www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Viva_Bucanero
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Berlin
  • Löwe
Singlenummer: 1207707
Username: Viva_Bucanero, 55
Profil seit: 21.01.2011 15:14
zuletzt online: 14.12.2022 00:13

ATTR. Bucanera GESUCHT!

ATTR. Bucanera GESUCHT! ! Ein Platz an der Sonne! Vermiete 1/2 Doppelbett an hübsche weibliche Bucanera, inkl. Frühstück in verkehrsg. grüner Lage. Ggf. Rundum- Betreuung (Kuschelabende, Sportaktivitäten, Restaurantführungen & viel Spaß) möglich! Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der seine Ziele und Träume hat und diese auch umsetzt, verfolgt und nie aus den Augen verliert, bin ein sehr humorvoller und direkter Typ. Ich lache gern und gehe auch gern aus. Ich mag Menschen die sagen was sie denken und trotz aller Schicksalsschläge (die das Leben manchmal so bietet) das Lachen und positives Denken nicht verlieren. Habe fast die Hoffnung aufgegeben eine nette, humorvolle, romantische und gutaussehende "junge" Frau zu treffen, aber Du kannst mich ja eines Besseren belehren. Ich bin 1.87m, schlank u. sportlich, dunkelblond, lieb und wirklich interessant!!! Ich mag alles was Spaß macht, bin spontan und unternehmungslustig. Ich möchte gerne einen Menschen (Frau) kennenlernen die ihre Ziele hat und diese auch verfolgt, aber trotzdem die Kleinigkeiten im Leben nicht vergisst. Du solltest ehrlich mit dir selber und anderen sein. Andere Eigenschaften wie Treue, Offenheit und Zuverlässigkeit setzte ich einfach voraus. - Tja, nun bin ich mal gespannt, wer mir jetzt noch antwortet!!! Alle Welt fragt sich, warum dieser Mann keine Frau hat...? Sind meine Anspüche, die ich an die Frauenwelt hege, wirklich zu hoch? - Sag mir, daß es nicht so ist...los komm schon.... Mir geht’s nicht schlecht, nein wirklich nicht. Ich hab das, wovon jeder spricht. Bin frei, und deshalb zu beneiden, muss nur für mich allein entscheiden. Doch alles hat ja seinen Preis, so auch die Freiheit, wie ich weiß. Ich hab für niemanden zu sorgen, und lebe heut so frei wie morgen. Nur sorgt auch niemand sich um mich, ich bin ja frei, was habe ich? Ich habe jede Menge Zeit, nun ja, dass bisschen Einsamkeit das mich gelegentlich so quält, ich bin ja frei, ob das nur zählt? Was ich nur möchte kann ich machen, doch ist auch niemand da zum Lachen. Kann kommen, gehen, wann ich will und dann zu Hause ist es still. Mir geht’s nicht schlecht, ich weiß, ich weiß, doch alles hat ja seinen Preis?! *Ich bin nicht hier, weil ich schaue, mit wem ich schlafen will, sondern mit wem ich auch in Zukunft aufwachen möchte.* ☻/ /▌Grüße an Alle die bis hier gelesen haben! ;o)) /
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht: 99 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Klassik, Dance, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Du? - gross - schlank - sportlich? Schön wäre eine Partnerin mit geistiger, seelischer und körperlicher Fitness, sowie Kreativität!! ... Ich mag: Gute Unterhaltung, gutes Essen, guten Rotwein . . . Kerzenschein und leckere Cocktails, Urlaub, Skifahren, Reisen, Sommer, Sonne, Sonnenblumen, Spaß und Humor ---> la vita e bella <---
  • Liebstes Reiseziel: Kuba
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: