich sein, ... aber das werde ich sicher nicht hier veröffentlichen, sondern das erzähl ich Dir dann doch lieber persönlich ;-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Swing
  • Lieblingsband: Supermax, Supertramp, Michael Cretu, Enigma, Sandra und seit neuestem Interpreten des Musikgenre "Vocal Deep House"
  • Lieblingsfilm: Ghost - Nachricht von Sam, Ice Age,
  • Lieblingsspeise: alles was gesund ist und schmeckt, vorzugsweise chinesisch, italienisch oder auch griechisch
  • Lieblingskleidungsstück: egal, fühle mich im Business im Anzug wohl, und in der Freizeit auch gerne in Jeans, und im Sommer auch gerne mal nackt, wenn es schön heiß ist
  • Lieblingsautor: Edgar Allen Poe, Friedrich Dürrenmatt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Wassersport (Segeln, Schwimmen), im Winter: Wellness, Sauna, Dampbad, Massage, Whirlpool - im Sommer: FKK-Baden, Camping, Reisen, Radfahren, Wandern und falls sich eine passende und große Single-Frau meldet: auch (Boogie-)Tanzen und Musik (sowohl aktiv als auch passiv)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: eigentlich will ich gar nicht auf eine einsame Insel - aber im Sommer auf die "Donauinsel" würde ich 1. natülrich Dich, 2. reichlich Sonnenschutz-Öl für gegenseitiges Eincremen und 3. ein Handtuch mitnehmen
  • Liebstes Reiseziel: "I am from Austria" - als Patriot im eigenen Land mach ich gern Urlaub hier in Kärnten oder im Burgenland an Neusiedlersee
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich lieber Wärme als Kälte mag und gern im Freien bin und die Natur bevorzuge
  • Mein Lebenstraum: Glücklich sein und endlich die richtige Partnerin zu finden!
  • Mein Lebensmotto: "Live your dream, but don't dream your life."