www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von KommandeurMumm
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1358814
Username: KommandeurMumm, 42
Profil seit: 24.02.2013 01:52
zuletzt online: 03.03.2024 19:17

Um Merlin aus "Die Hexe und der Zauberer" zu zitieren:

"Da haben sie's - ich bin ein hässlicher, klappriger, uralter Mann!" ;D

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 110 kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
Client Engineer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 kommandeurmumm81
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung und Respekt. In der man füreinander da ist, sich unterstützt und fördert.
    Jemanden der mich ein bisschen aus meinem Alltagstrott holt, mit dem ich was unternehmen kann oder einfach auch nur mal auf der Couch kuscheln.
    Ein bisschen Nerdy wär cool.
    Ehrlich und treu setz ich jetzt einfach mal voraus.

    Sollte sich doch wohl finden lassen, oder? ;)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: In der heutigen Zeit schickt man eher ein Foto oder?
  • Darauf bin ich stolz: Seit fast 3 Jahren Nichtraucher zu sein und mir einen neuen Job gesucht zu haben.
  • Ich lache über: Lustige Sachen und manchmal sogar über mich selbst. ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Ändert sich oft. Ein paar Dauerbrenner: Ghost, Iron Maiden, die Ärzte, Panic at the Disco!, Autopilot Off, Black Sabbath
  • Lieblingsfilm: Viel zu viele ;) (Ich schau übrigens alle Filme und Serien grundsätzlich in der Originalsprache)
  • Lieblingsspeise: Ändert sich auch oft, es gibt einfach zu viele gute Sachen.
  • Lieblingskleidungsstück: Bequeme Hosen mit vielen Taschen (oder Jeans) und T-Shirts
  • Lieblingsautor: Terry Pratchett, Rick Riordan, Douglas Adams, Christopher Moore, Haruki Murakami, Neil Gaiman
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit, beim Shoppen oder seit neuestem auch im Gym. :)
  • Besuchte Schulen: Pflichtschule, Modeschule, Krankenpflegeschule
  • Hobbies: Lesen, Filme und TV, Computer (spielen und basteln), essen, schlafen, auf meinem Roller durch die Gegend fahren, Brettspielabende mit Freunden, Lockpicking, Bowling spielen, Billard spielen, spazieren gehen, verschiedene Dinge sammeln, laut und falsch beim Auto fahren singen und noch ein paar andere Sachen :)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Das Buch "Wie man auf einer einsamen Insel überlebt", Werkzeug, meine Partnerin :)
  • Liebstes Reiseziel: Tokyo, London, Venedig (würde aber irrsinnig gerne mal nach Irland, Schottland und Kanada)
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: nicht zu warm, nicht zu kalt und ich hab nichts gegen Regen
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, treu, selbstreflektiert, geduldig, einfühlsam, aufgeschlossen, angeblich intelligent und witzig, guter Zuhörer, sehr begeisterungsfähig
  • Meine negativen Eigenschaften: sehr ehrlich, sarkastisch, ich brauch ein bisschen um aufzutauen, viel netter und gutmütiger als ich sein sollte
  • Mein Lebenstraum: Eigene Familie, kleines (oder größeres) Häuschen, vielleicht eine kleine Schmiede...
  • Mein Lebensmotto: Always try to be nice, never fail to be kind.