www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Samuel4568
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Berlin
  • Waage
Singlenummer: 1690512
Username: Samuel4568, 43
Profil seit: 02.06.2020 06:15
zuletzt online: 06.06.2020 02:50
Samuel is single
Ich möchte die Liebe ausprobieren und ich glaube, dass sie aufgrund meines Glaubens an mich funktionieren wird
Größe: 5.7 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Kolleg
Beruf:
Geschäftsmann
Studienrichtungen:
Wirtschaft, Englisch, Mathematik, Technik
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, zu dritt, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich möchte keine perfekte Frau, sondern eine Frau, die bereit ist, mich zu akzeptieren und sich leicht zu verstehen. Niemand ist perfekt außer Gott
  • Lieblingsmusik: Country, Metal, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: