www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Zusatzprofil von 90983
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 90983
Username: Rebekka, 45
Profil seit: 08.02.2003 23:24
zuletzt online: 13.01.2024 19:10
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: ... aus meiner eigenen Geschichte: meine Oma!!
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Gesundheit, Liebe und Geborgenheit!
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: ich steh in der Früh auf *gg*
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: in Leute hineinzuschauen und ihre Gedanken zu wissen ... wär manchmal wirklich nicht schlecht!
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: ich habe mich hier registriert
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Notlügen, aber nur kleine
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: die Menschen zu verlieren, die ich liebe
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: das sie für mich da sind, wenn es mir nicht so gut geht. das sie eigentlich immer für mich da sind...dafür hat man doch freunde und im Gegenzug bin ich immer für sie da
  • Was verabscheust Du am meisten?: betrogen und ausgenützt zu werden
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: schoki ;-) und vielleicht eines Tages DIR?
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: bei meinem Pflegepferd ... ihr einfach beim Grasen zuzusehen und zuzuhören ... oder bei einem gemütlichen Spaziergang mit meinem Zwerg
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Buchhalterin wie ich mich kenn ggg
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: manchmal
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: LIEBE, weil dieses Jahr hatte ich soetwas nicht
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: ich will gar net berühmt sein
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: NEIN, aber ich glaub an eine höhere Macht
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: In Österreich ... in Wien ... Schloß Schönbrunn ... mit Kaiserin Elisabeth im Park zu Pferde
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: hmmm, erinner ich mich noch sehr gut dran ... XAVIER NAIDOO ... und seither bin ich Fan ... Danke fürs Mitschleifen!! ;-)
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: weiss: wolke, gelb: sonnenblume, rot: liebe, grün: wiese, blau: meer, schwarz: mein gewand, grau: mein devilchen, braun: meine augen
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: hmm, peinlich peinlich, aber ich rede mit meinem auto ... andere leute halt mit blumen *g*
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: tiramisu, vanille, joghurt, straciatella und ich bin unbescheiden AMARENA
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: alle Lieder von Claudia Jung, da wein ich manchmal ... geb ich ehrlich zu "Tausend mal berührt ..." "Self Control" hör ich zur Zeit rauf und runter "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" Unheilig - Geboren um zu leben
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Männlich: Dominic Weiblich: Isabella bzw. Micaela Isabel
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ich koche gerne und wenn es die Zeit zulässt auch häufig. Laut meiner Freundin schmecken meine Spaghetti Carbonara echt gut
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ... neue leuten kennenlernen?? an die grosse liebe glaub ich nicht mehr
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: gab soviele ... jeder tag hat die chance der schönste meines lebens zu werden (hab ich mal wo gehört) aber schön war es als mein Sonnenschein auf die Welt gekommen ist ....
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: niemals ... kann man einfach nicht vergessen. Das Vertrauen kann man nicht mehr aufbauen ... LEIDER
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: meine mum, mit ihr kann ich über fast alles reden und meine beste freundin mit der red ich wirklich über ALLES ;-)
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: ich sitze total viel vor meinem compi und meine augen sind schon viereckig
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: nachteule
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: arabella, energy und seit neuesten kronehits
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Weihnachten bei meiner Family zu verbringen! Ist das Fest der Liebe und dort allein fühl ich es momentan nur
  • Lieblingswort?: maaaaahhhh
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: pfff ... keine Ahnung
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: a) nette menschen kennengelernt, aber leider auch viele enttäuschungen b) hmm, bin schüchtern, aber trotzdem waren nette bekanntschaften dabei
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: hmm, da muß ich schon sehr spontan sein. meistens muß man mich ein bisserl überfallen, aber dann tau ich auf
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: einfach mal beschnuppern und dann sieht man ja weiter
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: meine letzte beziehung, aber darüber möcht ich nicht reden
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: vormittags und abends