Du solltest zwischen 40-50 Jahre sein, ehrlich und ich meine ehrlich, weil ich bin es auch.
Ein bodenständiger Mann der nicht dauernd auf der Suche nach etwas Neuem ist. Jemand der auch weiß was er eigentlich will und über alles sprechen kann. Der eine Frau, als seine Freundin und Partnerin sieht. Der dementsprechend auch bereit ist sich auf etwas einzulassen und etwas zu probieren, dass auf einem Geben und Nehmen beruht.
Ganz wichtig ist für mich Ehrlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit!
Ich suche keine Sex-Beziehung und auch keine reine F+ Beziehung, also spart Euch Anfragen in diese Richtung! Eine F+ ist eine Verbindung auf Zeit und nicht mehr und nicht weniger. Dies ist natürlich nur meine eigene Meinung und zu dieser stehe ich auch. Ich steh halt einfach nicht auf Spielchen und mit Gefühlen spielt man grundsätzlich nicht.
Ich brauche keinen Mann der mich aushält, kein Model, keinen Manager, keinen Sexguru........sondern einen Mann mit dem man reden kann, etwas unternehmen, Spaß haben, der einem zuhört und unterstützt.............weil genau das bekommt er auch von mir zurück.
Und, wenn Ihr denkt Euch anhand von diesen Angaben ein Bild von mir gemacht zu haben, muss ich Euch leider enttäuschen, jede Aussage in diesem Profil hat einen Hintergrund nach dem man mich auch fragen kann, bevor man denkt mich einschätzen zu können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und bevor ich mich von dieser Plattform die überfüllt von egozentrischen, egoistischen, ehebrechenden, sexistischen, oberflächlichen, feigen, unehrlichen, Leuten die nicht mehr kommunizieren können, sich hinter einem Handy, oder PC versteckenden Männern verabschiede muß ich noch einiges loswerden, was ich nur innerhalb von wenigen Monaten hier erlebt habe.
Es hat mir deutlich aufgezeigt, vielleicht geht es auch nur mir so, aber ich bin nicht mehr die Jüngste und habe viel in meinem Leben erlebt, aber früher wurde noch auf andere Dinge mehr Wert gelegt, als heute.
Ist es wirklich so wichtig, ob man devot, oder dominant ist?
Ist es wirklich so wichtig welche Vorlieben man im Bett hat? Wie wäre es Kompromisse eingehen, damit jeder etwas davon hat.
Ist es wichtig, warum man keine Kinder bekommen hat? Jeder wird seine Gründe haben.
Ist der Mensch beziehungsunfähig nur, weil er vielleicht längere Zeit schon Single ist? Nein, weil auch hier wird jeder seine Gründe haben.
Ist es so schlimm, wenn man versucht offen und ehrlich zu kommunzieren? Anscheinend, weil die Leute wollen lieber angelogen werden, als etwas von sich preiszugeben, obwohl man hier die größte Chance hat sowieso anonym zu bleiben.
Warum wird man sofort als frigide, prüde etc. bezeichnet nur, weil man vielleicht nicht eine Sex-Beziehung, F+, oder dergleichen sucht? Wie sagt man immer so schön.....stille Wasser sind tief.
Geht es wirklich nur noch um Befriedigung der eigenen Interessen und Gelüste? Wo ist die Freude geblieben, wenn man merkt es gefällt dem anderen auch?
Muß man wirklich schon einen Fragenkatalog parat haben um die Arschlöcher von den Normalen auszusortieren?
Nur, weil man keine speziellen Hobbies hat, ist man gleich ein Einzelgänger? Nein, die Hobbies sagen absolut nichts über den Charakter des Menschen aus. Teilweise vielleicht, aber jeder hat seine Vorlieben und die stehen einem auch zu.
Warum wird das Wort etwas "aufbauen" immer mit Familie, Haus bauen, Kinder bekommen verglichen? In einem gewissen Alter hat man sich vielleicht schon etwas aufgebaut und fängt nicht mehr komplett von 0 an. Hat man vergessen, dass man auch eine Verbindung mit einem Menschen aufbauen kann, ohne diese oben angeführten Dinge.
Was versteht man unter der Aussage: Wäre schön, wenn das kennenlernen noch so wie früher ablaufen würde? Selber erlebt diese Geschichte, 10 Minuten plaudern, dann die Frage "Wollen wir nicht im Gebüsch verschwinden" Du hast ja gesagt wie früher? Männer was geht in Euren Köpfen teilweise vor? Mein Aussage davor über das wie früher, war genau so: Kennenlernen, plaudern, Küssen, dann mal ein wenig rummachen so wünsch ich es mir wieder wie es früher mal war und nicht treffen mit der Absicht im Bett zu landen. Und das hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun. Wie kann man annehmen nach 10 Minuten rumzumachen........sind wir zu Tieren geworden die nichts anderes, als Triebe ausleben? Oftmals zweifel ich mittlerweile an der Intelligenz der Menschen.