www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von KommandeurMumm
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1358814
Username: KommandeurMumm, 38
Profil seit: 24.02.2013 01:52
zuletzt online: 21.01.2020 13:23
Ein paar zufällige Fakten über mich:

 

.) Ich mag keine Erbsen, Oliven, Kohlsprossen und Ananas.
.) Auch Tee find ich nur mäßig prickelnd.
.) Ich war noch nie auf einem Musikfestival.
.) Ich hatte noch nie einen ONS und plane auch nicht das zu ändern.
.) Ich mag den Geruch von Gras nach einem Sommerregen.
.) Tiere mag ich auch.
.) 2013 war ich das letzte Mal im Ausland.
.) Lieber Pub als Club.
.) Ich bevorzuge es über Probleme zu sprechen anstatt sie tot zu schweigen.
.) Meine Playlists sind extrem durchgemischt.
.) Ich bin fürchterlich mies darin mich selbst zu beschreiben oder gut zu verkaufen.

.) Fotogen bin ich leider auch nicht.

 

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
Operative Supervisor
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 kommandeurmumm81
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine Frau die mich akzeptieren kann wie ich bin.
    Die mir das Gefühl gibt geliebt zu werden und nicht nur geduldet.
    Eine Frau die bereit ist ihre Freuden und Leiden mit mir zu teilen; der ich helfen kann wenn sie es braucht und für die ich da sein kann.
    Mit der ich über Gott und die Welt sprechen kann, aber auch einfach mal schweigend Arm in Arm da sitzen kann und die Nähe genießen.
    Eine Frau die mich dazu motiviert neue Dinge zu probieren, die aber auch kein Problem damit hat Fernsehabende auf der Couch zu verbringen.

    Bis dahin wär ich aber auch schon mit einer neuen Freundschaft zufrieden 😁

    Was das Aussehen angeht hab ich keine fixe Vorstellung.
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich, obwohl es immer mehr hinderlich als hilfreich war, immer noch versuche ein guter Mensch zu sein.
  • Ich lache über: Lustige Sachen und manchmal sogar über mich selbst. ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Keine spezielle Lieblingsband aber ich mag Sachen wie Iron Maiden, Kiss, Black Sabbath, David Bowie, Frank Sinatra, Frou-Frou, Phil Collins, u.v.m.
  • Lieblingsfilm: Viel zu viele ;) (Ich schau übrigens alle Filme und Serien grundsätzlich in der Originalsprache)
  • Lieblingsspeise: Schwierig... da wärs einfacher aufzuzählen was ich nicht mag ;)
  • Lieblingskleidungsstück: Bequeme Hosen mit vielen Taschen und T-Shirts
  • Lieblingsautor: Terry Pratchett, Rick Riordan, Douglas Adams, Christopher Moore, Haruki Murakami, Neil Gaiman
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit oder zuhause...
  • Besuchte Schulen: Pflichtschule, Modeschule, Krankenpflegeschule
  • Hobbies: Lesen, Filme und TV, Computer (spielen und basteln), essen, schlafen, auf meinem Roller durch die Gegend fahren, Brettspielabende mit Freunden, Lockpicking, spazieren gehen, verschiedene Dinge sammeln, laut und falsch beim Auto fahren singen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Das Buch "Wie man auf einer einsamen Insel überlebt", Werkzeug, meine Partnerin :)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Weil ich emotional aufgewühlt war.
  • Liebstes Reiseziel: Tokyo, London, Venedig
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: nicht zu warm, nicht zu kalt und ich hab nichts gegen Regen
  • Meine positiven Eigenschaften: sehr ehrlich, treu, hartnäckig, geduldig, manchmal clever, angeblich witzig, guter Zuhörer, sehr begeisterungsfähig
  • Meine negativen Eigenschaften: sehr ehrlich, sarkastisch, ich brauch ein bisschen um aufzutauen, viel netter und gutmütiger als ich sein sollte
  • Mein Lebenstraum: Ich bin eigentlich ganz zufrieden solangs mir gut geht.
  • Mein Lebensmotto: Always try to be nice, never fail to be kind.