www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Rabenschwinge2
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1271925
Username: Rabenschwinge2, 41
Profil seit: 01.12.2011 23:00
zuletzt online: 25.10.2020 09:37
Über mich
Ich bin ein ruhiger, positiver Mensch, guter Zuhörer, gebildet, vielseitig interessiert, gepflegt. Ich bin kreativ, romantisch veranlagt, würde mich als einfühlsam bezeichnen, loyal, selbstbewusst und weiß, was mir in einer Beziehung wichtig ist. Mein wichtigster Wunsch ist es, ein erfülltes, glückliches Leben zu führen - mit einer lieben Partnerin, mit der ich mein Glück teilen kann.
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Content Manager; Autor (Fantasy-Buchreihe)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich wünsche mir eine liebevolle, humorvolle Partnerin, die verlässlich und treu ist, selbstständig und selbstbewusst, und die den Ernst und den Spaß im Leben gleichermaßen schätzt. Sie kann, muss aber nicht ausgeflippt sein, solange sie in der Lage ist, hin und wieder auf den Erdboden zurückzukehren. Sie sollte einigermaßen gebildet sein, womit ich eine grundlegende Allgemeinbildung meine, scheue aber auch vor intellektuellen Frauen nicht zurück. Natürlich sollte ich sie attraktiv finden, das ist natürlich subjektiv, also schaun wir einfach mal :)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: mittelgroß, freundliches Gesicht, Vollbart, dunkle, verträumte Augen, Glatze ("Denkerstirn" :P ), stärker gebaut (was zum Anfassen ;) )
  • Darauf bin ich stolz: Wie ich mir mein Leben aufgebaut und gestaltet habe :)
  • Peinlich ist mir: Nicht viel, und das erzähl ich (noch) nicht :P
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Vielleicht, wenn wir uns gut kennen ;)
  • Ich lache über: liebe die meisten Formen von Humor, lache auch gern über mich selbst
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: Viele verschiedene - kleine Auswahl: Ganz schön feist, Björk, Metallica, Fat Boy Slim, Hubert von Goisern ... also von allem etwas, sehr breit gefächerter Geschmack :)
  • Lieblingsfilm: American Beauty ist mein absoluter Lieblingsfilm, aber mir gefallen sehr viele verschiedene.
  • Lieblingsspeise: zum Beispiel: Fisch, Spinat, Pizza, Sushi, griechische Küche, chinesisches Essen, McDonalds ... Ich bin nicht heiklig, es gibt nur wenig, was ich nicht gern esse. Ernähre mich übrigens meistens recht ausgewogen.
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans - bequem, vielseitig, praktisch und fesch :)
  • Lieblingsautor: Stephen King - bin aber kein Horror-Gruftie :P. Lese ansonsten verschiedenstes - Krimis, Horror, Fantasy, Sci-Fi, alle möglichen Romane ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zu Hause, in der Arbeit, bei Freunden, in Lokalen, im Fitnesscenter, in der Natur...
  • Besuchte Schulen: Handelsakademie, mit Matura. Meinen Beruf hab ich mir autodidaktisch beigebracht, also alles selbst gelernt.
  • Hobbies: Lesen Mit Freunden treffen Gesellschaftsspiele Kino Nordic Walking Schwimmen Fitnesscenter Essen gehen Verein Filme und Serien
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ein gutes Buch, einen Stift, und einen Haufen Papier zum Schreiben.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Eine rührende Filmszene :)
  • Liebstes Reiseziel: Da gibt es einige Traumziele: Schottland, Japan, Neuseeland ...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: da erwacht alles zu neuem Leben, grün und blüht ...
  • Ich engagiere mich für: meine (zukünftige) Partnerin, meine Familie, meine Freunde, meine Überzeugungen und Prinzipien
  • Meine positiven Eigenschaften: humorvoll, gebildet, harmonisch, guter Zuhörer, vernünftig aber gleichzeitig ein Idealist, kreativ und fantasievoll, romantisch, sensibel
  • Meine negativen Eigenschaften: hin und wieder ein bisschen bequem, hält sich aber in Grenzen.
  • Mein Lebenstraum: Einen meiner wichtigsten Träume habe ich schon verwirklicht - habe meinen perfekten Beruf gefunden. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück noch eine liebe Partnerin. Mein Lebensziel ist es, ein gutes, erfülltes Leben zu führen :)
  • Mein Lebensmotto: Nutze den Tag, aber vergiss nicht, dein Leben zu leben!