Du solltest zwischen 40-50 Jahre sein, ehrlich und ich meine ehrlich, weil ich bin es auch.
Ein bodenständiger Mann der nicht dauernd auf der Suche nach etwas Neuem ist. Jemand der auch weiß was er eigentlich will und über alles sprechen kann. Der eine Frau, als seine Freundin und Partnerin sieht. Der dementsprechend auch bereit ist sich auf etwas einzulassen und etwas zu probieren, dass auf einem Geben und Nehmen beruht.
Ganz wichtig ist für mich Ehrlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit!
Ich suche keine Sex-Beziehung und auch keine reine F+ Beziehung, also spart Euch Anfragen in diese Richtung!
Ich brauche keinen Mann der mich aushält, kein Model, keinen Manager, keinen Sexguru, keiner der mit seinem Schwanz prahlt wie toll er nicht ist........sondern einen Mann mit dem man reden kann, etwas unternehmen, Spaß haben, der einem zuhört und unterstützt, der authentisch ist.............weil genau das bekommt er auch von mir zurück.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein paar Sprüche die große Bedeutung mittlerweile für mich haben! Vielleicht fühlen sich einige von hier angesprochen und lesen es einmal. 
Der wahre Charakter zeigt sich nicht in der ersten Begegnung, sondern in der letzten.
Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann.
Die schwersten Lasten, die wir tragen, sind die Gedanken in unserem Kopf.
Ich erwarte nichts von niemanden. Wer an mich denkt, soll mir schreiben. Wer mich vermisst, soll mich suchen, wer mich liebt, soll es beweisen!
Ghosting ist was für charakterlose Arschlöcher!
Der richtige Zeitpunkt, um jemanden den Rücken zuzuwenden, ist wenn man ihm in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann.
Untreue Männer werden erst verstehen, was sie getan haben, wenn sie die Tränen ihrer Tochter wegwischen.......weil sie jemanden wie IHN hatte.
Narzisst ein manipulatives Arschloch, dass meine Aufmerksamkeit nicht verdient hat.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von einer Mehrheit akzeptiert wird.
Nicht die Wahrheit tut weh, sondern die Lügen davor.