www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von guter_zuhoerer
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1424044
Username: guter_zuhoerer, 55
Profil seit: 13.03.2014 18:26
zuletzt online: 30.03.2014 08:43
Eine Beziehung machen sich zwei (vorher) aus...
Also hier mein surreales „wünsch Dir was“ Programmkonzert: Etwa zwischen 36 und 55 Sommer zählend – im gleichen Alter wäre optimal... hm… wäre ich jetzt sarkastisch würde ich inserieren: „langes Klumpert sucht langes Klumpert“ oder „Waschbärbauch sucht Hungerhaken oder so, oder wie oder was…“
Kein Bild vorhanden
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
erlernt
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 erfragen
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Etwa die gleiche Körpergröße in Dünn-Schlank-Normal (wo auch immer da die jeweiligen Grenzen sind) wünsche mir, um in gleicher Augenhöhe im doppelten Sinne zu und vor Dir stehen können, um dich küssen zu können. Mit High Heels? Ginge auch – aber ich küsse gern und oft - also Vorsicht…*lach* Ich möchte, dass Du mich rattenscharf findest und ich dich genauso. – Ja ich mag auch Smokey Eyes – alles nur Billige Reize? Finde ich nicht. Das Auge isst halt doch mit, und optische Liebe geht auch durch den Magen Direttissima zu den Schmetterlingen im Bauch, ich steh dazu. Aber – und jetzt kommt’s – Haarfarbe, Augenfarbe, Falten und Oberweiten sind für mich kein Kriterium. Du solltest Dich vor allem sexy und gut fühlen … So weit die „beschreibbare“ Optik, der Traum, die Sehnsucht – das schier Unerreichbare oder doch? Aber nun zur Chemie: Die gleiche „Wellenlänge“ – gibt es die? - Ich denk schon, ergründen hilft! Humor ist für mich sehr wichtig, ähnlich sollt‘ er schon sein! Gemeinsam Lächeln und Lachen können – notorische herunterhängende Mundwinkel törnen ab! Feminine, selbstbewusste Ausstrahlung innen wie außen. Wenn es jemals die Situation erfordert ein Freund, aber sonst eine Freundin. Doch hauptsächlich eine Frau von der ich nicht genug bekommen kann – und Du von mir nicht, und trotzdem gegenseitig atmen lassen können! ;-) Viel miteinander über (wirklich) alles reden können, aber sich auch für kurze Zeit anschweigen können ohne plötzlich die Krise zu bekommen. Kindisch sein können, blödeln, genießen, umarmen, schmusen, ernst und seriös sein wenn es angebracht ist, spielen, gemeinsame Sehnsüchte ergründen, planen und gestalten, als super-team, gegenseitig „schultern“ wenn es darauf ankommt – klingt alles ein bisserl wie Science Fiction, oder wie Fremdwörter? Das muss nicht sein! Ach ja du solltest keine Allergie auf Technik habe – ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Ähnlich wie ich selbst: In Wien (Wien Umgebung geht auch) verwurzelt und aufgewachsen, Schulterlange Haare, Nichtraucher, ledig oder unverheiratet, kein Kinderwunsch, ohne Kinder (oder diese sind bereits außer Haus), kann einen leichten (lieben) Wiener Dialekt sprechen und verstehen, finanzielles Desinteresse. Zum Schluss: Um die 40 sollte man „Stress“ schön langsam im Griff haben und nicht für den Stress leben - mir ist bald lieber eine depressive Schlaftablette, als eine Frau die nicht weiß wo oben und unten ist, vor lauter Zeitdruck, Stress und Verpflichtungen – während ich in Folge womöglich zum Nebengeräusch in einem Terminkalender einmal im Monat ver- und vorkomme. Klar, am Anfang braucht das Kennenlernen so seine Zeit und einen harmonisch guten Rhythmus … für Beide.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: mach ich aus Prinzip nicht. - Bilder gibts nur via e-mail
  • Darauf bin ich stolz: immer wieder aufstehen zu können.
  • Ich lache über: tief schwarzen Humor
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Techno, Dance, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: sorry, das variiert
  • Lieblingsfilm: Die Brücken zum Fluss mit Clint Eastwood, Falling Down - Ein ganz normaler Tag mit Michael Douglas, Moon mit Sam Rockwell
  • Lieblingsspeise: Praktisch alles bis auf Meeresfrüchte
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und ein schwarzes Hemd
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: home sweet home – als Außendienstler komme ich gerne nach Hause.
  • Hobbies: Thermenbesuche, Gut Essen gehen, Fotografieren (mit Herz und Hirn), in der Natur spazieren, wandern, radeln, skaten, Bowling, Musik hören, manchmal trommeln, cocooning, extreme couching, fernsehen, Kino, kuscheln, Staubsaugen, Wäsche waschen, und ja typische Buben Beschäftigungen: zum Entspannen ab und zu, doch sehr reduziert – die Spielkonsole... , and completely different: slotcar/rc-car - letzteres hat ein Ablaufdatum.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Kerzenlicht, Tee, Weiche Unterlage, als Person Dich…
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Da ist mir ein Knopf aufgegangen, und musste vor Freude weinen.
  • Liebstes Reiseziel: Städte, Berge, weniger das Meer als typischer Badeurlaub – ist aber nie ganz ausgeschlossen, Europa reicht aus.
  • weil: Lieblingsjahreszeit: alle, weil:Die Sonne scheint immer – sind ja nur Wolken dazwischen.
  • Ich engagiere mich für: Ab und zu für NGO‘s
  • Meine positiven Eigenschaften: Kann zuhören, gepflegt, Selbstversorger, alle Zähne drinnen, habe einen Job, Entschleunigt, Empathie fähig, verlässlich, zärtlich, ehrlich, kreativ, wertschätzend, kritikfähig
  • Meine negativen Eigenschaften: leichtgläubig in gewissen Situationen, in manchen Dingen ungeduldig, manchmal perfektionistisch (ja, ja, der Stier), kann stur sein – gibt aber dann nach, zeitweises grübeln (letzteres dürfte aber eher der Singlegrund sein), wäre das „nicht tanzen können“ auch eine negative Eigenschaft?
  • Mein Lebenstraum: Mit einem lieben Menschen an meiner Seite alt werden zu können, aber trotzdem gemeinsam laaaange Zeit jung fühlen. Das Privileg, Dich als meine einzige (schönste) richtige Frau wahrnehmen (und mehr) können zu dürfen.
  • Mein Lebensmotto: Wenn eine Beziehung vorher gut ausgemacht wird – so wird diese wachsen.