www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Löwe
Singlenummer: 646717
Username: andi227, 54
Profil seit: 18.08.2006 18:28
zuletzt online: 18.12.2021 08:10

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Hallo andi227!

18.12.2019
19:54

Singleprofil von Hallo andi227! Gästebuch von Hallo andi227! Gästebucheintrag schreiben an 1672703 Diesen User sperren 

Hallo andi227! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: promatenve)

andi227

10.02.2018
12:48

Singleprofil von andi227 Gästebuch von andi227 Gästebucheintrag schreiben an 646717 Diesen User sperren 

An alle netten Frauen würde mich einfach nur treuen wen sich wer meldet der auch so wie ich das einfache sucht

katielover

30.12.2013
11:40

Singleprofil von katielover Gästebuch von katielover Gästebucheintrag schreiben an 1410622 Diesen User sperren 

bin auf Dich neugierig geworden, mub leider aber ins Bett morgen fruh ruft die Arbeit bin Hostess…;o) melde dich doch mal bei mir, aber nicht hier--bin bei ( loovii *c/o/m ) ofters aktiv ist auch kostenlos dort, las ne message da Mein Nick = hypnotivlive Kussi

PisqoLoq

18.12.2013
10:07

Singleprofil von PisqoLoq Gästebuch von PisqoLoq Gästebucheintrag schreiben an 1362790 Diesen User sperren 

hey bin neugierig auf DICH ;o) und wuerde dich gerne kennen lernen kom doch zu ( flirtaktiva * d/e ) ist auch kostenlos bin auch Mobil online dort warte auf nachricht , LG Nick = hypnotic love Kussi

lissy47

14.12.2013
21:39

Singleprofil von lissy47 Gästebuch von lissy47 Gästebucheintrag schreiben an 1144518 Diesen User sperren 

Hi Andi, wo ist das Foto?
lg. lissy

lannburs

18.04.2013
07:28

Singleprofil von lannburs Gästebuch von lannburs Gästebucheintrag schreiben an 1367283 Diesen User sperren 

Hi andi , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

  

 Seite 1 / 1